“Rundum glücklich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kanton Luzern, Schweiz
“Rundum glücklich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der 1.Ferienaufenthalt im Jardines de Nivaria. Wir waren rundum gut aufgehoben mit schönem Zimmer und ausserordentlich feinem Essen. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder mal buchen.
Will man etwas auf sehr hohem Niveau kritisieren, werden auch hier die Poolliegen sehr früh reserviert und dann lange/gar nicht benützt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht hier bei Tripadvisor zu verfassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns weiterempfehlen werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, und waren rundum begeistert.
Die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer top, der Service ganz ausgezeichnet. Zweimal täglich wird das Zimmer gemacht und die Handtücher getauscht.
Das Essensangebot zum Frühstück und Abendessen war sehr toll und hat auch immer sehr gut geschmeckt.
Besonders hervorzuheben ist auch die Polanlage mit dem beheizten Salzwasserbecken und den gratis Liege- und Badetüchern.
Dieses Hotel ist also absolut empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei TA. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.
Noch mehr freut es uns allerdings, dass Sie uns jederzeit wieder buchen würden, und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer (Suiten) sind auch sehr schön und geräumig.
Das Personal ist durch das Band sehr freundlich und aufmerksam.
Wir verbrachten rundum einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das "Jardines de Nivaria" ist ein mittelgroßes, sehr schönes Hotel in Costa Adeje und liegt direkt an der Strandpromenade. Richtung Nordwesten bietet diese im Anschluss wunderschöne Strandkilometer mit vielen Lokalen und Geschäften. Die Lage an der Südwestküste Teneriffas könnte also kaum besser sein. Wer eher Trubel und Touristenmeilen bevorzugt, geht halt in die andere Richtung, also nach Südosten. Viele Restaurants in der Umgebung, aber die braucht man eigentlich gar nicht. Denn im "Jardines" bekommt man alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.

Der Empfang ist freundlich und das Haupthaus im Jugendstil begeistert. Alles sehr vornehm, ohne gleich überladen zu wirken. Frühstück und Abendessen gibt es im großen Speisesaal inkl. einer beeindruckenden Panoramaterasse. Das gefällt einfach. Das eher ruhige Publikum ist international, wobei englische und deutsche Senioren etwa gleich stark vertreten sind.

Im großzügig angelegten Garten gibt es zwei große Poolanlagen, ausreichend Liegen und ein sehr gutes Restaurant - alles wahlweise mit Blick auf das Meer oder die Berge. Ausgezeichneter Service in allen Bereichen.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet und insbesondere die neu renovierten Zimmer überzeugen in jedem Detail, besonders die Bäder. Aufgrund der dezentralen Aufteilung der Zimmer auf mehrere Gebäude gibt es übrigens verschiedenste Arten von Meerblick, Gartenblick oder einer Kombination daraus - wer also eine bestimmte Variante möchte, sollte sich vorher mit dem Hotel in Verbindung setzen.

Insgesamt: Ein sehr schöner Urlaub. Gerne wieder!

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei TA einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben und zu veröffentlichen.
Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut, und würden uns noch mehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Gerne dürfen Sie uns auch bezüglich eines Zimmerwunsches, vorab, kontaktieren.

Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir kommen seit 1999 in dieses Hotel und sind nun zum 18. oder 19. Mal, vielleicht auch mehr,
überaus zufrieden. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und immer in einem sehr guten Zustand.
Das Personal, in allen Sparten, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir habe hier, wie immer
einen Su perurlaub verbracht und kommen natürlich sehr gerne wieder.
Hervorheben möchten wir das Restaurant "Cupula", wir haben hier zweimal Spitzenküche
genossen, einfach alles war wunderbar, wie immer!!!!
Für uns eine der Besten Urlaubsdestination.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen und lobenden Worte, und natürlich auch dafür, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer so gut bei uns gefällt und dass Sie immer wieder gerne zu uns zurückkommen. Das ist das beste Kompliment, das Sie uns machen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem tollen Hotel verbracht!!! Ich kann nur sagen es war alles perfekt!!! Schöne und saubere Zimmer, auch Garten und Poolanlage sehr gepflegt!! Überaus freundliches Personal in allen Sparten!! Von der Rezeption bis hin zum Putzpersonal!!
Essen im Buffetrestaurant war sehr gut!! Das Restaurant am Pool sehr gut gelegen und ausgezeichnet !!! Das Restaurant "La Cupula" war einfach nur ausgezeichnet !! Personal 1. Klasse!!!
Danke an die ganze Belegschaft des Hotels!!! Meine Freundin und ich haben einen Superurlaub verbracht!!!
Ich werde sicher demnächst mit meinem Mann wieder hinfahren!!
Lb. G. H. Menapace

Aufenthalt März 2014, Freunde
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank für die freundliche Worte und die positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage und unseren Service zu Schätzen wissen.
Noch mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen werden.

Gerne dürfen Sie uns vorab auch kontaktieren, sollten Sie einen Zimmerwunsch haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren 9 Nächte im Hotel Jardines de Nivaria und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wohnten in einem frisch renovierten Zimmer mit riesigem Bad (2 Waschbecken, ebenerdige Dusche und Badewanne mit niedrigem Einstieg). Das Zimmer wurde zweimal täglich in Ordnung gebracht und man konnte entscheiden, ob man wünschte, dass die Betten täglich neu bezogen und die Handtücher zweimal täglich gewechselt wurden. Die WLAN-Anbindung war im ganzen Hotelbereich hervorragend und kostenlos. Das Essen war ebenfalls hervorragend und das Personal sehr freundlich und sehr gut geschult. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten, und dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen möchten.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne, sollten Sie einen Zimmerwunsch für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns haben. Gerne werden wir uns bemühen, Ihnen diesen zu erfüllen.

Ihre Hotelleitung.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Prestigia, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Costa Adeje
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.