“Walter 38” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Walter 38”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte Mal. Das Personal ist von besonderer Höflichkeit und Zuvorkommenheit. Das Essen gut und auch reichlich. Bei einigen Preisen für Getränke muß man jedoch einen oder mehrere Minuspunkte geben. In der Summe jedoch ein Spitzenhotel, welches man Freunden und Bekannte mit gutem Gewissen empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren bereits zweiten Aufenthalt in unserem Hotel Jardines de Nivaria. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns für die positive Bewertung unserer Anlage und unseres Services. Ebenfalls möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen können / werden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,

die Direktion.

Silvaplana
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren in der ersten Juni-Hälfte zwei Wochen im Hotel Jardines de Nivaria in Costa Adeje. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, das Personal war von einzelnen Ausnahmen abgesehen sehr freundlich, kompetent und überzeugte teilweise auch mit den Fremdsprachenkenntnissen. Das Fünfsternehotel ist sauber, gepflegt, mit einer schönen Garten-/Poolanlage (geheizert Meerwasser- und kühler Süsswasserpool) und direkt oberhalb des Fanabe-Strandes gelegen. Was Vor- und Nachteile mit sich bringt: Strandnähe, aber nachts öfters auch mal Lärmbelästigungen. Die Gastronomie im Hotel war gut (vor allem das Frühstücksbuffet), das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Abstriche gibt es beim Pool-REstaurant zu machen (Service, Qualität Essen).
Einzelne Schwächen sind in diesem Haus wie andernorts vorhanden (nicht bei allen die gleiche Servicequalität, das unsägliche Liegestuhl-Reservieren obschon genügend Liegen vorhanden sind, versprochene Zimmer mit Meerblick teilweise kaum mit Meerblick, usw.). Aber das Personal war sehr liebenswürdig und machte den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Schrecklich sind einfach die Orte im Süden von Teneriffa (inkl. Costa Adeje). Die Region ist völig überbaut, die Umgebung öde. Ausflüge mit dem günstigen MIetauto in schönere Abschnitte von Teneriffa lohnen sich aber, insbesondere auch ein Ausflug zum beeindruckenden Teide-Nationalpark, oder zum Punta del Teno, zu den natürlichen Meerwasserpools von Garachico usw...

Zimmertipp: Zimmer an vorderster Front sind mit Küchengerüchen der Promenaden-Restaurants sowie manchmal Lärm ko ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die positive Bewertung unserer Anlage und Serviceleistungen. Unser Personal ist immer sehr darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und verbleiben

mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

die Direktion.
Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Seit 1999 verbringen wir immer wieder sehr erholsame Ferien in diesem wunderschönen
Hotel. Die ganze Anlage ist in diesen Jahren immer schöner geworden, es gibt in jedem
Jahr Neuerungen und Verbesserungen, die 5 Sterne sind verdient. Wir fühlen uns immer
wieder sehr wohl und angenehm betreut. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen
ist vielfältig, von guter Qualität und sehr abwechslungsreich, sehr schön auch das Angebot
am Poolrestaurant "Cascade", wunderschönes Salatbuffett am Mittag. Sehr schön für
Golfer ist das hauseigene, sehr gepflegte Puttinggreen. Die Zimmer sind alle sehr schön
und geschmackvoll eingerichtet, sauber und geflegt. Das Personal ist freundlich und
zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Auf jeden Fall kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen schon so viele Jahre so gut bei uns gefällt und Sie immer wieder gerne zu uns zurückkommen. Das ist für uns eine der besten Auszeichnungen. Unser Hauptziel ist es, unsere Gäste zufriedenstellen zu können und sie zu verwöhnen. Durch das immer Wiederkehren vieler unserer Gäste wissen wir, dass wir dies richtig machen und freuen uns daher sehr über so nette Worte, wie die Ihren.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir ware im Dezember das 2X im Jardines de Nivaria und wieder
sehr zufrieden. Ein Hotel zum wohl fühlen.Die ganze Anlage sehr
sauber. Schöne Poolanlage, es gibt immer freie Liegen. Geräumige und schöne Zimmer mit Balkon .Das Angebot beim Frühstück und Abendessen reichlich
und von guter Qualität.Das ganze Personal sehr freundlich.
Es war ein sehr schöner Urlaub, wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
dadrian, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen für Ihren Bericht über unser Hotel. Wir bemühen uns immer sehr, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und freuen uns über jeden einzelnen Gast, der aufgrund unseres Services, unseres Hauses und unserer Philosophie gerne wieder zu uns kommt. Bitte kontaktieren Sie uns gerne für einen kommenden Aufenthalt bei uns, sollten Sie z.B. einen Zimmerwunsch haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Jardines de Nivaria hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Die Lage direkt am Meer (mit einem Extra-Ausgang zum Strand), die Ausstattung der Zimmer und die schöne Pool-Landschaft macht es zu einem Top-Hotel an der Costa Adeje. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit 2 Sonnenliegen, so dass man gar nicht an den Pool muss, um sich sonnenzubaden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wenn man eine Suite gebucht hat, kann man sogar ein mehr privates Frühstück a la carte in einem weiteren Restaurant genießen. Personal war superfreundlich, erfüllte Extra-Wünsche und war wirklich bemüht alles nur Erdenkliche für einen schönen Urlaub zu tun. Die Zimmerausstattung ist unterschiedlich (es gibt offensichtlich etwas ältere und neuere Zimmer) aber alles ist gepflegt und sieht noch nicht verwohnt aus. Die Garten-Pool-Landschaft ist schön gestaltet, könnte aber ruhig noch etwas größer sein. Gäste sind (zumindest im November)eher Deutsche und Briten und ab 50 aufwärts. Auf jeden Fall ist das Hotel 100% weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Bericht über unser Hotel und Ihre Erfahrungen hier auf tripadvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wie Sie selbst anmerkten, sind wir immer sehr bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und es freut uns zu lesen, dass Ihnen dies aufgefallen ist!
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel hat 5 Sterne wirklich verdient. Eine großzügig angelegte noch nicht alte Anlage mit gemütlichem Swimmingpool mittendrin. Ein großer Fitnessraum ist vorhanden, einige Geräte sind gewöhnungsbedürftig, die anderen überflüssig. Zum dunklen Badestrand ist es nur ein kurzer Weg. Das Speisenangebot war morgens und abends lecker und sehr vielfältig. Bushaltestelle liegt in ca. 150 m Entfernung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen werden dürfen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

nachdem wir in unterschiedlichen 4*- Hotels Urlaub auf Teneriffa verbracht haben, haben wir uns das letzte Mal für diese Anlage entschieden und waren insgesamt sehr zufrieden gewesen. 5*- Kategorie ist tatsächlich verdient. Der Gebäudekomplex ist großzügig auf dem Gelände verteilt. Die Anlage macht gepflegten und frischen Eindruck. Der dunkle Strand Playa Fanabe ist in ca. 100m schnell erreicht. Bus-Haltestelle ist ca. 100m entfernt. Freundliches Personal. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig. Internet am PC ist kostenfrei. Fitnessraum ist ebenfalls kostenfrei und ausreichend mit Geräten bestückt, durch halboffene Bauweise ist immer gut durchlüftet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Jardines de Nivaria. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung.

Die Direktion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Prestigia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Teneriffa
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.