“Sehr gutes 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehr gutes 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir ware im Dezember das 2X im Jardines de Nivaria und wieder
sehr zufrieden. Ein Hotel zum wohl fühlen.Die ganze Anlage sehr
sauber. Schöne Poolanlage, es gibt immer freie Liegen. Geräumige und schöne Zimmer mit Balkon .Das Angebot beim Frühstück und Abendessen reichlich
und von guter Qualität.Das ganze Personal sehr freundlich.
Es war ein sehr schöner Urlaub, wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
dadrian, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen für Ihren Bericht über unser Hotel. Wir bemühen uns immer sehr, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und freuen uns über jeden einzelnen Gast, der aufgrund unseres Services, unseres Hauses und unserer Philosophie gerne wieder zu uns kommt. Bitte kontaktieren Sie uns gerne für einen kommenden Aufenthalt bei uns, sollten Sie z.B. einen Zimmerwunsch haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Jardines de Nivaria hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Die Lage direkt am Meer (mit einem Extra-Ausgang zum Strand), die Ausstattung der Zimmer und die schöne Pool-Landschaft macht es zu einem Top-Hotel an der Costa Adeje. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit 2 Sonnenliegen, so dass man gar nicht an den Pool muss, um sich sonnenzubaden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wenn man eine Suite gebucht hat, kann man sogar ein mehr privates Frühstück a la carte in einem weiteren Restaurant genießen. Personal war superfreundlich, erfüllte Extra-Wünsche und war wirklich bemüht alles nur Erdenkliche für einen schönen Urlaub zu tun. Die Zimmerausstattung ist unterschiedlich (es gibt offensichtlich etwas ältere und neuere Zimmer) aber alles ist gepflegt und sieht noch nicht verwohnt aus. Die Garten-Pool-Landschaft ist schön gestaltet, könnte aber ruhig noch etwas größer sein. Gäste sind (zumindest im November)eher Deutsche und Briten und ab 50 aufwärts. Auf jeden Fall ist das Hotel 100% weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Bericht über unser Hotel und Ihre Erfahrungen hier auf tripadvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wie Sie selbst anmerkten, sind wir immer sehr bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und es freut uns zu lesen, dass Ihnen dies aufgefallen ist!
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel hat 5 Sterne wirklich verdient. Eine großzügig angelegte noch nicht alte Anlage mit gemütlichem Swimmingpool mittendrin. Ein großer Fitnessraum ist vorhanden, einige Geräte sind gewöhnungsbedürftig, die anderen überflüssig. Zum dunklen Badestrand ist es nur ein kurzer Weg. Das Speisenangebot war morgens und abends lecker und sehr vielfältig. Bushaltestelle liegt in ca. 150 m Entfernung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen werden dürfen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

nachdem wir in unterschiedlichen 4*- Hotels Urlaub auf Teneriffa verbracht haben, haben wir uns das letzte Mal für diese Anlage entschieden und waren insgesamt sehr zufrieden gewesen. 5*- Kategorie ist tatsächlich verdient. Der Gebäudekomplex ist großzügig auf dem Gelände verteilt. Die Anlage macht gepflegten und frischen Eindruck. Der dunkle Strand Playa Fanabe ist in ca. 100m schnell erreicht. Bus-Haltestelle ist ca. 100m entfernt. Freundliches Personal. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig. Internet am PC ist kostenfrei. Fitnessraum ist ebenfalls kostenfrei und ausreichend mit Geräten bestückt, durch halboffene Bauweise ist immer gut durchlüftet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Jardines de Nivaria. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung.

Beerfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir sind inzwischen zum sechsten Mal in diesem Hotel gewesen und immer wieder begeistert. Das Personal wird unserer Ansicht nach staendig mit Erfolg geschult. Die Sauberkeit in den Zimmern wie auch in der gesamten Anlage ist vorbildlich. Alle drei vom Hotel angebotenen Restaurants bieten 1a Service bei sehr hoher Qualitaet.
Wir koennen nur sagen: weiter so und vielen Dank fuer einen schoenen Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem 6. Aufenthalt bei uns wieder von "uns" überzeugen konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir sind immer sehr bemüht, die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, wie Sie aus eigener Erfahrung bestätigen können, und freuen uns daher sehr, eine tolle Bewertung von unseren Gästen zu erhalten. Das motiviert das gesamte Personal.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch ein 7. Mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, sollten wir Ihnen bezüglich Ihrer Buchung helfen können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Obwohl überall darauf hingewiesen wird, dass das Reservieren von Liegen mit Handtüchern nicht erlaubt ist, scheint sich kein Mensch darum zu kümmern- im Gegenteil dies scheint eine Aufforderung für die meisten zu sein bereits vor der Morgentoilette im Schlafanzug raus zu schleichen und die Handtücher auszubreiten. Die teilweise gelobete Gartenanlae strahlt den Chram eines Hallenbades aus und ist weder besonders gepfllegt noch grosszügig. Der Pool erinnert mehr an ein Kinderplanschbecken (kaum zum Schwimmen und viel zu warm).
Ein kleiner Lichtblick ist das Frühstück im à la Carte restaurant. Guter Service, ruhig und gute Qualität, doch leider für die meisten Zimmerkategorien nur mit einem Aufpreis von EUR 15 pro Person bei einer geringeren Auswahl als beim normalen Frühstücksbuffet. Das Abendessen im selben Restaurant (la Coupula) war unbefriedigend. Mässiger Service, Lage sehr nüchtern und Qualität der Speisen sowie Zubereitung enttäuschend und dies zu mehr als stolzen Preisen. Dies ist wohl auch der Grund, dass das Restaurant trotz vollbesetztem Hotel meist nahzu leer war bzw. nur Gäste mit "Gutscheinen" hatte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kritkik hier auf tripadvisor.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und es bedrückt uns, Ihre Erfahrung zu lesen. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Uns nochmals für Ihre Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ja, ja, das Schöne geht immer wieder viel zu schnell zu Ende. Es waren fantastische Tage hier auf der Insel. Wir glauben hier im Hotel Jardines de Nivaria das Paradies gefunden zu haben. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Ambiente an der Strandbar abends einfach toll und anschliessend die verschiedenen Darbietungen durch die Live-Musik und Künstler sehr abwechslungsreich. Und: das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hatten wir ein tolles Zimmer mit einer riesigen Terrasse, das Meer direkt vor uns.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Die Direktion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Teneriffa
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.