“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 40 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Niedersachsen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Jardines war unsere 2. Wahl, da unser Wunsch-Hotel ausgebucht war. Lage und Entfernung zu Strand und Promenade 1A.
Zimmer zum Garten, da mit Meerblick ausgebucht. Das Hotel ging so weit wie möglich aus unsere Zimmerwünsche ein, die wir vorab per Mail geklärt hatten. Es wird sehr viel wert auf die Sauberkeit gelegt. In der Anlage und in den Zimmern.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und viele Nationen waren vertreten, das man entweder mit Englisch, ein paar Brocken Spanisch oder auch Deutsch weiter kam.
Posiitv beim Frühstück: Sehr viel dunkel Brotsorten, nicht nur Weißmehlprodukte. Auch Pumpernickel wurde angeboten. Die Müsli-Ecke bestand leider nur aus Haferflocken und Cerealien. Das Obstmüsli war nicht mit den Inhaltsstoffen ausgewiesen, so das ich es am ersten Morgen stehen lassen musste, da ich auf einige Bestandteile allergisch reagierte.
Das Abendessen haben wir in Buffetform 4 x ausprobiert. Alles in allem sehr schmackhaft, aber mit 37,50 € pro Person sehr teuer, zumal selbst das Wasser extra bezahlt werden musste (Wein auch, aber das ist üblich).
Wer einen Mietwagen hat, kann die Tiefgarage nutzen. Es sollte aber bewußt sein, das man nur mit max. Golf-Größe dort parken kann. Die Gänge sind sehr beengt und es gibt nur 3 oder 4 vernünftige Parkplätze, in denen man ohne Probleme rein und rauskommt. Wir haben beobachten können, das ein Hotelgast nicht mehr aus der Parklücke rauskam und jemanden aus der Rezeption gebeten hatte. Positiv ist hier zu erwähnen, das die TG kostenlos genutzt werden kann. Man muss nur die Zimmerkarte freischalten lassen.

Öko-Features: Man wird beim Check-in gefragt, wie oft man täglich die Handtücher gewechselt haben möchte. 1 x reicht durchaus.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

An der geschäftigen Strandpromenade gelegen, welche aber ab dieser Lage ruhiger wird, die Hotels und Lokale hochwertiger. Herrliche Poollandschaft mit alten Palmen. Salzwasserpool mit 30 Grad, Süßwasserpool ungeheizt,ca.21.Grad Anfang Mai, gerade gut zum Abkühlen. Jetzt in der Nebensaison genug freie Liegen.
das gesamte Personal sehr serviceorientiert, immer freundlich

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick. dzt. Renovierungen im Masca-Gebäude.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Meine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und fühlen uns dort sehr wohl. Das Hotel entspricht in jeder Weise dem 5-Sterne Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir schätzen sehr, dass man im Laufe der Jahre einen sehr großen Personalstamm feststellen konnte. Die Funktionsbereiche (Rezeption, Bar, Restaurant etc.) sind sehr gut organisiert. Ich möchte hervorheben, dass man sich von der Seite der Hotelleitung um den Gast z.B. im Krankheitsfall auch im Krankenhaus kümmert !!!. Die Zimmer sind teilweise modern, teilweise im klassisch-kanarischen Stil eingerichtet, sauber und gepflegt. Die Verpflegung ist reichhaltig und abwechslungsreich. Der Garten lädt zum Ausruhen und Entspannen ein. Für jede Form der Sonnenanbetung ist etwas dabei: Schatten unter Palmen, Halbschatten, Windschutz hinter Hecken, pralle Sonne auf der Sonnenterrasse mit Blick auf das Meer. Liegeflächen sind auf Rasen, am Pool auf Steinboden oder auf einer Sonnenterrasse. Es gibt keine Animation, für die Kinder nur einen kleinen Spielplatz. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass es den Kleinen nicht langweilig wurde, da ja der schön gestaltete warme Pool zum langen Wasserspielen einlädt. (ein zweiter Pool mit Wasserfall ist nicht beheizt, dafür gibt es noch einen sehr warmen Whirlpool). Durch die Gartentür verlässt man das Hotel und ist nur noch durch die Promenade, die abends zum Flanieren einlädt, vom Strand getrennt. Phantastisch ist auch der Blick aus der obersten Etage des Hauptgebäudes über die Küste, den man damit auch dann genießen kann, wenn man kein Zimmer mit Meerblick gebucht hat.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Das Hotel ist perfekt wenn man Erholung in einem sehr gepflegten (schon luxuriösen) Hotel sucht. Es gibt keine Animation, so dass es sehr ruhig ist. Man hört vom Liegestuhl aus den kleinen Wasserfall (beim nicht beheizten Pool) und nicht die anderen Gäste! Es gibt genug Liegen mit guten Auflagen in der hübschen und interessant angelegten Gartenanlage. Der beheizte Pool hat vermutlich 28-29 Grad und ist eher nicht für Streckenschwimmen geeignet. Wenn man wirklich schwimmen möchte ist der 2. nicht beheizte Pool ideal, da er ziemlich leer ist und schön angelegt ist. Das Fitnesscenter ist sehr groß und wirklich gut ausgestattet aber war als wir dort waren nicht sehr genutzt - vermutlich weil der Durchschnittsalter 60+ war.

• Aufenthalt März 2015, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Vielen Dank für Ihren freundlichen Komentar hier bei TA.

Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria ganz nach Ihrem Geschmack verbracht haben.

Herzlichen Dank auch für das nette Lob unserer schönen Gartenanlage. Viele unserer Gäste finden genau hier die nötige und gesuchte Ruhe und somit die Erfüllung entspannter Urlaubstage.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,

die Hotelleitung
Geroldswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Eigentlich hat alles wunderbar geklappt, wenn nicht:
- der gebuchte Privatchauffeur beim Hinfahren mit einem mitgenommenen "Freund" zuerst einen Umweg fuhr bevor er uns ins Hotel brachte
- das gebuchte Zimmer in der Nähe des Hotelrestaurants auch in der Nähe gewesen wäre (gehbehindert). Wir mussten extra einen Rollstuhl mieten weil der Hoteleigene Rollstuhl sofort wieder an der Rezeption zur Verfügung stehen musste weil kein zweiter vorhanden war
- das schmutzige Geschirr vom Mittagessen abends nach Rückkehr vom Nachtessen, immer noch im Zimmer deponiert war (und das 2 mal)
- die Zusage (garantiert da Delux-Suite) das Zimmer am Abreisetag bis 14.00 Uhr zugesagt, hätte belegt werden können. Endlose Diskussion mit dem Chef de Rezeption, dessen Mitarbeiter uns zweimal mündlich die Zusage gaben und die Zimmerkarte entsprechend programmierten, wollte er unbedingt, dass wir in einer halben Stunde (bis 11.30 Uhr) draussen sind! Dank einer toleranten Direktion hat dann alles doch geklappt. Solche Aufregungen und sinnlose Diskussionen brauchen wir nicht mehr, also nie wieder Adrian Hotels.

Zimmertipp: wir hatten eine Delux Suite zuoberst, tolle Aussicht und Liegebetten auf der Terasse
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe einen Urlaubsbericht hier bei TA zu erfassen.

Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria nicht ganz nach Ihren Vorstellungen entsprach. Normalerweise sind unsere Gäste mit dem angebotenen Service und Problemlösungen zufrieden, was sich auch in der grossen Anzahl unserer Stammgäste und in den vielen positiven Berichten wiederspiegelt.

Unsere Zimmer im Gebäude Ucanca sind (Geh-)Behindertengerecht eingerichtet und auch die Lage ist hervorragend für Jedermann, da es sich um eine zentrale Lage im Resort und um kurze Wege zum Hauptgebäude, Restaurants, Rezeption und Pools handelt. Da diese Zimmer nicht automatisch einen eigenen Rollstuhl behinhalten, (die Rezeption aber jederzeit behilflich ist durch eine Fremdfirma einen Rollstuhl für die Zeit des Urlaubes zu mieten) ist ihre Argumentierung diesbezüglich nicht ganz verständlich.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,

die Hotelleitung.
Niederweningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Wenn Sie sich wirkliche als GAST fühlen möchten sind Sie in diesem Hotel sicher richtig. Vom Eintreffen bis zur Abreise haben wir die diskrete und aufmerksame Freundlichkeit des Personals genossen. Vom Auswechseln der Kopfkissen bis zur Kaffeemaschine im Zimmer, alles kein Problem.
Die Grösse und Sauberkeit der Zimmer liess uns den Aufenthalt geniessen. Hatten ein kleines Problem mit Schweizer Elektrostecker, sofort (20 Minuten) hat uns der Hausdienst das Problem gelöst. Verpflegung ist Geschmacksache, wir waren begeistert, Preis - Leistung stimmen.
Als Familienhotel mit Kindern scheint mir dieses Hotel weniger attraktiv da das Durchschnittsalter der Gäste doch eher höher liegt.
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir hoffen nicht der Letzte.

Zimmertipp: Meersicht mit Terrasse
Öko-Features: Häufigkeit des Wechsels von Bett- und Badezimmerwäsche kann vom Gast gewählt werden
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Vielen Dank für Ihren Komentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Zügen genossen haben.

Die Vorzüge der Buchung einer höheren Zimmerkategorie sind nicht nur mehr Komfort sondern spiegelt sich auch in der Ausstattung wieder. Kostenloser Tee- und Kaffesservice im Zimmer gehört dazu.

In unserem Hotel hält sich stets internationales Publikum aller Altersgruppen auf. Allerdings befinden wir uns nun in der Wintersaison. In diesem Zeitraum liegt der Alterdurchschnitt etwas höher als gewöhnlich.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Wünsche oder Fragen bezüglich Ihrer nächsten Buchung haben sollten.

Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem ADRIAN Hotel Jardines de Nivaria begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Diesmal ein Review in deutscher Sprache. Das Hotel bietet vieles, was in dieser Kategorie gewünscht wird. Service ist durchgehend zuvorkommend, auch wenn es ab und zu im Restaurant und an der Rezeption Ausnahmen gibt. Auch Gäste, die wenig Spanisch oder Englisch sprechen, kommen hier gut klar, da das Personal häufig Deutsch spricht.
Die Zimmer sind sicherlich nicht auf 5 Sterne Niveau, wie andere schon beschrieben haben. Uns gefiel der Pool Bereich sehr gut. Das Wasser ist angenehm warm und die Anlage um den Pool schön angelegt.
Frühstück und Buffet am Abend sind gut. Es gibt viele Optionen, insbesondere die kleines Tapas Happen haben mir gut gefallen. Es gibt auch jeden Abend zwei Hauptgerichte, die am Tisch bestellt werden können.
Den Abend kann man dann draussen schön ausklingen lassen. Die Live-Musik des Abendprogramms ist jeden Tag anders. Einmal sahen wir auch chinesische Akrobaten, oder das lokale Orchester aus dem Nachbarort.
Der Strandverlauf vor dem Hotel lädt gen Norden hin zu einem Spaziergang ein (auch zum Joggen). Dort liegt drei Kilometer entfernt ein Nachbarort, der auch ein nettes Restaurant hat, wenn man einmal nicht den Trubel südlich des Hotels sucht. In der Nähe landen auch die Paraglider am Strand.

Zimmertipp: Meerblick sollte man buchen. HP reicht völlig aus.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Vielen Dank für die freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie diesen bei uns genießen konnten und möchten uns auch für die positive Bewertung bedanken. Alle Suite Typen, und ein kleiner Prozentteil der Doppelzimmer, sind bereits renoviert und auf dem letzten Stand. Bedingt dadurch, dass das Hotel das ganze Jahr durch geöffnet ist, konnten wir das Hotel noch nicht komplett renovieren; es wird demnächst nachgeholt.

Sollten Sie uns wieder besuchen kommen wollen, was uns sehr freuen würde, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung wegen des Zimmers. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa,

Ihre Hoteldirektion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.