“Versucht edler zu sein, als es ist.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Princess Hotel

und 1 weitere Seite
Bahia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Bruselas 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 22 von 54 Hotels in Costa Adeje
“Versucht edler zu sein, als es ist.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Zunächst muss ich dem Personal ein großes Lob aussprechen. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant waren alle sehr nett und fähig. Auch die Zimmerreinigung war auffallend gut.
Das Zimmer selbst war recht groß und hatte ausreichend Schrankkapazität und auch einen auffallend großen Waschtisch im Bad. Negativ fiel auf, dass es für zwei Handtücher nur einen Handtuchhalter gab. Der Toilettenpapierhalter war so weit hinten und so tief angebracht, dass man sich die Schulter auskugeln muss, um dran zu kommen. Am negativsten fiel aber auf, dass es im eigentlichen Zimmer nur eine einzige Steckdose gab und es verboten war elektrische Geräte (mit Ausnahme von Föhn und Rasierer) zu betreiben. Im Zeitalter von Smartphones hätte ich mir eine Steckdose pro Bett gewünscht.
Gar nicht gefallen hat mir die Ansicht des Hotels bezüglich angemessener Kleidung beim Abendessen. Hier ist es für Männer Vorschrift, lange Hosen zu tragen. Dass ein paar junge Männer aus dem Restaurant geführt wurden, obwohl sie knielange Jeans und Halbschuhe trugen, während ein anderer junger Mann mit (langer) Turnhose und Flip Flops angemessen genug gekleidet war, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Bei Frauen darf die Kleidung dagegen so kurz sein, wie sie will und selbst ein Bikini plus Strandkleid sind offensichtlich angemessen genug. Ich möchte auch nicht, dass Gäste in Badewäsche zum Essen erscheinen, aber das sollte dann für alle Gäste gelten und nicht nur für Männer. Außerdem sollten im Sommerurlaub kurze Hosen erlaubt sein, solange es sich nicht um Badehosen oder Boxershorts handelt.
Auch wirkt im Restaurant störend, dass alle Nase lang ein Kellner an den Tisch kommt und Getränke verkaufen will (morgens frisch gepressten Orangensaft und abends Sekt). Der Rekord war, dass wir eines Morgens dreimal gefragt wurden.
Abgesehen davon erwarte ich eigentlich von einem 4 Sterne Hotel, dass zumindest in der Lobby das WiFi gratis ist. Darüber hinaus finde ich 20,-€ für eine Woche recht happig. Bei dem Preis kann man sich günstiger eine Prepaid SIM-Karte besorgen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
PLACIDO G, Manager von Bahia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2015
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben Ihre Kommentare zu verkünden. Vielen Dank auch für das Lob an unser Rezeptions und Restaurant Team.

Ich habe mit unserem Wartungsmanager die Möglichkeit studiert zusätzliche Steckdosen in den Zimmern zu installieren und werden auf jedem Fall dieses bei einer zukünftlichen Renovierung berücksichtigen.

Im Bezug auf die Kleiderordnung, besteht diese Regel hauptsächlich in allen 4 Sterne Hotels. Diese Information haben wir auch in den verschiedenen Katalogbeschreibungen der Reiseveranstlalter und unsere Webside publiziert, um gegebenenfalls Missverständnisse zu vermeiden.

Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich von unseren Mitarbeitern gestört gefühlt haben bei der Ankündigung unserer Sonderangebote im Restaurant und haben Ihren Kommentar unseren Oberkellner weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir immer in Kenntnis nehmen um Verbesserung in unserem Hotel und Leistungen zu tätigen.

In der Hoffnung Sie nochmals als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Aubonne, Geneve, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Sehr guter Empfang, das Personal war sehr sympathisch und freundlich. Gaben sich Mühe auf deutsch zureden. Sehr gute Lage, 2 min. zu Fuss zum Strand. Zimmer sehr sauber, Dekoration könnte etwas aufgefrischt werden. Mahlzeiten sind mehr als korrekt, jeder findet etwas. Würde ohne weiters wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
PLACIDO G, Manager von Bahia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Lieber Gast

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Bahia Princess hatten und werden nochmals vielen Dank und hoffen Sie wieder als Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Gute Lage - kurzer Spaziergang zum Strand. Abends kann man an der Bar den Sonnenuntergang geniessen. Mit dem Auto ist man sofort auf der Autobahn fuer Ausfluege.Toller Eingangsbereich und Treppe - der Rest eher beengt....
Pool - nur einer ist beheizt und aus dem muss man um 18:30 verschwinden, da dort dann ein paar Gäste neben dem Pool ihr Abendessen einnehmen. Wurden an die anderen beiden Pools (oben) verwiesen - aber unbeheizt. Das war für unsere Tochter eher ein Problem. Am beheizten Pool werden um 8 Uhr ni der Früh die Liegen aufgestellt - und um 8:01 liegen schon die Handtuecher dort. Eher beengte Verhaeltnisse.
Hauptsächlich ältere Paare, meistens sehr nette Englaender, Buffet auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Bis auf Nachtische hats der Familie geschmeckt - nette Bedienung im Restaurant, etwas laut und busy dort.
Die Zimmer sind gross und geräumig. Es ist wohl Politik des Hotels KEINE Steckdosen zur Verfügung zu stellen. Generell der Trend mehr Geld über Zusatze rein zu bekommen wie WLAN, Kuehlschrank, alkoholische Getraenke ....

Zimmertipp: Familien-Suite im 2.Stock - nicht zu empfehlen: sehr laut, ohne Fenster, sehr dunkel. im 4.Stock ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
PLACIDO G, Manager von Bahia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie die Zeit genommen haben die Bewertung Ihres Hotelaufenthalts in Tripadvisor anzukündigen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess hatten und werden nochmals vielen Dank und hoffen Sie wieder als Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Xanten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Zimmer/Ausstattung in Ordnung. Sauberkeit top. Anlage top. Speisen reichlich und entsprechend angerichtet Getranke schlechte Qualitat und uberteuert!Leider werden Diskrepanzen im Service durch Hausdame vor Gästen erörtert!Morgendliche Animation mit Tomasz echt top. Leider wird in diesem 4 - Sterne Hotel WLAN, Kühlschrank, Safe extra berechnet

Aufenthalt Mai 2015, Paar
PLACIDO G, Manager von Bahia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Seehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel, die wir gut zur Kennntnis genommen haben. Diese werden wir auch mit all unseren Abteilungen und deren Leitern besprechen um ggf. Verbesserungen zu suchen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Hochachtungsvoll,

Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Einige persönliche Eindrücke:
- ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem ordentlich
- sehr sauber
- 3 angenehme Pools mit genügend Liegen
- nahe genug am Strand (5 min laufen), aber weit genug weg vom nächtlichen Lärm
- guter Service und gutes Essen im Restaurant
- sehr britisch orientiertes Essensangebot
- für folgende Dinge muss bezahlt werden: Safe, Schuhputzautomat, Kühlschrank, Gepäckwaage, Wifi, ... (das meiste davon halte ich eigentlich für kostenlosen Service)
- für die, die nicht bis Mittag schlafen, kann auch vor den offiziellen Zeiten gefrühstückt werden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wolfratshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Bahia Princess ist ein sehr schönes Hotel. Es wirkt sehr pompös durch die vielen Säulen.
Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem gut.
Das Essen ist durchschnittlich, aber nicht schlecht.
Die 3 Pools sind erfrischend und nicht zu warm oder kalt.
Die Entfernung zum Strand ist sehr gering, circa 5 min zu Fuß.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Großostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren aufgrund gelesener Bewertungen sehr gespannt und dann angenehm überrascht. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen besser als gedacht. Nachteilig (für uns) waren die sehr harten Matrazen. An einem der drei Pools fanden wir auch jederzeit freie Liegen.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Straßenseite - oder Ohrenstöpsel mitnehmen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Nr. 9 von 54 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Bahia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Princess Hotel

Anschrift: C/ Bruselas 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Bahia Princess Tenerife
Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Hotel Princess Tenerife
Bahia Princess Hotel Tenerife
Hotel Bahia Princess Tenerife

Wenn Sie Bahia Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.