“Schönes Hotel - Fitnessbereich desolat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Freiburg, Deutschland
“Schönes Hotel - Fitnessbereich desolat”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel. Das Hotel liegt direkt an der lebhaften Promenade und am Meer. Die Zimmer sind ordentlich und geräumig; die Bäder großzügig und sogar mit Fenster! Das Essen war sehr abwechslungsreich und durchweg von sehr hoher Qualität. Sehr freundlicher Service.Schöne Poolanlage mit ausreichend und sehr guten Liegen. Leider wurden bereits am frühen Morgen eine Vielzahl an Liegen reserviert und bleiben dann den ganzen Tag ungenutzt! Das sollte seitens des Hotels nicht geduldet werden. Leider entspricht der "Fitnessbereich" nicht dem Standard eines 5-Sterne Hotels. Laufbänder alt oder defekt. Geräte rostig. Alles sehr lieblos, unsinnig angeordnet und auf Stand der 80er Jahre. Schade!

• Aufenthalt August 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei TA. Es freut uns, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser gratis Fitnessraum nicht ausreichend war, hoffen aber, dass Sie Ihren Urlaub dennoch ausreichend genießen konnten, und uns eventuell auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.

Zurndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Man muss nur über die Promenade gehen und schon ist man am Strand.
Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.auch sind die Zimmer ( wir hatten eine Suite mit Meerblick ) wunderschön und neu eingerichtet.
Die Poollandschaft ist sehr gepflegt, wobei es doch schon zu der einen oder anderen Renovierung kommen sollte. Vor allem die mit Kunstharz überzogenen Felsen direkt am Pool sind nicht mehr so schön.

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Buchung wert und wir kommen sicher wieder mal hier her.

Aufenthalt August 2014, Familie
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben und zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und würden uns sehr sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Schönes Hotel und Poolanlage mit Schatten durch Schirme, aber auch Palmen. Äusserst freundliches Personal in jedem Bereich. Zimmer mit Poolsicht bis auf Abendunterhaltung bis 23 Uhr ruhig. täglich Wasser auf dem Zimmer. Frühstück und Nachtessen à la carte ausgezeichnet.
Strand unmittelbar unter Hotel. Umgebung gemischt: schönes Shoppingcenter, etwas vulgäre Restaurants/Geschäfte.

Zimmertipp: Alle Zimmer, insbesondere in oberen Stockwerken, aber auch mit Gartensitzplatz schön
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Christa,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie diesen genossen haben, und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit viel grün und schöner Aussicht auf den Strand und das Meer. Das Zimmer hat eine ordentliche Grösse und im Bad hat es viel Platz. Wir wurden von A-Z zuvorkommend bedient. Die Auswahl beim Morgen- und Nachtessen ist sehr reichhaltig und vielseitig und es war lecker. Es herrscht im ganzen Hotel eine ruhige Stimmung und deshalb war der Urlaub sehr erholsam.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns erholt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.

Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Gute Ausgangslage für Golf und Ausflüge. Genügend Platz in der Tiefgarage. Das Hotel ist bemüht alles und allen es richtig zu machen. Man spürt aber die "Zweiklassenkatagorie". Für ein wirkliches 5* Hotel fehlen die richtigen Gäste, dies merkt man besonders wenn man den Dresscode für das Silvester-Galadinner bekannt geben muss. Das Management muss diesbezüglich über die Bücher. Das Personal hat alles richtig gemacht, alle machen einen super Job.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Nordseite haben im Dezember erst ab 17h Sonne. Mit Sonnenbaden auf dem Balkon ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Dezember, wir hoffen, Sie sind gut mit uns in das neue Jahr gestartet! Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar hier bei TA zu veröffentlichen.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Kanton Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der 1.Ferienaufenthalt im Jardines de Nivaria. Wir waren rundum gut aufgehoben mit schönem Zimmer und ausserordentlich feinem Essen. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder mal buchen.
Will man etwas auf sehr hohem Niveau kritisieren, werden auch hier die Poolliegen sehr früh reserviert und dann lange/gar nicht benützt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht hier bei Tripadvisor zu verfassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns weiterempfehlen werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, und waren rundum begeistert.
Die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer top, der Service ganz ausgezeichnet. Zweimal täglich wird das Zimmer gemacht und die Handtücher getauscht.
Das Essensangebot zum Frühstück und Abendessen war sehr toll und hat auch immer sehr gut geschmeckt.
Besonders hervorzuheben ist auch die Polanlage mit dem beheizten Salzwasserbecken und den gratis Liege- und Badetüchern.
Dieses Hotel ist also absolut empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei TA. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.
Noch mehr freut es uns allerdings, dass Sie uns jederzeit wieder buchen würden, und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa,

Ihre Hoteldirektion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Prestigia, Unister, Cancelon, Booking.com, Unister, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Costa Adeje
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.