“Einmal Bahia immer Bahia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Princess Hotel

Bahia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Bruselas 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 22 von 52 Hotels in Costa Adeje

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Hotel älteren Baujahres, ziemlich verwinkelt in die Anhöhe von Costa Adeje gebaut. Wird gerade renoviert (Neu-Verlegung des Fliesenbodens rund um die Pools - Lärmbelästigung!)

Durch die Verwinkelung des Hotels (wohl um die Prachttreppe unter zu bekomme) schlechte Aussicht, Balkon zum Teil nicht nutzbar, da direkt einsehbar von den Pool-Liegen).

Essen sehr gut und abwechslungsreich

Publikum: hauptsächlich Briten, die aber nicht unangenehm aufgefallen sind. Service sehr bemüht

Strand (Playa Fanabe - Qualität mittel; Playa des Duque - Qualität ausgezeichnet, jedoch ca. 20 Gehminuten entfernt) etwa 5 Gehminuten entfernt - Verkehrslärm rund um das Hotel nur minimal

Aufenthalt April 2008
devon
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Komme gerade nach den Weihnachtsferien aus diesem Hotel zurück. Sehr beeindruckende Ansicht. Freundliches Personal. Aber "Viele Stufen"!!! Die abendlichen Büfett Mahlzeiten wurden etwas langweilig, aber es gibt jede Menge Optionen außerhalb des Hotels zu essen. Waren von der Unterhaltung enttäuscht, denn wir waren schon mal dort und damals war sie sehr gut. Zu viele Zauber Shows, nicht genügend Musik.
Die Neu Jahrs Gala war jedoch ausgezeichnet. Wenn es Ihnen nach einer unterhaltsamen Nacht ist, dann sollten Sie St. Eugine Bar besuchen, sehr unterhaltsam mit ausgezeichneten Sängern, die Tribute an Neil Diamond, Soul/Motown, Elvis usw. singen. Das Wetter war hervorragend.

Gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Ein wirklich tolles Hotel. Von der Architektur bis zum Service Standard, dem leckeren Essen und der guten Unterhaltung.
Ich kann an diesem Hotel nichts aussetzen. Man muss bedenken, dass ein 5 Sterne Hotel in anderen Ländern nicht wie ein 5 Sterne Haus in Großbritannien ist.
Ich kann jedem dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

War Ende März 5 Tage lang mit meiner Mutter im Bahia Princes, es war ein Überraschung zum 75. Geburtstag, was für einen wundervollen Aufenthalt wir hatten. Das Hotel war ausgezeichnet, das Essen war reizend und das Wetter war perfekt. Was mehr kann man sich wünschen? Machen Sie sich wegen der Treppen keine Sorgen, es gibt einen Fahrstuhl, der einem zu jedem Stockwerk bringt. Service, Personal und Essen sind erstklassig. Meine Mutter hatten einen fantastischen Aufenthalt und wir hoffen, dass wir das Gleiche im nächsten Jahr wiederholen können!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

War in 2004 und war überhaupt nicht beeindruckt. Das Essen war von sehr guter Qualität aber die Zimmer waren durchschnittlich, das Hotel war düster, die Mahlzeiten ein unorganisiertes Chaos, die Poolgegend war eine Enttäuschung. Das Resort war ok, aber ich war nicht wirklich beeindruckt. Wahrscheinlich gut für Kinder, an der Meeresseite gab es viel zu unternehmen, aber es roch ein bisschen wenn es warm war. Würde hier nicht wieder hinkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Nr. 7 von 52 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Bahia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Princess Hotel

Anschrift: C/ Bruselas 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Bahia Princess Tenerife
Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Hotel Princess Tenerife
Bahia Princess Hotel Tenerife
Hotel Bahia Princess Tenerife

Wenn Sie Bahia Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.