“5 Sterne und Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Costa Adeje
Ein TripAdvisor-Mitglied
“5 Sterne und Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir haben gerade mit unserem Teenager Sohn und Tochter eine Woche im Jardines de Nivaria Hotel auf Teneriffa verbracht. Es war wirklich 5 Sterne wert und einfach fantastisch!
Wir können gar nichts bemängeln. Das gesamte Personal war sehr freundlich, höflich und gut gelaunt. Nichts war zu viel verlangt.
Die Einrichtungen waren klasse und das Frühstücksbüfett war ein wahres Festmahl. Mit nichts vergleichbar!
Ich habe vor meiner Buchung diese Site benutzt und fand die Kritiken sehr hilfreich. Hoffe, dass diese auch hilft! Vielen Dank.

1.171 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Milton Keynes Bucks
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Wir waren im März 2006 für 11 Tage im Jardines de Nivaria und haben wirklich den Konfort genossen; sauber, gut ausgestattet Zimmer und beheiztes Schwimmbad und eine gute Lage. Es gibt jede Menge Platz im Hotel, um den anderen Gästen aus dem Weg zu gehen, denn der Poolbereich ist etwas überfüllt.

Wie andere schon erwähnten, das Büfettfrühstück ist ausgezeichnet. Wir haben nur ein paar Mal in den Hotelrestaurants gegessen. Das Copula ist eine Nouvelle Cuisine und das Playa Nivaria war ok. Es gibt so viele Restaurants in der Gegend aber uns hat das Willow Tree im Plaza del Duque Centre besonders gefallen. Eine unwahrscheinliche Lage, aber mit ausgezeichnetem Essen und Service. Uns hat diese Gegend Teneriffas gefallen - sehr gut gepflegt und friedlich.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Expedia, Unister, Booking.com, Weg, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines Nivaria Adeje
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.