“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Burgistein, Bern, Switzerland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Eigentlich kann ich nur positiv über dieses Hotel berichten. Negative Punkte wären gesucht. Personal ist sehr hilfsbereit, die Poolanlage ist schön gestaltet, direkter Zugang zum Meer (per Lift), Frühstücksbuffet mit verschiedesten Speisen/Getränken zur Auswahl.
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion

Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Angenehmes Hotel mit schöner und gepflegter Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Essen kann nur Positives berichtet werden, grosse Auswahl, schön angerichtet und von guter Qualität. Summa summarum, wir haben uns in der sonst sehr hektischen und touristischen Gegend in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch für die gute Bewertung unserer Anlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Dieses Haus bietet alles, was man sich für einen schönen Urlaub wünscht. Sehr schöne Anlage, gutes und reichhaltiges Essen. Die Strandpromenade ist mitels hoteleigenen Lift erreichbar.Es gibt für jeden ein Plätzchen. Sonnig, schattig wie man es will. Wir waren vor 10 Jahren im Oktober das erste Mal in diesem Hotel . Heuer wollten wir wissen, wie es im Juni ist. Es wird bestimmt nicht der letzte Urlaub im Jardines de Nivaria sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Herzlichen Dank für Ihren Kurzbericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen möchten.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und versichern Ihnen unseren besten Service zu jeder Zeit.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte Mal. Das Personal ist von besonderer Höflichkeit und Zuvorkommenheit. Das Essen gut und auch reichlich. Bei einigen Preisen für Getränke muß man jedoch einen oder mehrere Minuspunkte geben. In der Summe jedoch ein Spitzenhotel, welches man Freunden und Bekannte mit gutem Gewissen empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren bereits zweiten Aufenthalt in unserem Hotel Jardines de Nivaria. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns für die positive Bewertung unserer Anlage und unseres Services. Ebenfalls möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen können / werden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,

Silvaplana
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren in der ersten Juni-Hälfte zwei Wochen im Hotel Jardines de Nivaria in Costa Adeje. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, das Personal war von einzelnen Ausnahmen abgesehen sehr freundlich, kompetent und überzeugte teilweise auch mit den Fremdsprachenkenntnissen. Das Fünfsternehotel ist sauber, gepflegt, mit einer schönen Garten-/Poolanlage (geheizert Meerwasser- und kühler Süsswasserpool) und direkt oberhalb des Fanabe-Strandes gelegen. Was Vor- und Nachteile mit sich bringt: Strandnähe, aber nachts öfters auch mal Lärmbelästigungen. Die Gastronomie im Hotel war gut (vor allem das Frühstücksbuffet), das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Abstriche gibt es beim Pool-REstaurant zu machen (Service, Qualität Essen).
Einzelne Schwächen sind in diesem Haus wie andernorts vorhanden (nicht bei allen die gleiche Servicequalität, das unsägliche Liegestuhl-Reservieren obschon genügend Liegen vorhanden sind, versprochene Zimmer mit Meerblick teilweise kaum mit Meerblick, usw.). Aber das Personal war sehr liebenswürdig und machte den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Schrecklich sind einfach die Orte im Süden von Teneriffa (inkl. Costa Adeje). Die Region ist völig überbaut, die Umgebung öde. Ausflüge mit dem günstigen MIetauto in schönere Abschnitte von Teneriffa lohnen sich aber, insbesondere auch ein Ausflug zum beeindruckenden Teide-Nationalpark, oder zum Punta del Teno, zu den natürlichen Meerwasserpools von Garachico usw...

Zimmertipp: Zimmer an vorderster Front sind mit Küchengerüchen der Promenaden-Restaurants sowie manchmal Lärm ko ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die positive Bewertung unserer Anlage und Serviceleistungen. Unser Personal ist immer sehr darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und verbleiben

mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Seit 1999 verbringen wir immer wieder sehr erholsame Ferien in diesem wunderschönen
Hotel. Die ganze Anlage ist in diesen Jahren immer schöner geworden, es gibt in jedem
Jahr Neuerungen und Verbesserungen, die 5 Sterne sind verdient. Wir fühlen uns immer
wieder sehr wohl und angenehm betreut. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen
ist vielfältig, von guter Qualität und sehr abwechslungsreich, sehr schön auch das Angebot
am Poolrestaurant "Cascade", wunderschönes Salatbuffett am Mittag. Sehr schön für
Golfer ist das hauseigene, sehr gepflegte Puttinggreen. Die Zimmer sind alle sehr schön
und geschmackvoll eingerichtet, sauber und geflegt. Das Personal ist freundlich und
zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Auf jeden Fall kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen schon so viele Jahre so gut bei uns gefällt und Sie immer wieder gerne zu uns zurückkommen. Das ist für uns eine der besten Auszeichnungen. Unser Hauptziel ist es, unsere Gäste zufriedenstellen zu können und sie zu verwöhnen. Durch das immer Wiederkehren vieler unserer Gäste wissen wir, dass wir dies richtig machen und freuen uns daher sehr über so nette Worte, wie die Ihren.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir ware im Dezember das 2X im Jardines de Nivaria und wieder
sehr zufrieden. Ein Hotel zum wohl fühlen.Die ganze Anlage sehr
sauber. Schöne Poolanlage, es gibt immer freie Liegen. Geräumige und schöne Zimmer mit Balkon .Das Angebot beim Frühstück und Abendessen reichlich
und von guter Qualität.Das ganze Personal sehr freundlich.
Es war ein sehr schöner Urlaub, wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
dadrian, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen für Ihren Bericht über unser Hotel. Wir bemühen uns immer sehr, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und freuen uns über jeden einzelnen Gast, der aufgrund unseres Services, unseres Hauses und unserer Philosophie gerne wieder zu uns kommt. Bitte kontaktieren Sie uns gerne für einen kommenden Aufenthalt bei uns, sollten Sie z.B. einen Zimmerwunsch haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Teneriffa
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.