“o.k., aber nicht überragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Princess Hotel

Bahia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruselas no 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Costa Adeje
Berlin
“o.k., aber nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt zurück (09.06.16.06.13). Das Hotel liegt 15 Km vom Flughafen entfernt und liegt recht zentral. Geschäfte, Supermärkte sind unmittelbar erreichbar und zum Strand läuft man keine fünf Minuten. Allerdings sind die Wege dorthin für Gehbehinderte eher anstrengend, da die Strassen ein ziemliches Gefälle haben- sprich vom Strand zum Hotel stramm bergauf gehen. Bis auf einige Kleinigkeiten war es im Hotel o.k.. Die Zimmer liegen alle etwas ungünstig, entweder zur sehr gut, bis weit in die Nacht hinein, befahrenen Strassenfront oder zur Poolfront. Hier hat man dann aber jeden Tag bis 23.30 Uhr die Beschallung aus dem Show-Pavillon. Mit offenem Fenster schlafen ist also erher schwierig bis unmöglich, wenn man kein Nachtschwärmer ist und Ruhe und Erholung sucht! Positiv zu bewerten war die Sauberkeit (Zimmer, Aufenthalts- und Aussenbereiche). Die Liegen an den drei Pools waren mehr als ausreichend vorhanden und sahen noch sehr neu aus. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und in einem guten Zustand, aber es gibt nur eine einzige Steckdose, die Bad zu finden ist. Witzig ist der schriftliche Hinweis, den man per Brief bei Anreise bekommt, dass dort aber nur Rasierer und Föhn angeschlossen werden darf - keine anderen Geräte. Wie soll man bitte z.B. das Handy aufladen oder eine elektrische Zahnbürste? Das Gebühren (2,75€/Tag) für den Zimmersafe erhoben werden ist heute Gang und Gebe, aber 4.-€ pro Tag(!!!!) für die Nutzung des leeren Kühlschranks empfinden wir als Abzocke. Wir haben darauf verzichtet und unser Wasser in Zimmmertemperatur genossen! Das tägliche Animationsprogramm am Vor- und Nachmittag empfanden wir etwas störend, da die dabei laufende Musik sehr laut ist.
Der Speiseraum wirkt ansprechend und hat auch einem Aussenbereich, wo man sein Frühstück und Abendessen zu sich nehmen kann. Das Essen selbst war schmackhaft, wenn auch wenig abwechselungsreich. Vier Salate, die sich innerhalb der einen Woche 2-3 mal wiederholten. Auch die frisch zubereiteten Fleich- und Fischgerichte soie das warme Buffet haben sich mehrfach wiederholt. Aber wie gesagt: es hat alles ordentlich geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis für Getränke ist o.k.. Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich und zuvorkommend, ein kleines Problem im Zimmer, das wir versehentlich selbst verursacht hatten, wurde umgehend durch den technischen Dienst beseitigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Laufen, Jura, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren Anfang November im Bahia Princess. Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Der einzige Vorteil vom Hotel ist die Lage. Man ist sehr schnell am Strand :-)
Ein Weg ist relativ steil, das heisst auf dem Rückweg gehts bergauf, habe es aber nicht als schlimm empfunden. Ausserdem gibt es noch einen anderen Weg der gemütlicher ist. Die Liegen an diesem Strand sind aber teuer, da lohnt es sich ein kleines Stück zu laufen.
Nun zum Hotel. Das Hotel hat einen riesigen Empfangsbereich und die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich, aber nicht das Servicepersonal.
Es hatte sehr viele englische Gäste vorallem im Pensionsalter. Der Run die Liegestühle am Pool zu reservieren (was nicht erlaubt war- aber vom Hotel toleriert wurde) war enorm. Ging schon am morgen um 06.00 Uhr los. Frühstück gabs aber erst um 07.30.
Das Essen im Hotel war ok aber langweilig. Haben 2x dort gegessen und dann auswärts. Poolanlage haben wir nicht genutzt, schliesslich wollten wir Strandferien. Zum grossen Pool muss man falls man das Zimmer im Haupthaus hat eine sehr steile Treppe hinunterlaufen oder den Lift behmen (gilt auch wenn man zum Essen ging) für Familien ist das Hotel nicht geeignet.
Die Zimmer sind ok. Aber Achtung es gibt im ganzen Zimmer eine Steckdose und zwar im Bad. Aber es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Geräte ausser Fön und Rasierapparate eingesteckt werden dürfen ;-)
Die Zimmer sind sehr hellhörig und ich habe sonst einen guten Schlaf :-(
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht - ist zu teuer.
Hotel ist renovierumgsbedürftig, vorallem die Zimmer.
Also wir werden das Hotel nicht mehr buchen, da gibt es bessere. Für 1 Wiche wars ok.

• Aufenthalt November 2012
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt,das Essen sehr gut,doch ist es eine Abzockerei.
Bei der Ankunft wird vor dem Ausfüllen der Papiere,schon mitgeteilt,der Kühlschrank kostet Euro 4.-- pro Tag und der Safe,Euro 2 pro Tag.Und dies in einem 4 Stern Hotel.Die Leute an der Reception sind unfreundlich und wissen
über die Umgebung Distanzen überhaupt keinen Bescheid,und geben falsche Zeiten und Distanzen an.Auch Internet kostet und eine Garage,die sehr eng ist
und man ein Künstler sein muss,um dort zu parkieren,kostet Euro 6 pro Tag.
wir gehen nicht mehr in diese Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein gepflegtes Hotel in Strandnähe (ca. 300m) mit einem ausgesprochen guten Service. Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Die Anlage ist insgesamt ruhig, Früh-Zubettgeher könnten sich je nach Zimmerlage durch die Abendunterhaltung möglicherweise etwas gestört fühlen. Die Qualität der Unterhaltung/Musik ist im allgemeinen jedoch gut bis sehr gut. Die Unsitte des Reservierens der Pool-Liegen mit dem Badetuch grassiert auch hier.
Unser Zimmer im Erdgeschoss (Pool-Niveau) hatte nicht die optimalste Lage, ausser dass es sehr nahe zum Restaurant war. Die Klimaanlage hatte zu Beginn einen seltsamen Geruch, was jedoch umgehend behoben wurde. Im Badezimmer lebten zudem ein paar Kakerlaken, welche sich geschickt in Ritzen der Fliesen und unter dem Waschtisch versteckten und nur nachts hervorkamen. Das Putzpersonal bekam die deshalb gar nie zu Gesicht. Angesichts des sonstigen Topniveaus des Hotels und der allgemeinen Sauberkeit war dies vermutlich ein Einzelfall in unserem Zimmer und hat uns den Urlaub nicht im geringsten beeinträchtigt. Kurz: Ein Hotel, das getrost weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ich war letzten Oktober schon zum dritten Mal im Bahia Princess und bin wieder begeistert! Der Service war sehr gut, da man auf Anfrage auch ein Zimmer mit Meerblick bekommen konnte. Das Abendessen war jeden Tag ein Genuss. Die Shows sind Geschmackssache aber das ist ja eigentlich in jedem Hotel so. Promenade und Strand befinden sich in direktem Umkreis, daher ist die Lage in meinen Augen perfekt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Willingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren zwei wochen da. Suoer sauber, sehr freundliches personal.
Super essen sehr variabel. Es gibt animationen für kinder. Die zimmer absolut sauber. Zum strand grad mal fünf minuten. Jede menge shopping möglichkeiten. Es war der hammer! Wir kommen gerne wieder. Nur dieses liegen reservieren nervte. Aber sonst super ruhig (wenn man nicht grad ein zimmer zur strasse hin hat). Ein super Hotel zum entspannen und erholen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Positiv: Schön grosses Hotel, zentral gelegen, 5min. zu Fuss ans Meer und zur Strandpromenade. Geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal.
Negativ: Mieses Lichtkonzept, jedes Extra kostet Unmengen: Safe, Schlüssel für Minibar, WiFi. Publikum 50+, hat am Buffet keine Manieren und reserviert Sonnenliegen stundenlang. Reklamationen werden nur am Abreisetag überhaupt schriftlich entgegengenommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Bahia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Princess Hotel

Anschrift: Bruselas no 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Unister, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Bahia Princess Tenerife
Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Hotel Princess Tenerife
Bahia Princess Hotel Tenerife
Hotel Bahia Princess Tenerife

Wenn Sie Bahia Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.