“Halbrenoviertes Hotel, gutes Essen, gute Poollandschaft.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 22 von 40 Hotels in Costa Adeje
“Halbrenoviertes Hotel, gutes Essen, gute Poollandschaft.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, deshalb wurde es teilweise renoviert. Wir wurden zuerst in einem der Seitenflügel untergebracht, in der 2. Etage. Das Zimmer wirkte schon recht verbraucht und das Bett war so durchgelegen, dass eine Kuhle die Hälfte des Bettes unbenubar machte. Da wir keinen Meerblick hatten (aber er gebucht war) wurden wir am 2. Tag umgebettet in die 5. Etage. Siehe an, alles Top. Flachbildschirm-TV, neue Möbel, neuer Boden. Perfekt. Fals man also statt hellem Laminat einen abgenutzten alten Fliesenboden im Zimmer hat.... Pech gehabt :(. Essen war steht's gut, einzig die Spatzen nerven, da sie einem dauernd umdie Tische fliegen (auch drinnen). Die Geräuschkulisse ist Innen sehr hoch, draußen Geht es jedoch. Wennschon alles rEnoviert wäregäbe es 4 Sterne so nur 3.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Kommentar bei Tripadvisor. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, die sie bei uns hatten.
Ihr Kommentar hilft uns unser Hotel jeden Tag zu verbessern. Sowohl im Service, als auch in unserer Gastronomie.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, in unserem Hotel H10 Costa Adeje Palace.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt in einer angenehmen ruhigen Gegend. Unser Zimmer war einwandfrei, lag im 5. Stock mit Meerblick und hatte einem schönen überdachten Balkon.

Allerdings war ich noch nie in einem derart rießigen Hotel und war daher entsetzt über das Ambiente beim Frühstück. Eine Kantine ist da angenehmer. Ich weiß nun nicht, ob das in vergleichbaren Hotels ähnlich ist, aber das ist weder mein Fall, noch mein Stil. Abgesehen davon, dass der Kaffee wirklich eine Zumutung ist. Es gibt inzwischen einen Nespressoautomat, der allerdings extra kostet. Ich habe es vorgezogen auf dem Balkon im Zimmer zu frühstücken. Dies kostet 6 EUR. Man bekommt dann eine kleine Auswahl gebracht. Wünsche werden telefonisch angenommen.

Sehr nett war, dass man uns einen kleinen Wasserkocher zur Verfügung gestellt - ich hatte eine Erkältung - und immer eine kleine Auswahl Teebeutel - nebst verschiedenem Zucker - vorbei gebracht hat. Sehr aufmerksam. Vielen Dank an den Chef des Frühstückraumes, der das für mich veranlasst hat.

Zusammengefasst ist dieses Hotel also eine ganz gute Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Lieber Gaste,

Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel.
Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben.

Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern.
Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Haben Zimmer direkt 2 Stock über Lieferanteneingang gehabt. Dadurch war es manchmal etwas laut. Haben aber einen Blick auf drei niedliche Katzen gehabt, zwei schwarz/weiße und eine graue. Auch die Gäste der anderen Zimmer fanden sie nett. Hoffentlich werden sie vom Hotel auch gefüttert. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand. Freie Liegen am Pool waren immer vorhanden. Shuttlebus fährt kostenlos mehrmals ins Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war gut und es wurde immer frisch aufgefüllt. Supermarkt und Bushaltestelle sind ganz in der Nähe. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
tenrife60, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre gute Berwertung in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Des Weiteren würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Lage:
Sehr ruhig, direkt am Meer gelegen. Leider (noch?) ohne eigenen (Sand-)Strand. Einkaufsmöglichkeiten, Leihwagen - alles direkt am Hotel. Sandstrand (Playa del Duque) mit Promenade und Yachthafen mit Shuttlebus, Leih-PKW (zu empfehlen) oder zu Fuß gut erreichbar.
Hotelgebäude:
Hauptgebäude mit zwei seitlichen Flügeln in U-Form. Gebäude und Einrichtung zwar etwas "abgegriffen" jedoch immer noch akzeptabel. Gebucht wurde Doppelzimmer mit seitlichen Meeresblick (sollte auch Mindeststandart sein) und haben ein solches auch erhalten. Das Zimmer zum Innenbereich war ruhig.
Außenbereich:
Sehr gepflegt! Zwei große Pools (Warm- und Kaltwasser) ebenfalls sauber und sehr gepflegt, Poolbar (könnte mal etwas modernisiert werden), Wirlpool, reichlich vorhandene (kostenfreie) Liegen, Sonnenschirme und Decken. Direkter Zugang zum Strandbereich mit Zimmerkarte.
Unterhaltung:
Die Animation wurde nicht in Anspruch genommen, nach unserem Eindruck jedoch noch stark verbesserungswürdig. Hotelbar und Poolbar sehr gediegen und kaum besucht. Wer also abends "Halligalli" machen möchte, hat das falsche Hotel gebucht.
Großzügiger Wellness und Fitnessbereich mit Hallenbadnutzung (warm u. gegen Gebühr), Tennisplatz, Billard, Spielzimmer mit Elektronikgeräten u.v.m.
Zimmer:
Zimmer und Bad (mit Bidet) sehr sauber. Zimmerreinigung sehr gut. Safe (2 €/Tag). Balkon geräumig. TV-Flachbildschirm vorhanden. Minus: Der Schrank ist bei längerem Aufenthalt etwas klein. Garderobe im Eingangsbereich fehlt. Kühlschrank/Minibar könnte man mal erneuern.
Gastronomie bei gebuchter Halbpension:
Innen- und Aussengastronomie. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig mit vielen, auch internationalen Varianten. Leider strapazierte der Toaster unsere Geduld. Das Angebot beim Abendessen war abwechslungsreich, gleichfalls reichhaltig und für verschiedene Geschmäcker ausgelegt. Verschiedene Fleisch- und Fischsorten, viele Beilagen, Salat-, Nudel- und Dessertbar ließen bei uns keine Wünsche offen. Und alles wurde z.T. frisch zu bereitet und immer rechtzeitig nachgefüllt. Über das Ambiente lässt sich streiten. Bei einem Hotel dieser Größenordnung kann man den "Kantinenflair" und Hektik (zumeist von den ungeduldigen Gästen) wahrscheinlich nicht vermeiden. Tipp: Entweder den Aussenbereich nutzen oder etwas später nach dem ersten Ansturm "einkehren".
Personal:
Rezeption auch deutschsprachig, freundlich und hilfsbereit. Etwas Pech beim Einchecken, da unser Zimmer erst gegen 16 Uhr zum Bezug fertig war und wir von 13 Uhr ab immer 20minütig "vertröstet" wurden. Der Zimmerservice war hervorragend, ebenso im Gastronomiebereich (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Insgesamt sehr freundlich, überwiegend spanischsprechend aber immer bemüht, Verständigungsprobleme zu lösen. An dieser Stelle mal erwähnt, dass wir Deutsche nicht die Herrn der Welt, sondern Gast in einem Land/Hotel sind. Anpassung und Toleranz ist bei manchen "Gästen" ein Fremdwort!
Ausflüge:
Wir hatten eine Leihwagen zur Verfügung und diesen u.a. für einen Besuch des Loro-Parks genutzt. Entfernung ca. 120 km und sehr empfehlensert. Zur geplanten Fahrt in den Nationalpark mit Teide sind wir zeitlich nicht mehr gekommen, soll aber auch eine Reise wert sein. Die Möglichkeit, mit einem Boot auf's Meer zu fahren und dort Delfine und Wale zu beobachten haben wir jedoch wahrgenommen - mit Erfolg. 2 Stunden zu je 19 € kostete uns der Spass (inc. Erfrischungsgetränke). Es werden einige Tagesausflüge angeboten. Hier sollte man sich an der Rezeption erkundigen.

Insgesamt haben wir schöne Tage auf Teneriffa und in diesem Hotel verlebt und die Zeit genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
tenrife60, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare in Tripadvisor. Es freut uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Also das Hotel hat eine gute Lage,leider mit einem bitteren Nachgeschmack,die Zimmer waren sehr hellhörig,durch den Steinboden wurdeMöbel rücken immer rücksichtlos durch Urlaubsgäste oder Zimmermädchen betrieben,also mit Ruhe zur Erholung war nicht möglich,schade! Im Resturant war Hektik,die Bedienungen sind im Laufschritt ihrer Arbeit nachgegangen,hatten natürlich durch diesen Stress immer wieder Sachen vergessen,der Steinboden war auch hier uneben,dadurch haben immer die Tische gewackelt,es wäre angenehmer in mehr Ruhe zu essen.Ansonsten waren die Zimmer sauber und das Personal auch freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertungen. Wir bedauern, dass Sie durch die Geräusche aus dem Nebenzimmern gestört wurden. Wir möchten Sie daraufhinweisen, dass Sie, wenn Sie Probleme mit Gästen aus den anliegenden Zimmern oder mit dem Personal haben, jeder Zeit mit den Personal der Kundenbetreuung reden können. Unsere Mitarbeiter sind darauf bedacht Ihnen best möglich zu helfen, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Unterwaltersdorf, Niederosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

4-Sterne - nicht mehr gerechtfertigt

Hotel:

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Als 4-Sterne Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen

Lage:

Das Hotel liegt ruhig am Ende der kilometerlangen Strandpromenade.

Einkaufsmöglichkeiten liegen zum Teil direkt vor dem Hotel oder können zu Fuß gut erreicht werden.

Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttlebus nach Las Américas angeboten (Abfahrtszeiten und Tickets bei der Rezeption).

Der unmittelbar vor dem Hotel liegende "Esmeralda-Strand " ist zum Schwimmen nicht sehr gut geeignet. Der Zugang teils felsig, etwas weiter mit schwarzem Sand gemischt mit spitzen Schotter. Der Gesamteindruck dieses Strandabschnittes erscheint schlicht verwahrlost.
Ein schöner Sandstrand (Playa del Duque) liegt ca. 1,2 km (lt. GPS-Messung) südlich der Strandpromenade entlang, also das heißt ca. 15-20 min Fußmarsch. Für 2 Liegen und Sonnenschirm zahlt man 18,60 €..

Service:

Teilweise wird deutsch gesprochen.
Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden.
Der Umgang mit Beschwerden an der Rezeption war nicht zufriedenstellend (siehe Zimmer mit Meerblick)

Gastronomie:

Frühstück-und Abendspeiseraum gleich einer Großkantine.
Servicepersonal teils unterbesetzt, überfordert, schlecht ausgebildet und nicht sehr freundlich; meist nur spanisch und nur etwas englisch sprechend

Es wird zwar international gekocht; das fertige Essen war etwas einfallslos und nicht abgeschmeckt.

Zumindest gab es aber am Morgen frische Spiegelei, Omeletts usw. und am Abend wurde in der Regel 2 Fisch und 2 Fleischsorten (Huhn oder Schwein und Rind, jedoch nicht immer der besten Qualität) am Grill frisch zubereitet.

Eine Zumutung zum Frühstückbüfett war der Kaffee. Eine schwarze undefinierbare, ungenießbare Brühe, vielleicht auch deshalb, damit die Nespresso Maschine (mit eine Wertkarte zu 1.5 € pro Tasse) besser genutzt wird. Dafür gab es Sekt oder so was ähnliches kostenlos in jeder Menge.
Mir ist unverständlich wieso die großen Reiseveranstalter die Hotels nicht dazu bewegen können, dass man einen genießbaren Kaffee zum Frühstück bekommt.
Am Abend war es nicht möglich zum Essen ( wegen Halsschmerzen) einen Tee oder anders heißes Getränkt zu bekommen, nur nachträglich an der Bar möglich. Antwort des Saalchefs. "wird von oben verboten".

Poolanlage:

Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, sauber und gepflegt.
Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden
Pooltücher wurden kostenlos gegen Kaution (15€ an der Rezeption hinterlegen) ausgegeben und konnten täglich getauscht werden.

Das Zimmer war etwas abgenutzt entspricht aus unserer Sicht keinem 4 Sterne-Haus.
Bei 2 Wochen ist der Schrank für 2 Personen viel zu klein. Einrichtung schlicht und einfach; keine Ablagemöglichkeit im Eingangsbereich.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bestellt und bezahlt. Es wurde uns aber ein Zimmer(643) nur mit seitlichen Meerblick und Blick auf die Pool-Landschaft gegeben. Da das Zimmer nach Norden ausgerichtet war, war der Balkon wegen fehlender Sonneneinstrahlung zu dieser Jahreszeit nur bedingt nutzbringend.
Unser Reklamation wurde mit den Worten abgewiesen, dass nur die Suiten direkten Meerblick haben - das war' s.

• Aufenthalt November 2011, Paar
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht vollkommen erfüllen konnten. Unser Interesse ist es, jedem Gast einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten Ihnen gerne Mitteilen, dass unser Hotel über verschiedene Zimmerkategorien verfügt. Die Aussichten auf das Meer sind abhängig von der Buchung der jeweiligen Zimmerkategorie.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu können um Ihnen unsere Verbesserungen zu demonstrieren.

Das Managemant
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt günstig an der langen Strandpromenade (nur an einer Stelle unterbrochen - Flusslauf???), aber im Inneren nagt der Zahn der Zeit. So ist z.B. an den Armaturen im Badezimmer von der Verchromung nur noch wenig zu sehen, vor dem Speisesaal sind die Fliessen ausgetreten und mit Kalkausblühungen bedeckt, in den Treppenhäusern findet man Fliessen mit abgeplatzter Glasur und im Swimmingpool sind teilweise die Mosaiksteine herausgefallen.
Was man durch eine Renovierung nicht beseitigen kann, ist die Geräuschbelästigung in den zu Seitenstraße liegenden Zimmern durch die Müllabfuhr früh am Morgen.
Insgesamt ein eher durchschnittliches Urlaubshotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Lieber Gast,

Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist.

Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert.

Die Manager

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Booking.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.