“Schöne Poolanlage,tolles Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Schöne Poolanlage,tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr sauberes Hotel im 80 er Style. Zimmer etwas dunkel aber sonst ok.Das Essen ist super und der Service zum essen. Getrennter Essbereich,mit und ohne Kinderbereich. Gute Alternative für Ruhesuchende.Aber ohne Auto ist man bei diesem Hotel aufgeschmissen. Drumherum nur Baustellen und zwei Kneipen. Für Party Leute ist es nichts.Promenade vor Hotel bietet auch nicht mehr als 200 meter...Wellness Bereich muss extra bezahlt werden und ist es das Geld nicht wert. Sehr wenig

Möglichkeiten da die meisten Saunen nicht gingen. Und in dieser Woche wurde glaube ich nicht geputzt.Immer noch der Dreck wie Tag 1 ....

• Aufenthalt Dezember 2014
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei TA.

So wie es sich liest, schreiben Sie über das Roca Nivaria, nicht aber über das Hotel Jardines de Nivaria.

Es ist richtig, dass das Hotel abseits liegt, und ein Auto von Vorteil ist, wenn man keinen reinen Hotelurlaub machen möchte. Viele Gäste stört dies aber gar nicht, eher im Gegenteil.

Es freut uns, dass es Ihnen aber generell im Hotel gefallen hat, bedauern aber sehr Ihre Erfahrung im SPA und werden dem Genannten gerne auf den Grund gehen. Vielen Dank für den Hinweis.

Es würde uns sehr freuen, Sie in einem unserer Adrian Hoteles wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit weihnachtlichen Grüßen,

die Direktion.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Hotel bleiben auch für den anspruchsvollen Gast keine Wünsche offen. Ich war während einer Dienstreise hier. Top Zimmer - niveauvolles, gediegenes Ambiente und vielfältiges, sehr gutes Speisenangebot - welches Sterne verdient hat.
Vielen Dank für die großzügige Einladung .Ich komme sicher wieder - diesmal für Urlaub.
SylkeDD

Zimmertipp: zu zweit Juniorsuite mit Meerblick buchen! Dann stimmt´s mit der Romantik.
  • Aufenthalt November 2014, Business
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier bei TA.
Es freut uns, dass Sie, trotz eines Arbeitsaufenthaltes, eine schöne Zeit bei uns hatten und positive Eindrücke mitgenommen haben, sodass Sie uns beim nächsten Mal zum Urlaub machen besuchen.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihnen eine schöne Weihnachtszeit wünschend, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Art-Deco Hotel der Superklasse, mit einer riesigen, sehenswerten Kuppel im Tiffany-Stil. Die Kulinarik darf sich sehen lassen. Morgenbuffet, das (fast) keine Wünsche offen lässt. Das Angebot an frischen Früchten könnte verbessert werden, aber sonst ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Auch das Abendbuffet, inkl.Schauküche, überzeugt mit seinem Angebot und der Oualität. Einige Hauptspeisen werden sogar am Tisch serviert. Optimal ist die Lage des Hotels direkt an der mehrere Kilometer langen Promenade. Mit ein paar Schritten ist man am breiten Fanabe-Strand mit guter Infrastruktur. Auch der Poolbereich mit zwei grossen Schwimmerbecken, eingebettet in einen exotischen Palmenpark, und mit genügender Anzahl Liegen (Bravo!) ist ausserordentlich schön. Positiv aufgefallen ist uns auch das freundliche Personal, das sichtbar mit Freude versucht die Gäste zu verwöhnen. Sehr schöne Zimmer, vor allem diejenigen mit Meerblick.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben.
Wir hoffen sehr, dass diesem Aufenthalt noch weitere folgen werden. Wir würden uns sehr freuen.

Bitte senden Sie uns auch gerne einen Zimmerwunsch vor Ihrem nächsten Aufenthalt. Gerne bemühen wir uns, Ihnen diesen zu erfüllen. Natürlich ist dies immer von der Verfügbarkeit der Zimmer abhängig.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir kennen und schätzen dieses wirklich sehr gepflegte Hotel seit 1999 und kommen immer
wieder sehr gerne.
Das Abendbuffet läßt fast keine Wünsche offen, es wird zudem noch ein Tisch-Service angeboten. Das Personal ist im gesamten Haus sehr freundlich und aufmerksam.
Wir bewohnen immer eine Sup./ oder Präs.-Suite und sind mit der ansprechenden Einrichtung dieser Räume sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl.
Besonders hervorzuheben ist die schöne Gartenanlage mit den Pools und das Putting-Green
für Golfer.
Das "Nivaria" ist für uns immer wieder einen Flug wert ;-)

• Aufenthalt September 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue. Es freut uns, dass unser Hotel und unser Service für Sie immer eine Reise wert ist, denn das bedeutet, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden, was uns sehr freut!

Es ist sehr schön zu erfahren, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt!

Bis zum nächsten Mal.

Wir freuen uns auf Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das hochwertige Hotel liegt direkt an der Promenade. Die Ausstattung im Hauptkomplex ist wirklich sehr schön. Das Hotel teilt sich in unterschiedliche Wohnbereiche.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Der Balkon war sehr groß, allerdings hatten wir etwas Pech, da wir nicht allzu weit über einem Restaurant waren. Wir hatten den Eindruck, dass wir als Einziges ein unrenoviertes Zimmer hatten. Als die Putzfrauen unterwegs waren, konnten wir ab und an einen Blick in andere Zimmer erhaschen, die wesentlich schöner waren als unseres.

Die Poollandschaft war sehr schön und gepflegt. Etwas nervig war allerdings, dass sich alle Gäste einfach Liegen reservierten, obwohl dies ausdrücklich verboten war.

Wir hatten unseren 9 Monate alten Sohn mit. Einige Gäste fühlten sich von ihm wohl sehr belästigt, allein durch die Tatsache, dass er da war. Mein Sohn hat ein wirklich ausgesprochen ruhiges Gemüht und quängelt vielleicht nur mal kurz wenn er Müde wird. War das der Fall sind wir auch sofort ins Zimmer gegangen und haben ihn schlafen gelegt. Nach kurzer Zeit hat man die bekannten Nörgler gemieden und sich woanders am Pool niedergelassen.
Die unmögliche Art und Weise einiger Gäste dort war nicht ok - Dafür kann das Hotel allerdings nichts. Nur habe ich soetwas noch nie erleben müssen.

Das Essen war morgens wie abends in Buffetform und immer sehr reichhaltig. Wir waren das Abendessen allerdings schon nach wenigen Tagen so Leid, dass wir außerhalb vom Hotel Restaurants aufsuchten. Ich kann jedem nur empfehlen, keine Halbpension zu buchen, sondern auch mal das kulinarische Angebot rund um das Hotel zu versuchen!!! Da das Hotel direkt an der Prommenade liegt ist das oft noch viel schöner und mit direktem Blick auf das Meer - enfach unglaublich schön.

Die "normalen" Kellner im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Oberkellner (im schwarzen Anzug) waren uns etwas suspekt und es war schon ein Wunder einen von ihnen lächeln zu sehen. Es kam uns so vor, als würden sie nur kontrollieren ob die "normalen" Kellner auch schnell genug arbeiten. Manchmal kam mir diese Massenabfertigung etwas unmenschlich vor. Auch das bin ich so nicht gewohnt von anderen Hotels. Es ist schon ein wirklich sehr großes Hotel.

Obwohl wir einen schönen Urlaub hatten glaube ich, dass wir uns bei unserem nächsten Teneriffa-Urlaub ein etwas kleineres Hotel suchen werden

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Vielen Dank für Ihren Bericht hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat. Das Reservieren der Liegen tut uns leid, gerade weil es nicht gestattet ist und ausserdem mehr als ausreichend Liegen zur Verfügung stehen.
Falls Sie ein Standardzimmer gebucht hatten, so hatten Sie ein noch nicht renoviertes Zimmer. Im gleichen Gebäude, Guajara, gibt es auch renovierte Standardzimmer, diese entsprechen der Kategorie "Comfort".
So gross, wie Sie meinen, ist das Hotel Jardines de Nivaria gar nicht. Im Süden von Teneriffa gehört es noch zu den kleineren 5 Sterne Hotels, mit 274 Zimmern. Andere haben weit mehr als 300.
Wir würden uns jedenfalls darüber freuen, Sie ein zweites Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Die durch verschiedene Bereiche schön gestaltete Poollandschaft überzeugt mit 2 Süsswasserpools (1 warm, 1 kühl) und verschiedene Liegebereichen. Besonders schön ist die Terasse mit wunderschöner Sicht auf die Fanabe Bucht. Das Meer ist via Lift zum Spezialausgang und Ein paar Schritte über die öffentliche Meerpromenade in 2-3 Min erreichbar!

Beim Einchecken gabs noch eine freudige Überraschung! Aus den gebuchten 2 Doppelzimmern wurde mit Gratis Upgrade eine Suite plus seperates Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Genial für uns als Familie!

Das Personal ist zudem sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Auch am Pool wird einem mit Milkshakes, Früchtedrinks und Cocktails jeder Wunsch erfüllt!

Das Abend-Buffet ist sehr reichhaltig, keine Chance auch nur annähernd 1/3 zu probieren. Jeden Abend gibt es Vorspeise & Salatbuffets, zwei Hauptspeise-Buffets, zusätzlich 2 Stellen mit täglich wechselndem Life-Cooking Angebot (Fleisch & Fisch) sowie ein riesiges Dessertbuffet. Wow!
Und die Bar liefert obendrein feine Drinks zu fairen Preisen!

Einziger Möglicher kritischer Punkt: das Gästealter liegt
etwas über dem Durchschnitt.

Für ein paar entspannende sonnige Tage im Herbst sehr, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2014
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und dafür, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben, und wir zu Ihrem Wohl beitragen konnten.

Wir freuen uns schon auf einen neuen Besuch von Ihnen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihre Hoteldirektion.
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Gute Lage mit direktem Zugang zur Promenade / Strand, viele ältere Leute, keine Sport-, Freizeitangebote, im Pool ist Ballspielen oder Ähnliches verboten, Liegen sind morgens ab 08.00 Uhr reserviert (trotz Verbot), die Anlage und der Pool sind sehr gepflegt, Fitnesscenter veraltet und nur für Bodybuilder geeignet, Essen ok, Service im Restaurant sehr freundlich und gut, Minibarpreise überteuert, Bett hart (halt für die Älteren), unser Zimmer war Rollstuhlgängig.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Gartensicht im Erdgeschoss, Rollstuhlgängig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat.
Je nach Saison haben wir auch junge Paare, Familien, Alleinreisende und oder ältere Paare bei uns im Hotel. Es ist kein Familienhotel, wie unser Roca Nivaria, weshalb bei uns eher ältere Leute absteigen. Aber nicht nur.
Liegen sind ausreichend vorhanden, auch wenn einige Gäste gerne "ihre Liegen" reservieren, auch wenn wir an die Vernunft appellieren, es bitte nicht zu tun.

Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihre Hoteldirektion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Teneriffa
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.