“Schönes Hotel und Gärten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 40 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
london
“Schönes Hotel und Gärten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir sind gerade von einem fantastischen Urlaub im Jardines de Nivaria wiedergekommen. Das Hotel hat eine tolle, entspannende Lage und ist nur einen Steinwurf von diversen Bars, Restaurants und Stränden entfernt. Die Swimmingpools und das Grundstück sindm makellos gepflegt und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotel war exzellent. Das Cupola Restaurant ist ein besseres Restaurant, aber sein Geld wert. Die Poolbar hat gutes Essen in schöner Umgebung.

Galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Exzellentes Hotel. Die Angestellten waren profesionell, freundlich und die Einrichtungen waren toll. Das Frühstücksbüfett war erstklassig und ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben hier einen entspanndende Woche (Geburtstag) ohne Kinder verbracht. Wir haben ein kaltes und regnerisches Deutschland hinter uns gelassen und sind im Paradis gelandet. Das Hotel war fabelhaft. Wir hatten Halbpension gebucht und Frühstück und Abendessen waren im Preis dabei. Wir haben nicht einmal das gleiche essen müssen und alles are sehr lecker. Das Ron Piel ist toll! Wir hatten eine Suite am Meer mit einern wunderschönen Aussicht. Der Pool war direkt am Ende der Treppe vor unserem Gebäude. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Die Swimmingpools waren toll und wir hatten nie Probleme eine Sonnenliege am Pool zu kriegen, egal zu welcher Zeit wir da waren. Ich fand dieses Hotel und die Gegend toll und werde so oft wie möglich wiederkommen.

Spalding
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben eine tolle Woche, vom 12. bis 19. Oktober 2007 hier verbracht. Alle Hotelangestellten waren da um für einen tollen Aufenthalt zu sorgen und waren exzellent. Das Frühstück war unglaublich. Es gibt wirklich nichts, was sie NICHT hatten. Der beheizte Salzwasserswimmingpool war toll. Und der unbeheizte Frischwasserpool war sehr erfrischend.
Ich kann mich hier wirklich über nichts beschweren.
Wir kommen bestimmt wieder.

Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Sind gerade von 10 Tagen in diesem tollen Hotel wiedergekommen. Tolle Innen- und Aussenarchitektur. Die Gärten sidn einmalig und es gibt einen beheizten Pool und einen unbeheizten. Beim Frühstücksbüfett gibt es wirklich fast alles ausser Suppe. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, der Service war exzellent und es wird alles makellos sauber gehalten.
Das einzige Minus war, dass das Lüftungssystem nicht in der Tiefgarage nicht so toll war und dort der Geruch von der Küche sehr stark war.
Alles in allem hatten wir einen exzellenten Aufenthalt im Jardines de Nivaria.

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wow! Ich habe schon viele Male in Costa Adeje geurlaubt, aber dieses Hotel ist fantastisch. Die Angestellten an der Rezeption waren fantastisch und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Gab sogar Sekt während wir auf unser Zimmer gewartet haben. Und, wow, das war es wert auf das Zimmer zu warten. Wir hatten einen Plasmafernseher an der Wand und Sonnenliegen auf dem Balkon. Es gab auch einen gut gefüllte Minibar, was klasse war. Ich glaube nicht, dass ich woanders wohnen würde wollen, es war wirklich das beste Hotel in dem wir hier je waren und ich reise schon seit 32 Jahren durch die Welt. Ein grosses Dankeschön and das Jardines de Nivaria.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir haben gerade mit unserem Teenager Sohn und Tochter eine Woche im Jardines de Nivaria Hotel auf Teneriffa verbracht. Es war wirklich 5 Sterne wert und einfach fantastisch!
Wir können gar nichts bemängeln. Das gesamte Personal war sehr freundlich, höflich und gut gelaunt. Nichts war zu viel verlangt.
Die Einrichtungen waren klasse und das Frühstücksbüfett war ein wahres Festmahl. Mit nichts vergleichbar!
Ich habe vor meiner Buchung diese Site benutzt und fand die Kritiken sehr hilfreich. Hoffe, dass diese auch hilft! Vielen Dank.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.