“Sehr gutes, empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Diemtigen
“Sehr gutes, empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben in dieses Hotel gewechselt, nachdem wir im ursprünglich gebuchten Colonel Guanahani derselben Adrian Gruppe absolut unakzeptable Zimmer vorgefunden hatten. Hier nun wohnten wir für knapp vier Wochen in einer eher kleinen Suite (bezeichnet als Superior Suite) mit wunderbarem Ausblick auf das Meer, einem schönen Balkon, einem sehr grossen Badezimmer mit Jacuzzi und abgetrenntem WC, einem normalgrossen Schlafzimmer und einem kleinen Salon, ausgestattet mit einer etwas abgenutzten Polstergruppe, einem grossen Schreibtisch und einer Kaffeemaschine. (Leider nicht in Nespresso Qualität). Es lohnt sich, über den Zimmerservice ein frühes Nachtessen zu bestellen und beim Essen den Sonnenuntergang geniessen.
(Bescheiden punkto Preis und Qualität). Die täglich frischen Früchte im Salon haben wir SEHR geschätzt. Sauberkeit: Sehr gut! Freundlichkeit des Personals: überaus freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption: sehr freundlich, diensteifrig. Frühstück: sehr reichhaltig, mit frischen Produkten in sehr guter Qualität. Einschränkungen: Von Kaffee (Abwaschwasser),Tee (altmodische papierene Teebeutel zum Baden im heissen Wasser) und Käse (hauptsächlich Fabrikkäse, keine lokalen Käsesorten) halten die Leute hier nicht viel. Auf spezielles Verlangen erhielten wir Ziegenkäse an den Tisch serviert. Der frisch zubereitete Kaffee aus der Maschine ist zwar besser, aber entspricht nicht dem heutigen Standard eines anständigen Kaffees. Das Buffet am Abend ist sehr gut und für Vielesser sehr zu empfehlen. Auswahl reichlich, Qualität sehr gut.
Hervorzuheben ist die Möglichkeit, an den durch das Hotel organisierten Wanderungen teilzunehmen. Unbedingt zu empfehlen, wir waren begeistert von der Natur im Zentrum und Norden der Insel wie auch von den Führungen. Direkt vom Hotel kann man auch bis nach el Paraiso wandern.
Sehr schöner, gepflegter Garten, ein sehr grosser Pool, Sonnenterrasse mit Meerblick, hier gibt es nichts zu bemängeln.
WIFI funktioniert tadellos und immer.
Spa: Hervorragende, professionelle Massage durch italienischen Masseur, gute Fitnessräume, die aber renovationsbedürftig sind aufgrund einer zwei Monate zuvor erlittenen Überschwemmung.
Wie gesagt, ein sehr gutes Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit unmittelbarer Meersicht bestellen ( Haus Masca), sie sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre positiven Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat, und dass Sie uns weiterempfehlen können.
Auch wenn wir es nicht jedem recht machen können, so sind wir doch immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und immer dankbar für Verbesserungsvorschläge.

Wir danken Ihnen für Ihre Worte, und dass Sie bei uns waren, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Zimmer sind 80er Jahre stil. Wir haben die ganze Zeit Kampf mit Kakelaken im Zimmer gehabt:-(
Es gibt nur sehr wenig neu renovierte Zimmer.
Trotz unseres grossen Wunsches bei unserer Hochzeitsreise
nach einem neuen Zimmer haben wir ein altes Zimmer bekommen.
Und das bei 350€ die Nacht mit Frühstück!!!
Frühstück war im a la Carte Reataurant Super.
Service war sehr sehr gut!
Vorsicht, Kooperation mit Restaurant Masia del Mar.
Lt. Hotel das beste Fischrestaurant im Süden Teneriffas.
Restaurant ist ein Touristenfall. Fisch wird bei Touristen nicht richtig
gewogen! Bei uns mind. 200-300g mehr berechnet!
Chef persönlich schreibt auf den Abrechnungszettel erhöhtes Gewicht.
Ambiente wie im Zoo. Kellner/Service absolute Katastrophe.
So eine Touristenabzocke zu unterstützten ist ein absolutes 'No Go' für ein 5 Sterne Hotel. Keiner möchte im Urlaub so betrogen werden. Schade.

Zimmertipp: Schwierig, selbst bei Wunsch & Hochzeitsreise bekommt Mann ein altes Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Trip Advisor.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es gibt noch nicht in allen Zimmerkategorien frisch renovierte Zimmer, aber wir arbeiten daran, nach und nach alle Zimmer zu renovieren. Da wir aber das Hotel hierfür nicht schließen können, dauert dies eine Weile.
Haben wir Ihnen einen Zimnmerwechsel angeboten? Das tun wir nämlich, wenn wir erfahren, dass unsere Gäste nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden sind. Oder aber, wir bemühen uns, eine andere Lösung zu finden, sodass unsere Gäste zufrieden sind und einen schönen Aufenthalt bei uns verleben können.
Vielen Dank für Ihren Kommentar über das Masía del Mar, denn bislang haben sich wirklich nur ganz wenige Gäste mal beschwert. Wir werden dem Ganzen auf den Grund gehen und uns mit dem Restaurantbesitzer in Verbindung setzen. Viele Gäste kamen allerdings auch zufrieden wieder, sonst würden wir es keinem Gast weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie da einen Negativerfahrung gemacht haben.

Wir hoffen, dass wir Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben

Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein wunderschönes und ideal gelegenes Hotel in Costa Adele! Personal von A-Z freundlich und zuvorkommend, Zimmerbetreuung einmalig. Buffet gut und abwechslungsreich. Perfekter Ausgangspunkt für alles sei es zum Strand, zum shopen, flanieren, auswärts essen, Ausflüge etc. etc. Auch die Nähe zum Flughafen ist ideal. Fazit: jederzeit gerne wieder..........
Trotzdem noch eine Bemerkung an die Gäste, die sich nicht an die Pool-Regeln halten können: Bleibt doch lieber zu Hause als am morgen früh schon die Liegestühle mit Badetüchern zu besetzen um dann doch erst nach Mittag wieder in Erscheinung zu treten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre positiven und freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben.
Es wäre sehr schön, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen würden. Gerne dürfen Sie uns auch einen Zimmerwunsch mitteilen, sollten Sie einen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns haben.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Sylvester im Jardines de Nivaria,wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick reserviert,bekommen haben wir ein Zimmer mit Garten /Mauerblick mit einem Balkon auf dem ab 15h00 keine Sonne mehr war,wegen der Sonne fährt man aber nach Teneriffa zu der Jahreszeit,eine Liege in der Sone zu ergattern ist auch sehr schwer,da alle schon früh morgens reserviert sind .(ist eigentlich eines 5 Sterne -Resorts nicht würdig), Als zweites erhielten wir dann ein sehr schönes Zimmer mit Pool und Gartenblick,das allen Erwartungen entsprach,sehr sauber ,praktisch und schön eingerichtet. Man muss also bei der Reservierung achten,welches Zimmer man haben möchte.
Wer Ruhe sucht ist aber hier fehl am Platz,da durch einen sehr schönen Wasserfall am wunderbar beheizten Pool dauernd ein gewisser Geräuschpegel herrscht und auch die Kinder dadurch ungewollt sehr laut werden. Auch die Hufeisenform des Resort und die vielen Gäste tragen dazu bei.
Das Abendessen abends aud der Terasse des Restaurant Solana war aussergewöhnlich schön ,das Essen des Buffets reichhaltig,die qualität o.k.
Das Restaurant La Cuppula bietet eine herrvoragende ,phantasiereiche Küche mit phantastischen Produkten,nur zu empfehlenin stilvollem Manbiente
Das Restaurant am Pool lädt mit lokalen Produkten und Fischgerichten zu einem romantischen Abendessen ein.
Das Personal ist nett und professionnel,mehr ist auch bei der grossen Zahl an Gästen nicht möglich,totzdem möchte ich die Freundlichkeit des Servicepersonals in den Restaurants hervorheben ,besonders im Restaurant la Cuppula und im Poolrestaurant sowie die äusserts sympatische Dame der Bar.
Das Abendprogramm, diskret und abwechslungsreich hat uns sehr gut gefallen .
Bedanken möchte ich mich für die tolle fast unübertreffliche Sylvesterparty und all das viele Personal das an dem Abend und am anderen Morgen für seine Gäste gearbeitet hat.

Zimmertipp: Fragen sie bei der Reservierung nach einem Zimmer mit Sonne auf der Terasse oder Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Jardines de Nivaria zu Gast waren, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Das Hotel gehört zu den mittelgroßen Hotels mit nur 274 Zimmern. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Rauschen des Wasserfalls als störend empfanden.
Leider ist das Liegenreservieren sehr schwer in den Griff zu bekommen, und wir appellieren immer an den normalen Menschenverstand, dass dies eigentlich nicht nötig ist.
Wenn Ihnen die Philosophie des Hotels gefallen hat und auch die Gegen, und somit auch Teneriffa, es aber ruhiger mögen und eventuell ohne Kinder, dann wäre eventuell unser Hotel Colón Guanahaní etwas für Sie. Es hat nur 154 Zimmer und befindet sich gegenüber des Hotels Jardines de Nivaria, ist somit in der gleichen Gegend gelegen, unser 4 Sterne Hotel nur für Erwachsene.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Guttaring, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

eine perfekte saubere hotelanlage
super freundliches personal, welches sich sogar die
gäste merkt!
kein streß mit liegen am pool
problemloses check in / check out
bemerkenswerte ideen beim kochen, kleines problem: beim bufett kann nicht immer alles
richtig heiß sein.

Zimmertipp: das haus ucanca liegt sehr zentral
  • Aufenthalt November 2013, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und die freundlichen Worte.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es ist richtig, dass Speisen vom Buffet nicht so heiß sein können, wie die Speisen, die direkt aus der Küche kommen. Hierfür bieten wir extra den Menü-Service an, bei dem sich unsere Halb- und Vollpensionsgäste aus unterschiedlichen Gerichten am Abend eins aussuchen können, und natürlich auch das Buffet nutzen können.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen,

und verbleiben,

Apolda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Eine Hotelanlage, die alle Wünsche und Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub erfüllt.

Eine ansprechende Architektur, eine äußerst geschmackvolle Inneneinrichtung, harmonische Farbgestaltung, Liebe zum Detail, herrliche Blumenarrangements- überall!!! Sauberkeit, spürbare Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit.
Frühstücks- und Abendbuffett appetitlich, üppig und abwechslungsreich, äußerst schmackhaft auch für verwöhnte Gaumen. Morgens und abends wird Vieles a`- la -minutes zubereitet.
Das Abendessen wird von Livemusik begleitet - jeden Abend außerdem 2 kulturelle Darbietungen im Garten bei Kerzenschein, unter Palmen, in weichen Sesseln.
Zum Frühstück immer Sekt und 12 (!) frisch gepresste Säfte.
Unser Zimmer und die kleine dazugehörige Terrasse war im Bestzustand- riesiges Bad-
2 Waschbecken, Wanne und mit Glastür abgetrennte Toilette und Bidet, auch die große Dusche hatte eine extra Glastür.
Betten mit bester Polsterung und feiner Wäsche.
Einzige Kritik: die mickrige Sauna- auf die man aber sehr gut verzichten kann.
Isst man auf der Terasse, hat man Blick zum Ozean und in die herrliche Gartenlandschaft.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick buchen - ist ein zusätzliches Highlight
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Erika,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden, und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.
Sollten Sie einen Zimmerwunsch für Ihren nächsten Aufenthalt haben, dürfen Sie uns gerne darüber informieren, und wir werden unser Bestes geben, Ihnen diesen erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa,

Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wir waren 9 tage im hotel und waren sehr zufieden. für mich war der altersdurchschnitt etwas zu hoch (viele Rentner), vielleicht aber auch dem zeitunkt der reise geschuldet. pools sind sehr sauber und genangenehm temperiert. leider funktioniert nicht das die poolmitarbeiter reservierte liegen abräumen. wird zwar darauf hingewiesen bei der Handtuch ausgabe, wird aber nicht ausgeführt.
frühstück und dinner waren waren sehr gut und eine riesenauswahl. die Freundlichkeit des Service war überdurschnittlich nett und auch zuvorkommend.
der barservice war leider nicht sehr schnell, so musste man teilweise -Minuten auf einen Cocktail warten, da nur einer die Bestellungen aufnahm und es dadurch zu Verzögerungen kam bis man überhaupt bestellen konnte.
leider hatten wir auch pech bei der Ankunft das das Hotel noch nicht fertig war, haben dann aber einen Snack mit getränken an der Poolbar offeriert bekommen.
prei Leistung hat alles in allem aber sehr gut gestimmt und das Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: in der oberen Etage war es sehr heiss und auch die Klimaanlage konnte nicht abhilfe schaffen, da sie ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo Timo,

es freut uns, dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Erfahrungsbericht zu schreiben, möchten wir uns bedanken.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und verbleiben

Ihre Hoteldirektion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Prestigia, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Teneriffa
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.