“Grüne Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Grüne Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Jardines de Nivaria ist ein schön gestaltetes Hotel nahe am Strand Playa de Fanabe. Es bietet all die Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, mit Spa und schöner Poolanlage. Es wurde individuell gestaltet mit verschiedenen Häusern und viel Grün, und viel Art Deco als Stil für das Hauptgebäude. Es unterscheidet sich so positiv von der Vielzahl an Hotelklötzen in der Gegend.

Untergebracht war ich in einem Doppelzimmer im Taganana-Gebäude, welches ich als normal gross bezeichnen würde, mit Balkon mit Blick auf die Poolanlage und das Meer. Alles wird sehr sauber gehalten und das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Das Buffet-Abendessen habe ich nicht probiert, da es unmittelbar unzählige Restaurants gibt, die viel Abwechslung bieten. Überhaupt ist alles in Gehreichweite, unter anderem der Strand mit den vielen kleinen Shops und Bars und das Shopping-Center Plaza del Duque.

Nett fand ich auch das Putting-Green, da ich für einen Golfkurs nach Teneriffe gereist war.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Vielen Dank für Ihren Reisebericht und die freundlichen Worte über Ihre bei uns gemachten Erfahrungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Gerne erwarten wir Sie hier bei uns im Hotel Jardines de Nivaria.

Mit sonnigen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im Dez.2012 das 3te mal im Jardines Nivaria und wider sehr
zufrieden. Schöne gepflegte und saubere Poolanlage. Sehr bequeme
und genügend Liegen.Das ganze Personal sehr freundlich und
zuvorkommend.Zimmer sehr bequem mit großen Balkon mit
2 Liegen, 2Stühlen und Tisch.Zimmer werden 2X täglich gereinigt.
Wir werden sicher nächsten Dezember wider kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Vielen Dank für Ihren freundlichen Bericht über Ihren 3. Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum 3. Mal besucht haben und wir Sie bereits zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne, bevor Sie das nächste Mal zu uns kommen, sollten Sie einen Zimmerwunsch haben.

Mit freundlichen Grüssen.

CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war einfach perfekt! Vom liebevollen, wunderschönen Garten über das sehr freundliche, zuvorkommende Personal bis hin zum Frühstücksbuffet, dass so gut wie keine Wünsche offen lässt! Der Strand ist sozusagen vor der Haustür und über die Strandpromenade innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Poolanlage ist ein Traum und ein Essen im Restaurant Cascada gleich am Pool ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und einer grossen Terasse. Es war sehr ruhig, bei geschlossener Terassentür hört man nichts mehr, auch wenn die Abendunterhaltung noch in vollem Gage ist. Besoners hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit des Personals! Vorallem da man immer das Gefühl hatte, dass die Freundlichkeit ernst gemeint ist und nicht nur "weil man halt muss". Da die Gäste eher Älter sind kann man den Tag hindurch eine angenehme Ruhe geniessen und sich vollkommen entspannen. (Keine oder nur wenige Kinder). Wie gesagt durch und durch perfekt! :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Mitarbeiter, unserer Anlage und unseres Services. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie es als "perfecto" bezeichnen. Das ehrt uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns via E-mail oder Fax.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Burgistein, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Eigentlich kann ich nur positiv über dieses Hotel berichten. Negative Punkte wären gesucht. Personal ist sehr hilfsbereit, die Poolanlage ist schön gestaltet, direkter Zugang zum Meer (per Lift), Frühstücksbuffet mit verschiedesten Speisen/Getränken zur Auswahl.
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Angenehmes Hotel mit schöner und gepflegter Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Essen kann nur Positives berichtet werden, grosse Auswahl, schön angerichtet und von guter Qualität. Summa summarum, wir haben uns in der sonst sehr hektischen und touristischen Gegend in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch für die gute Bewertung unserer Anlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Dieses Haus bietet alles, was man sich für einen schönen Urlaub wünscht. Sehr schöne Anlage, gutes und reichhaltiges Essen. Die Strandpromenade ist mitels hoteleigenen Lift erreichbar.Es gibt für jeden ein Plätzchen. Sonnig, schattig wie man es will. Wir waren vor 10 Jahren im Oktober das erste Mal in diesem Hotel . Heuer wollten wir wissen, wie es im Juni ist. Es wird bestimmt nicht der letzte Urlaub im Jardines de Nivaria sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Herzlichen Dank für Ihren Kurzbericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen möchten.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und versichern Ihnen unseren besten Service zu jeder Zeit.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte Mal. Das Personal ist von besonderer Höflichkeit und Zuvorkommenheit. Das Essen gut und auch reichlich. Bei einigen Preisen für Getränke muß man jedoch einen oder mehrere Minuspunkte geben. In der Summe jedoch ein Spitzenhotel, welches man Freunden und Bekannte mit gutem Gewissen empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren bereits zweiten Aufenthalt in unserem Hotel Jardines de Nivaria. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns für die positive Bewertung unserer Anlage und unseres Services. Ebenfalls möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen können / werden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,

die Direktion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Prestigia, Unister, Cancelon, Booking.com, Weg, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Costa Adeje
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.