“Für die Gäste nur das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 54 Hotels in Costa Adeje
Marrkgröningen
“Für die Gäste nur das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer deb Slogan mal in der Praxis erleben will, sollte einfach nur Gast des Hauses werden und wird erleben das es noch Service mehr gibt als man annehmen kann. Das Essen ud die dazu immer richtig temperierten Getränke machen den Genuß perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Iberostar Hotel Anthelia zu kommentieren.

Es erfüllt uns mit großer Zufriedenheit dass Sie ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wie Sie schon sagen, unser Ziel ist unserem Kunden das Beste zu bieten. Das Personal des Hotels arbeitet jeden Tag dafür, dass die Gäste die Pools, die Restaurants, das Unterhaltungsprogramm genießen können und vor allem ist die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft oberstes Gebot.

Wir hoffen Sie bald wiederbei uns zu sehen uns persönlich willkommen heißen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Kuren kann so schön sein!
Auch wenn man während der F.X. Mayr Kur nicht viel essen kann, die Hotelanlage mit wunderschönem Garten und Poollandschaft, die Freundlichkeit des Personals und das angenehme Klima machen den Aufenthalt zu einer wahren Erholungsoase. Der Kurarzt, Dr. Pezzini, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Das physische und psychische Wohlergehen seiner Kurgäste sind im Zentrum seiner Betreuung. Daher jedem F.X. Mayr Fan oder Neuling sehr zu empfehlen.
Nebenbei bietet das Hotel auch einen sehr schönen SPA-Bereich, Sportmöglichkeiten und Unterhaltung. Das Beste, um seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Gast,

es ist eine Freude Ihre tolle Bewertung zur Mayr Kur in unserem Hotel zu lesen und dass Sie die Erfahrung mit den Lesern des Tripadvisor teilen.

Wie Sie aus eigener Erfahrung wissen, handelt es sich um eine vorbeugende Entschlackungskur auf natürliche Art, um Körper und Geist zu erholen. Dies ist bewehrt gegen Stress, Bluthochdruck, Übergewicht oder Diabetes Typ 2.

Dr. Pezzini hat sich 2002 auf diesem Gebiet spezialisiert und ist momentan einer der besten Ärzte für diese Art von Kur.
Ein weiterer Pluspunkt der Teilnahme an dieser Kur ist, dass sie die Ferien bei uns im Iberostar Hotel Anthelia genießen können. Gelegen am Ufer des Atlantischen Ozeans und umgeben von viel Natur, wie Sie auch selbst beschreiben.

Das Hotel bietet einen ganzjährig beheizten Pool, einen zweiten Pool mit Meerwasser, ein Wellness Zentrum Spa Sensations Thai Zen mit thailändischen Behandlungen. Dort wird Ihre Behandlung fortgesetzt, sowie beim Spezialmenü in unseren A-la-Carte Restaurants.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich habe jeden Tag meines Aufenthaltes im architektonisch schön gestalteten Anthelia genossen. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen des Hotels. Für mich jederzeit wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihren Eintrag hier bei Tripadvisor mit Ihren Eindrücken zum Aufenthalt im Iberostar Anthelia.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und der Service, die Anlage und die Stimmung Ihnen gefallen haben.

Unsere Lage im Zentrum von Costa Adeje ist sehr zu empfehlen, nicht nur wegen dem einzigartig guten Klima sondern auch wegen der touristisch qualitativen Umgebung. Direkt am Meer und mit erstklassigen Einkausfmöglichkeiten und Tourismusangeboten rund um uns herum.

Vielen Dank für das Erwähnen der Freundlichkeit unseres Personals, ohne Zweifel eine unserer größten Stärken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen und Sie auch persönlich kennenzulernen.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Mitte September ist es wieder soweit und wir freuen uns schon sehr auf dieses Super-Hotel....
Wir sind bereits im September 2011 dort gewesen und wir können es nun kaum noch erwarten. Die Zimmer sind echt Super, das Personal ist sehr freundlich, die Animation ist nicht aufdringlich und der Weg zum Strand ist nur ein Katzensprung. Seit Dezember 2012 freue ich mich schon darauf und in 47 Tagen geht es nun endlich wieder los.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Tripadvisor zu teilen. Solch positive Kritiken verhelfen uns zu dem guten Ruf, den unser Hotel genießt und spornen uns gleichzeitig an, noch besser zu werden.

Es freut uns, dass Sie in unseren schönen Zimmern einen gemütlichen Urlaub verbringen konnten. Und unser Animationsteam ist für jegliches Publikum geeignet, die verschiedenen Aktivitäten werden dem Hotelkonzept entsprechend sehr respektvoll gegenüber den anderen Gästen durchgeführt.

Es freut uns außerordentlich, dass sie schon bald wiederkommen und wir freuen uns schon auf ein herzliches Wiedersehen.

Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel besticht sowohl durch seine Lage direkt am Meer und durch seinen exzellenten Service. Hotelleitung, Rezeption und das gesamte Servicepersonal waren in bemerkenswerter Weise um das Wohl ihrer Gäste bemüht und ließen den Urlaub zu einem Genuss werden. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, der tägliche Reinigungsservice lief sehr gut. Auch der Service am Pool und in den verschiedenen Bars ist hervorzuheben. Das Essen war ausnehmend gut und vielfältig, sowohl auf den Buffets als auch an den Zubereitungs-Stationen, der Service im Restaurant lief in jeder Hinsicht sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Im Namen der ganzen Belegschaft des Iberostar Anthelia danke ich Ihnen herzlich für den erstklassigen Kommentar hinsichtlich Ihres Urlaubs hier mit uns im Anthelia.

Die Lage des Hotels ist ein oft erwähnter Vorzug des Iberostar Anthelia. Zwischen den beiden Stränden El Duque / Fañabé und gleich an der Strandpromenade gelegen, sind sowohl lokale Bars und Restaurants, als auch Souvenirshops, Einkaufszentren und Taxi- und Bushaltestellen, um in die nahegelegene Stadt zu gelangen, bequem zu Fuß erreichbar.

Herzlichen Dank für die spezielle Erwähnung der Reinigungsservices. Unsere Reinigungsfachkräfte sind stets bestrebt, die hohen Erwartungen an die Sauberkeit immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu erfüllen und mit kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer den Aufenthalt noch zu verschönern.

Das Hotel Anthelia beinhaltet drei verschiedene Bars und vier verschiedene Restaurants, inklusive zwei Poolbars, zwei à-la-carte Restaurants am Abend, des Barbecues mittags und des Hauptbuffets für Frühstück und Abendessen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie deren Service, Speisen und Getränke genossen haben.

Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihren Kommentar und hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Alles war perfekt vom essen bis zur lage sauberkeit pool personal es gibt nichts zu bemängeln. Das buffet war der absolute wahnsinn es war alles da fisch pasta fleisch brot saucen pizza obst gemüse pommes und der nachtisch erst eis schockobrunnen törtchen also ich hab mich morgens schon auf das abendessen gefreut und abends wieder aufs frühstück. Das personal war auch super sehr aufmerksam und sehr freundlich es gibt wirklich gar nichts zu sagen was mich gestört hat. Alles war sauber und sehr gepflegt. Die salzwasserpools sind klasse es ist nicht zu voll liegen waren immer genügend vorhanden der poolservice war ebenfalls sehr freundlich auch an der bar draussen war immer ein schönes feeling. Ich könnte jetzt noch stunden weiter schwärmen. Mein fazit ich muss nochmal hin es war einfach viel viel zu schön um wahr zu sein. Und es ist echt für jede altersgruppe ein super hotel. Jeder kommt auf seine kosten. Also wirklich top! Kann es wirklich nur jedem von ganzem herzen empfehlen. Ich will so gerne jetzt wieder zurück.... Und dann die zeit anhalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für den großartigen Kommentar bezüglich Ihres Urlaubs hier mit uns im Iberostar Anthelia.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Zeit mit uns so genossen haben und mit angenehmen Erinnerungen aus den Ferien zurückkamen. Lieben Dank auch für die Weiterempfehlung unseres Hotels Ihrerseits. Gerne teile ich Ihre Kommentare mit dem ganzen Team.

Das vielfältige Buffet, das Sie erwähnten, ist jeden Abend anders thematisiert. Unsere erfahrenen Köche und Küchenchefs präsentieren jeweils unter anderem ein Spanisches, Mexikanische, Italienisches, Orientalisches, Kanarisches, Internationales und Mediterranes Buffet, mit landestypischen Gerichten und Spezialitäten. Unser Buffet beinhaltet eine Früchteecke, ein kaltes Buffet mit Salaten, kalten Vorspeisen und Brot, ein warmes Buffet mit jeweils zwei verschiedenen frisch zubereiteten Fleisch- und Fischgerichten, verschiedenen Gemüsen und internationalen Speisen, Pasta, die nach individuellen Wünschen zubereitet wird und auch Paella, Reis oder Risotto. Des Weiteren offerieren wir täglich eine Käseecke mit diversen Spezialitäten, Nüssen und Marmeladen und auch eine Ecke mit vielfältigen Nachspeisen und einem weissen und / oder braunem Schokoladenbrunnen mit Früchten.

Das Anthelia hat zwei verschiedene Schwimmbadgebiete das eine ist mit zwei Salzwasserpools ausgestattet, das andere mit dem geheizten Süsswasserpool, in welchem alle Aktivitäten des Animationsteams stattfinden. Beide Gebiete bieten auch eine Bar, in welcher erfrischende Getränke und kleine Snacks genossen werden können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren sehr geschätzten Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft bald wieder einmal bei uns im Iberostar Anthelia begrüßen zu dürfen.

Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel war wirklich zauberhaft. Das Zimmer war immer sauber und sehr komfortabel. Die Restaurants waren grossartig. Das Essen war einfach zum top. Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereits und waren sehr effizient. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend. Wenn man zu 100% Sicherheit einen schönen Urlaub haben möchten, dann einfach dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für diese wundervollen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes mit uns hier im Iberostar Anthelia. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich willkommen gefühlt haben und die Zimmer sowie die Lage und unsere Restaurants genossen haben.

Wir haben diverse Zimmerkategorien, von Doppelzimmer mit Garten- oder Meerblick über Executive Suiten und Suiten, jeweils mit vollem oder teilweisem Meerblick. Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit Twin- oder Kingsizebetten, einem Satelliten TV mit über 50 verschiedenen Kanälen, Minibar, Safe, Terrasse oder Balkon, Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen.

Die Lage des Hotels ist eine der meisterwähnen Vorzüge des Iberostar Anthelia. Es ist wunderbar gelegen zwischen den Stränden Playa del Duque und Playa de Fañabé, umgeben von diversen lokalen Restaurants und Bars und sowohl Shopping Centers und Souvenirläden, als auch Taxi- und Bushaltestellen um bequem ins nahegelegene Stadtzentrum zu gelangen.

Ich danke Ihnen nochmals herzlich für die wundervollen Worte, die Sie hier mit uns teilten. Gerne leite ich diese an auch an unsere gesamte Belegschaft weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Subdirektorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 3 von 54 in Costa Adeje
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Businesshotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.