“Ein schöner Aufenthalt, mit netter Überraschung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Heilbronn
“Ein schöner Aufenthalt, mit netter Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ideal für ältere Paare ohne Kinder!

Die freundlichen, liebenswerten Mitarbeiter sind das Beste im Hotel, sie verdienen die 5 Sterne, welche andere Bereiche, wie der Poolbereich oder die Unterhaltung nicht verdienen.

Die im Katalog angegebene Disco gibt es zum Glück nicht!

Etwas Musik oder Animation am Pool, welcher dringend renoviert werden sollte, wäre schön. Der Wasserfall ist mit der Zeit geräuschtechnisch sehr störend. Die Liegen sind nur bequem, wenn man einen ebenen Liegeplatz findet. Liegen meist schon am frühen Morgen reserviert, oft dennoch nicht genutzt.
Liegen am Strand leider mit 20 Euro viel zu teuer. Am Meer kann man meist ' nur morgends oder am späteren Abend gut schwimmen, da zu viele Wellen, die den Sand in die Badehose treiben, sehr unangenehm.
Die Speisen sind hervorragend, besonders im Spezialitäten Restaurant, in welchem man bei der Buchung einer Suite auch frühstücken darf. Das Personal besonders in diesem Bereich ist excellent!!! Leider war bei unserem Aufenthalt eine Baustelle davor, welches etwas laut war.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wunderschöne Superior Suite, welche wir als Upgrade anstatt der Suite, zur Hochzeit bekommen haben, der Ausblick war atemberaubend. Jeden Tag frisches Obst und wunderschöne Blumendeko zum Empfang, Sogar ein Spiegel wurde extra nich aufgehängt! das Badezimmer ist groß und sehr komfortabel!
Das Hotel insgesamt ist im Jugendstil gehalten und etwas gewöhnungsbedürftig, aber sauber.
Danke auch an den großartigen Koch, der mir täglich extra einen laktosefreien Nachtisch mit viel Liebe und Geschmack zubereitet hat, sowie die Hilfe der sehr freundlichen Mitarbeitern in den Restaurants.
Das Hauptrestaurant hat eine schöne Aussenterasse, bzw. Balkon , welcher in Raucher und Nichtraucher aufgeteilt ist, leider etwas wenig Nichtraucherplätze
Unter dem Restaurant befindet sich die Bar mit der Showterasse. Die Darbietungen, waren gut und unterhaltend.
Für Kinder gibt es nichts.
Dannach kann man noch einen Spaziergang über die Promenade machen, die meisten Bars schließen jedoch zeitig, welches natürlich den Vorteil hat, daß sie in der Nacht keinen Lärm verursachen.
Das praktische ist, daß man den Strand und die Promenade einfach mit einem hauseigegen Personenaufzug erreichen kann, toller Service!
Die Botanik ist sehr gepflegt und vielseitig.
Für Ausflüge eignet sich am Besten ein Mietwagen, den man vorteilhaft schon in Deutschland buchen sollte. Für die Fahrt zum Teide oder Masca... sollte auf ein verkehrssicheres Fahrzeug geachtet werden.
Wassergymnastik oder ähnliches gibt es nicht, eigentlich sollte einmal pro Woche Sport im Indoorbereich statfinden, aber eher nicht.
Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet.
Wer Party sucht ist absolut falsch!
Viele Stammgäste, hauptsächlich über 60 schätzen hier die Ruhe.
Am Abreisetag wurde uns ein Doppelzimmer zum Late Checkout zur Verfügung gestellt, da unsere Suite schon wieder gebucht war. Das war sehr aufmerksam. Die Zimmer sind übrigends auch recht groß und sauber, haben aber sicher nicht alle eine gute Lage.
Alles in Allem war es ein netter Urlaub, welchen wir unseren Eltern gerne buchen würden.
Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, aber auch zahlreich aus Osteuropa (etwas lauter) , keine Spanier.
Wir haben die Mitarbeiter ins Herz geschlossen, das Hotel leider nicht, würden aber dennoch wieder kommen. Auch ehrliche, herzliche Menschen sind eine Reise wert!

Danke nochmals für die Freundlichkeit!

Zimmertipp: Zimmer zur Pool oder Meerseite buchen.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen und hier bei "tripadvisor" zu veröffentlichen. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns als Hotel ausgewählt haben und freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter ins Herz schließen konnten.
Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, sollten Sie einen Zimmerwunsch für Ihren nächsten Aufenthalt haben, sodass wir diesen versuchen können zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüssen,

die Direktion.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren mit dem Service absolut zufrieden. Nachdem morgens in unserem Zimmer um 8.00 Uhr ein leises Geräusch zu hören war (vermutlich Klimaanlage), hat man uns ohne Diskussionen ein anderes Zimmer angeboten. Tolle Zimmer mit schönem Ausblick in den gepflegten Palmengarten. Frühstücksbuffet war hervorragend - das ließ keine Wünsche offen.

Sehr aufmerksames Personal. Zu meinem Geburtstag bekam ich ein Präsent auf's Zimmer - vielen Dank dafür.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir sind immer sehr darum bemüht, es unseren Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und einen hohen Standard an Qualität zu leisten und zur Verfügung zu stellen.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wir verbleiben mit den besten Wünschen.

Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Jardines de Nivaria ist ein schön gestaltetes Hotel nahe am Strand Playa de Fanabe. Es bietet all die Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, mit Spa und schöner Poolanlage. Es wurde individuell gestaltet mit verschiedenen Häusern und viel Grün, und viel Art Deco als Stil für das Hauptgebäude. Es unterscheidet sich so positiv von der Vielzahl an Hotelklötzen in der Gegend.

Untergebracht war ich in einem Doppelzimmer im Taganana-Gebäude, welches ich als normal gross bezeichnen würde, mit Balkon mit Blick auf die Poolanlage und das Meer. Alles wird sehr sauber gehalten und das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Das Buffet-Abendessen habe ich nicht probiert, da es unmittelbar unzählige Restaurants gibt, die viel Abwechslung bieten. Überhaupt ist alles in Gehreichweite, unter anderem der Strand mit den vielen kleinen Shops und Bars und das Shopping-Center Plaza del Duque.

Nett fand ich auch das Putting-Green, da ich für einen Golfkurs nach Teneriffe gereist war.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Vielen Dank für Ihren Reisebericht und die freundlichen Worte über Ihre bei uns gemachten Erfahrungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Gerne erwarten wir Sie hier bei uns im Hotel Jardines de Nivaria.

Mit sonnigen Grüssen,

die Direktion.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im Dez.2012 das 3te mal im Jardines Nivaria und wider sehr
zufrieden. Schöne gepflegte und saubere Poolanlage. Sehr bequeme
und genügend Liegen.Das ganze Personal sehr freundlich und
zuvorkommend.Zimmer sehr bequem mit großen Balkon mit
2 Liegen, 2Stühlen und Tisch.Zimmer werden 2X täglich gereinigt.
Wir werden sicher nächsten Dezember wider kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Vielen Dank für Ihren freundlichen Bericht über Ihren 3. Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum 3. Mal besucht haben und wir Sie bereits zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne, bevor Sie das nächste Mal zu uns kommen, sollten Sie einen Zimmerwunsch haben.

Mit freundlichen Grüssen.

CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war einfach perfekt! Vom liebevollen, wunderschönen Garten über das sehr freundliche, zuvorkommende Personal bis hin zum Frühstücksbuffet, dass so gut wie keine Wünsche offen lässt! Der Strand ist sozusagen vor der Haustür und über die Strandpromenade innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Poolanlage ist ein Traum und ein Essen im Restaurant Cascada gleich am Pool ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und einer grossen Terasse. Es war sehr ruhig, bei geschlossener Terassentür hört man nichts mehr, auch wenn die Abendunterhaltung noch in vollem Gage ist. Besoners hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit des Personals! Vorallem da man immer das Gefühl hatte, dass die Freundlichkeit ernst gemeint ist und nicht nur "weil man halt muss". Da die Gäste eher Älter sind kann man den Tag hindurch eine angenehme Ruhe geniessen und sich vollkommen entspannen. (Keine oder nur wenige Kinder). Wie gesagt durch und durch perfekt! :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Mitarbeiter, unserer Anlage und unseres Services. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie es als "perfecto" bezeichnen. Das ehrt uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns via E-mail oder Fax.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Burgistein, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Eigentlich kann ich nur positiv über dieses Hotel berichten. Negative Punkte wären gesucht. Personal ist sehr hilfsbereit, die Poolanlage ist schön gestaltet, direkter Zugang zum Meer (per Lift), Frühstücksbuffet mit verschiedesten Speisen/Getränken zur Auswahl.
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Angenehmes Hotel mit schöner und gepflegter Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Essen kann nur Positives berichtet werden, grosse Auswahl, schön angerichtet und von guter Qualität. Summa summarum, wir haben uns in der sonst sehr hektischen und touristischen Gegend in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch für die gute Bewertung unserer Anlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Teneriffa
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.