“Super - Hotel Jardines de Nivaria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 40 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beerfelden, Deutschland
“Super - Hotel Jardines de Nivaria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir sind inzwischen zum sechsten Mal in diesem Hotel gewesen und immer wieder begeistert. Das Personal wird unserer Ansicht nach staendig mit Erfolg geschult. Die Sauberkeit in den Zimmern wie auch in der gesamten Anlage ist vorbildlich. Alle drei vom Hotel angebotenen Restaurants bieten 1a Service bei sehr hoher Qualitaet.
Wir koennen nur sagen: weiter so und vielen Dank fuer einen schoenen Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem 6. Aufenthalt bei uns wieder von "uns" überzeugen konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir sind immer sehr bemüht, die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, wie Sie aus eigener Erfahrung bestätigen können, und freuen uns daher sehr, eine tolle Bewertung von unseren Gästen zu erhalten. Das motiviert das gesamte Personal.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch ein 7. Mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, sollten wir Ihnen bezüglich Ihrer Buchung helfen können.

Mit freundlichen Grüssen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Obwohl überall darauf hingewiesen wird, dass das Reservieren von Liegen mit Handtüchern nicht erlaubt ist, scheint sich kein Mensch darum zu kümmern- im Gegenteil dies scheint eine Aufforderung für die meisten zu sein bereits vor der Morgentoilette im Schlafanzug raus zu schleichen und die Handtücher auszubreiten. Die teilweise gelobete Gartenanlae strahlt den Chram eines Hallenbades aus und ist weder besonders gepfllegt noch grosszügig. Der Pool erinnert mehr an ein Kinderplanschbecken (kaum zum Schwimmen und viel zu warm).
Ein kleiner Lichtblick ist das Frühstück im à la Carte restaurant. Guter Service, ruhig und gute Qualität, doch leider für die meisten Zimmerkategorien nur mit einem Aufpreis von EUR 15 pro Person bei einer geringeren Auswahl als beim normalen Frühstücksbuffet. Das Abendessen im selben Restaurant (la Coupula) war unbefriedigend. Mässiger Service, Lage sehr nüchtern und Qualität der Speisen sowie Zubereitung enttäuschend und dies zu mehr als stolzen Preisen. Dies ist wohl auch der Grund, dass das Restaurant trotz vollbesetztem Hotel meist nahzu leer war bzw. nur Gäste mit "Gutscheinen" hatte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kritkik hier auf tripadvisor.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und es bedrückt uns, Ihre Erfahrung zu lesen. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Uns nochmals für Ihre Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ja, ja, das Schöne geht immer wieder viel zu schnell zu Ende. Es waren fantastische Tage hier auf der Insel. Wir glauben hier im Hotel Jardines de Nivaria das Paradies gefunden zu haben. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Ambiente an der Strandbar abends einfach toll und anschliessend die verschiedenen Darbietungen durch die Live-Musik und Künstler sehr abwechslungsreich. Und: das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hatten wir ein tolles Zimmer mit einer riesigen Terrasse, das Meer direkt vor uns.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren aufgrund der kurzen Anreise von Deutschland im November letzten Jahres hier und können Gemischtes verkünden. Die Hotelanlage ist wirklich sehenswert, alles top-gepflegt. Die Lage ist gut für Menschen, die's gerne ruhig haben, ganz in der Nähe des Playa del Duque. Negativ ist, dass es eine absolute Touristen-Bettenburg ist mit schönem Oldie-Unterhaltungsprogramm und morgens per Handtuch reservierten Liegen.

Die Zimmer sind gut, aber bei weitem nicht, wie im Internet beworben. Allerdings hat uns die Hotelleitung nach einigen Tagen upgegradet - insofern stimmt also zumindest das Beschwerdemanagement. Der Hotelchef namens Jesus war sehr darum bemüht, dass wir zufrieden waren.

Die Hotel-Restaurants sind absolut Top. Das Beste, was wir auf der Insel gegessen haben!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben hier auf tripadvisor.com eine Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlegen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass wir Ihnen mit dem Zimmerupgrade entegegenkommen konnten. Wir sind immer sehr um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht.

Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Die Direktion
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Absolut miserables Service an der Reception. Zu viele russischen Großfamilien. Enge am Pool, man liegt wie Sardine in der Dose. Kaum Animation. Zunächst ein sog. Junior Suite am Wassefall, der so laut war, dass man sich im Zimmer nicht unterhalten konnte. Auf unsere Beschwerde sagte die Rezeption: "Der Wasserfall ist ja nur am Tage eingeschaltet....". Laut Rezeption angeblich keine weiteren freien Zimmern. Mit Hilfe eines Gepäckträgers (!!) fanden wir anderes Zimmer: lag in ersten Stock mit dem Blick auf Pool, dunkles und kleines aber zumindest etwas ruhiger. Das Hotel ist völlig überteuert: Wir zahlten 300 euro pro dunkles Zimmer ohne jeden Ausblick und mit Frühstück. Für die Verlängerung wollte das Hotel sogar 495 Euro haben.... Nach drei Tagen (die ließen uns früher nicht gehen, wollten Strafe haben!) umgezogen ins Nachbarnhotel Iberostar Anthenia. Super großes Zimmer im letzten Stock mit dem Blick aufs Meer und Halbpension: 270 euro.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die Sie im Tripadvisor.com hinterlegt haben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets darum bemüht, dass alle unsere Gäste einen zufrieden stellenden Aufenthalt haben. Leider ist es nicht immer möglich, allen Kundenerwartungen gerecht zu werden. Uns nochmals für die uns gewidmete Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren in der Osterwoche mit der Familie im Jardines de Nivaria. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt und das Personal freundlich und bemüht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, Von dem wir auf die Poollandschaft und das dahintergelegene Meer blicken konnten. Der Strand war über den Hinterausgang zu erreichen; es musste nur die Strandpromenadege überquert werden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und äusserst vielfältig. Sehr gutes frisches Brot und eine grosse Auswahl für jeden Geschmack. Wir assen zweimal am Abned im Hotel. Das erste mal im Restaurant La Cupula, dem Nobelrestaurant des Hotels. Das Essen war sehr gut, wenn auch kein Hauben Niveau. Das zweite mal dann in schönem Ambiente neben dem Pool. Essen war sehr gut, allerdings mit € 320.- für sechs Personen überteuert, so wie es in Hotel Reaturants meistens der Fall ist. Die Poollandschaft bietet ein beheiztes Warmwasserpool, ein Jacuzzi sowie ein Kaltwasserpool. Schön und sauber soweit aber einfach zu klein für ein Hotel, das unseres Wissens 270 hat. Zu den negativen Aspekten zählt auch der Umstand, dass die Wiesen um den Pool herum sowie die Liegeterrasse viel zu klein ist. Man liegt auf den Strandliegen wie Sardinen und hört sich die Beziehungsgespräche der Nachbarn an. Aufgrund des zu geringen Platzangebotes und der zu wenigen Liegen kommt es dann naturlich zu dem leider weit verbreiteten Unfug des "Handtuch auf die Liegen legen". Nach 9.15 gibt es faktisch keinen vernünftigen nicht reservierten Platz mehr. Ein weiterer nicht ganz verständlicher Punkt betrifft die Öffnungszeiten des Fitnesscenters. Dieses ist unter der Woche am Nachmittag von 13 Uhr bis 16.30 geschlossen und am Samstag und Sonntag nur bis 13 Uhr verfügbar! Ich sprach dann mit dem Hotelmanager darüber und er sagte mir, dass er gesetzlich einen Fitnesstrainer während der Öffnungszeiten benötigt und das am Wochenende zu teuer kommt. Ausserdem ist das Hotel ein Familienhotel und keine Sporthotel. Meines Erachtens recht schwache Begründungen und eines 5-Stern Hotels nicht würdig.

Alles in allem ein Hotel, in dem man sich durchaus wohlfühlen kann, wenn man über die oben geschilderten Mängel hinwegsieht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2011
Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kommentare in Tripadvisor.com. Es freut uns, dass es Ihnen im Hotel Jardines de Nivaria gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihre Kritiken und Verbesserungsvorschläge helfen uns, um mit den Erwartungen unserer Gäste mit zu wachsen. Uns nochmals für Ihre Zeit bedankend, die Sie uns gewidmet haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Bludenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Lage vom Hotel ist gut und befindet sich in einer ruhigen Lage. Das Hotel Hauptgebaude erinnert an Jugendstil. Ausserhalb vom Hotel befindet man sich in der Bucht wo sich Hotelkette an Hotelkette grenzt. Die Gartengestaltung versteckt die anderen Hotels. Die Aussicht ist nicht besonders schön. Unterhaltung, Geschäfte, Restaurants befinden sich auf der Promenande vor dem Hotel.
Das Service was sehr unprofessionell und entäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Die Buchung konnte nicht gefunden werden also mussten wir in der Halle mit Gepäck 2 Stunden warten. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war dann ein Blick auf den Baum vor dem Zimmer.
Die Suite(2 Bettzimmer) war sauber und in alt spanischen Stil eingerichtet. Das Hotel war sehr ruhig. Der Garten war gross und mit einen Vielzahl verschiedene Palmen wunderschön gestaltet.
Das Schwimmbad war für ein Ferienhotel nur durchschnittlich. Eine Wasserlandschaft für Kinder gab es keine.
Die Sport möglichkeiten im Hotel waren begrenzt auf Tennis und Billiard -beides mit Aufpreis. Eine Putting green war gratis.
Das Restaurant war gut aber nicht aussergewöhnlich. Man könnte zwischen a la carte und self service wählen. Köche bereiteten die Speisen vor dem Gast frisch zu.
Es gab nür einen kleines Kinderzimmer für kleine Kinder. Kinder liefen im Hotel gelangweilt umher und stelten Unfug an. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder gab es nicht. Alle befragten Kindergab ein negatives Urteil bezogen auf das Hotel ab.
Das Hotel ist nicht geeignet für Familien mit Kinder,oder für die Gäste die Unterhaltung suchen.
Für die Gäste die nür Entspannung im Garten suchen und nicht bekümmerten sind über Massentourismus vor der Hoteltür ist es das idealle Hotel. Für Botanikfreunde ebenso. Es hat auch schon viele Preise bekommen. Ingesamt für eine Familienuraub am Strand entäuschend da die Hotelbeschreibung überbewertet ist und ein falsches Bild vermittelt.Schade viel Geld auszugeben für so viel Unzufriedenheit.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2010
Vielen Dank für Ihre Kommentare in Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zufriedenstellend zu erfüllen und, dass Sie der Meinung waren, dass das Hotel Jardines de Nivaria falsch beschrieben ist. Es ist wahr, dass das Hotel nicht ubedingt für Kinder geeignet ist; wird auch in keiner Katalogbeschreibung erwähnt.
Uns nochmals für Ihre Zeit, die Sie uns gewidmet haben, bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion.

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje
Jardines De Nivaria Hotel
Jardines De Nivaria Adeje

Wenn Sie Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.