“Karbik-Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

sehr angenehmen urlaub in diesem hotel verbracht
schön groß - aber nicht unübersichtlich - man hatte nicht das gefühl einer überfüllung (wenige kinder)
zimmer genau wie auf den fotos die im internet zu finden sind (auch werbefilm auf youtube); wie hatten eine juniorsuite mit meerblick und terasse - alles sehr geräumig und sauber (wichtig ist sicher ein zimmer mit meerblick zu buchen - ich denke es gibt einige zimmer die im erdgeschoss sicher sehr dunkel sind und es bei den balkonen sehr auf die blickrichtung ankommt!)

wenn man sich ein auto ausborgt stellt das hotel einen gratisparkplatz zur verfügung

frühstücksbuffet gut und große auswahl, auch möglich sein frühstück ohne aufpreis aufs zimmer bringen zu lassen (da wird dann aber sehr wenig auswahl angeliefert)

abendbuffet macht einen tollen ersten eindruck - wird dann aber die nächsten abende schnell unabwechslungsreich - hat man nicht halbpens. gebucht kostet das abendbuffet (ohne getränke) € 33 pro pers. - da kann man sogar in der eigenen hotelanlage (3 weitere restaurants) besser um weniger geld denieren...

personal grundsätzlich sehr aufmerksam und freundlich

poolanlage sehr sauber und nicht überfüllt; langsames service direkt am pool

gleich direkt an der strandpromenade - wo man mittels zimmerschlüsselkarte einen eigenen hintereingang vom hotel hatte (hotel grundsätzlich gut bewacht) am strand div. sportaktivitäten wie jetbike etc...

großes einkaufzentrum 200 meter vom hotel entfernt

alles in allem würden wir wieder hinfahren

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

ich habe keinerlei Kritik zu diesem Hotel. Es ist ein Luxushotel mit einer ausgesprochen persönlichen familieren Note.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt März 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Haben das Hotel in letzter Minute gebucht und waren von den Kritiken auf Tripadvisor beeinflusst worden.
Was für eine tolle Wahl - wir hatten eine Superior Suite und die kam mit einer tollen Terasse mit Meerblick.
Das Hotel hat makelose, tropische Gärten, die toll sind, wenn man mal nicht am Pool ist.
Der Service am Pool war erstklassig.
Einige Kritiker haben ihre eigene Meinung ob es ein 5 Sterne Hotel ist oder nicht- einige sagen, dass man im Zimmer nicht seinen eigenen Tee kochen kann, aber das ist mehr ein englisches Mass, kein internationales.
Ich fand das Hotel in allen Bereichen toll. Toller Service von freundlichen Angestellten, exzellente Einrichtungen, sehr gute Restaurants, wunderschöne Gärten und Pools und tolle öffentliche Räumlichkeiten mit toller Architektur.

Barnsley
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Das Hotel ist wirklich vom ersten Moment an wunderbar.
Obwohl es an einigen Ecken etwas dunkel erscheint, aber dadurch fühlt es sich nur noch besser an. Man kann sich über die Gärten und Poolgegend nicht beschweren. Sie sind wunderschön, aber wenn man an der falschen Ecke liegt, dann ist man den ganzen Tag im Schatten unter einer Palme.Aufgrund der Jahreszeit waren die meisten Gäste über 65 (einige über 85 Jahre alt) und das war ein sehr friedlicher Urlaub für uns (wir sind um die 40). Und es gab nur wenige Kinder!
Die Lage ist toll. Es ist nah genug am Las Americas, so dass man dort zu den Bars und Restaurants gehen kann, aber weit genug ausserhalb, dass man von dem Trubel nichts mitbekommt.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, also wissen wir nicht wie Mittag-und Abendessen war, aber wenn ich vom Frühstück ausgehe,dann müssen die anderen Mahlzeiten auch fabelhaft gewesen sein, besonders wenn man auf dem Balkon sitzt und einen Blick auf die Gärten hat.
Die Angstellten waren exzellent und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel (nur 5 Sterne).
Alles in allem ein toller Urlaub und wir kommen wieder. Wir waren schon oft auf Teneriffa, aber dies war das beste Hotel, wenn es um Qualität und Lage geht.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir sind gerade von einem fantastischen Urlaub im Jardines de Nivaria wiedergekommen. Das Hotel hat eine tolle, entspannende Lage und ist nur einen Steinwurf von diversen Bars, Restaurants und Stränden entfernt. Die Swimmingpools und das Grundstück sindm makellos gepflegt und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotel war exzellent. Das Cupola Restaurant ist ein besseres Restaurant, aber sein Geld wert. Die Poolbar hat gutes Essen in schöner Umgebung.

Galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Exzellentes Hotel. Die Angestellten waren profesionell, freundlich und die Einrichtungen waren toll. Das Frühstücksbüfett war erstklassig und ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Teneriffa
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.