“Schöne Architektur in einem warmen Klima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Princess Hotel

Bahia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruselas no 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Costa Adeje
Essen
“Schöne Architektur in einem warmen Klima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel Bahia Princess liegt im Süden von Teneriffa und ist sehr günstig vom Flughafen zu erreichen. Die Hotellage ist in jeder Sicht bequem. Man kommt ganz direkt zum Strand, sehr schnell in die Stadt, man kommt durch die Promenade auch nach Playa de las Amerikas und weiter nach Los Cristianos. Es gibt somit eine gute Möglichkeit für lange Spaziergänge. Es gibt sehr viele Restaurants in der Hotelumgebung.
Das Hotel hat eine sehr beeindruckende ungewöhnliche Architektur und ähnelt einem grichischen Tempel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und Bäder sind reltiv groß. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und liegt an ziemlich befahrenen Straßen. Wenn man Zimmer zum Innenhof hat, ist es etwas ruhiger. Swimmingspools sind groß und sauber. Es gibt auch genug Liegen an Pools.
Besonders hervorzuheben sind Restaurantsleistungen. Wir hatten eine Halbpansion. Frühstück- und Abendangebote waren sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Abendprogramm läuft auf Englisch und ist auch jeden Abend im Angebot. Alles in einem ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

1.073 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Alles war bis auf Kleinigkeiten gut. Wir hatten von einem Hotel mit den Bewertungen im Internet aber mehr erwartet. Das Hotel, das Personal waren schon Spitze. Das Speiseangebot bei Obst/Gemüse/Salaten ist ausbaufähig aber für die Hotelkategorie ok. Die Animation ist extrem ausbaufähig und wurde durch mangelnde Sprachkenntnisse in vielen Bereichen extrem langweilig für alle! Das Hotel kann ich zu 80% weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Es war eine wunderschöne Hochzeitsreise so toll hatten wir das Hotel nicht erwartet.
P.S. probiert die Massage Sessel in der Lobby die sind ein Traum den wir jeden Abend genossen haben

Kauft in den Supermärkten in der nahen Umgebung eure Getränke den die Preise des Hotels entsprechen dem Standard

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

1 Woche Bahia Princess - durchaus keine schlechte Entscheidung.
Zu den wesentlichen Punkten:
Zimmer sind ok, recht modern, wenn auch nicht mehr in absolutem Top-Zustand. Abzüge definitiv für schlechte Isloierung der Fenster - wenn es draußen laut war, hat man das drinnen voll mitbekommen (im September allerdings nach 23 Uhr auf das Wochenende beschränkt, gegenüber Playa de las Americas allerdings durchaus ruhig zu nennen). Zimemr sollten jedoch auf jeden Fall nach hinten raus gebucht werden (hatten wir in der Reservation angegeben, wurde vom Hotel so berücksichtigt (als ich es ansprach sagte man mir, dass ds doch selbstverständlich wäre, weil es in der Reservation stünde (wenn das mal immer so wäre...))). Wer absolut lärmempfindlich ist sollte jedoch nicht in dieses Hotel fahren!
Nicht ok für ein 4*-Hotel sind die folgenden Punkte: MInibar = Kühlschrank kostet 4 Euro pro Tag, Safe ist zu mieten und kostet ebenfalls 2,25 pro Tag. Internet kostet 1 € für 10 Minuten. All diese Dinge sollten in einem 4 Sterne-Hotel kostenfrei Standard sein (meinetwegen dann eben in den Gesamtreisepreis einberechnet).

Lage finde ich gut, in 5-10 Minuten ist man am Strand. Wer die schönen Strände dieser Welt kennt wird kaum begeistert sein, aber in Ordnung ist der Strand allemal. Keine Wellen, da vorgelagerte Wellenbrecher. Wers mag...
An der Promenade diverse 08-15 Restaurants und Bars, im Vergleich mit Playa de las Americas aber alles recht zivil. Bier für 1 €, MittagStandard-Fastfood um 5 €.

Animation haben wir uns nicht angetan, gab es aber tagsüber und jeden Abend.
Klientel: V.a. Engländer, ältere Paare (September!).

Positiv definitv das Essen:
Zum Frühstück Omelett, Pfannkuchen, Bacon, Joghurt, Obst, div. Aufschnitt, Chorizo usw.
Abends immer mind. 1 Braten, 1x Fisch im Showcooking, dazu div. Fisch- u. Fleischgerichte vom Buffet, 2 Suppen, Salatbuffet, Kuchenbuffet, 4 Sorten Eis. Gut gefallen hat der immer gewisse spanische Einschlag der Mahlzeiten. Niveau der Speisen meist gut, manchmal exzellent (aber für den absoluten Feinschmeckergaumen sicher kaum ausreichend). Essen drinnen und druaßen möglich, Personal aufmerksam und angenehm (wie insgesamt im gesamten Hotel). Alle sprechen Englisch, z.T. wird deutsch gesprochen, ich habe mein Spanisch entrostet.

Also, wer ne Woche Entspannung sucht, nicht den absoluten Luxus, am Wochenende auch mal die Nase in eine Bar / Club stecken möchte und eine KOmbi aus mehreren Pools, aber auch eine gewisse Nähe zum Meer sucht, der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel war okay... die Zimmer schön sauber aber zu viele Engländer...

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir waren insgesamt schon dreimal im Bahia Princess und bestimmt noch nicht zum letzten Mal. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt September 2008, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Sehr sauberes und angenehmes Hotel. Der Preis war unschlagbar für die Qualität

Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Bahia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Princess Hotel

Anschrift: Bruselas no 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Otel, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Bahia Princess Tenerife
Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Hotel Princess Tenerife
Bahia Princess Hotel Tenerife
Hotel Bahia Princess Tenerife

Wenn Sie Bahia Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.