Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine 4 sterne,eher gute 2 sterne!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jacaranda Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Jacaranda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jacaranda Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Bruselas 4-6, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 39 Hotels in Costa Adeje
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“keine 4 sterne,eher gute 2 sterne!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

das hotel liegt 400meter vom strand entfernt in playa de fanabe.ist aber eines der schlechtesten hotels in der umgebung.das personal spricht so gut wie kein deutsch.die zimmer waren dunkel und es hat gestunken,sogar die handtücher haben gestunken.zimmerreinigung war eher oberflächlich.gegen 2uhr nachts war es auch immer sehr laut im gang und man konnte kaum schlafen.wir sind das 2.mal in playa de fanabe gewesen,das erste mal in einem 4 sterne hotel,was aber viel besser als das jacaranda war.im restaurant war zu wenig personal,die tische wurden zu langsam abgeräumt und das personal hatte uns kaum verstanden,nicht mal auf english.wir hatten halbpension gebucht.zum frühstück gab es immer bacon,würstchen,pfannkuchen,gekochte eier und obst.also immer das gleiche.beim abendesen war es nicht anders da gab es immer fisch und fleisch gebraten,dazu reis.das essen war lauwarm.beim dessert gab es vanillepudding mit schokostreusel und eiscreme.beim abendessen musste man immer nachwürzen.leider gab es beim essen keine auswahl,also hatten wir jeden tag das gleiche.an der rezeption mussten wir erstmal eine halbe std warten als wir ankamen,das personal war überfordert,lag wahrscheinlich auch daran das sie zu wenig personal haben.wir hatten 2 doppelzimmer gebucht auf der gleichen etage,haben aber eins auf der 7.etage bekommen und eins auf der 1.etage.mit poolblick sollte es extra kosten.für den kühlschrank mussten man auch extra bezahlen ob mit oder ohne getränke.das hotel kann ich nicht weiter empfehlen.es gibt viel bessere in der nähe zum beispiel das fanabe costa sur,da waren wir das erste mal.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.662 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    507
    653
    314
    125
    63
Bewertungen für
658
556
34
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Kurztrip nach Teneriffa, gebucht via ltur las minute 500.-CHF/7Tage/ All incl. ab Basel... was will man für den Preis grossartig verlangen, Hotel ist sehr sehr gross, Empfangshalle wirkt sehr schön, Reception fachmännisch ok, sehr "abfertigend" wie am Fliessband aber freundlich!
Zimmer sind spatanisch, 2 grosse Betten, es ist grundsätzlich sauber aber etwas muffig - Kakarlaken verstcken sich im Schrank und in den Schuhbladen. Badzimmer lässt etwas zu Wünschen übrig, Duschvorhang ist verschimmelt und kaputt...Dusche funktioniert nicht richtig! Zimmermädchen fluchen auf spanisch vor sich hin wenn man um 10Uhr noch im Bett liegt und sie missachten "please dont disturb" und kommen einfach ins Zimmer. 5min zu Fuss bis zum Strand, Strand naja... einen Strand weiter sehr viiiel schöner. Essen im Hotel ist ok, sehr "verdeutscht"alles in Buffettform,w enig abwechslungssreich! Animation Team ist super, Poolbereich ist ok, zuwenig Liegen, Lautstärke der Animationsmusik könnte man doch regulieren, schliesslich möchten manche Gäste auch ihre Ruhe haben. "Spa" besteh aus einem nicht funktionstüchtigem Whirpool und alten Ssportgeräten. Personal wirkt manchmal sehr unfreundlich, kommt aber wahrscheinlich daher dass die Touristen auch kein Benehmen haben, schade!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arona, Canarias, Spain
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Tolles Hotel, neuwertig, Essen und Service gut, sehr gute Lage. Wir haben gebucht bei canarias.com, die hatten den besten Preis unter allen Anbietern, auch sehr empfehlenswert...

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser...wegen des Ausblicks....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Syke
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück und es hat uns insgesamt gut gefallen.
Es ist ein großes Hotel und nicht immer leise. Es gibt tagsüber Animation an den unteren Pools. Wem dies nicht zusagt, hat die Möglichkeit sich an den oberen Pool zurückzuziehen. Der Innenhof der Hotelanlage zeichnet sich durch viel Grün aus und vermittelt dadurch einen weniger betonartigen Eindruck. Wir bekamen anfangs ein dunkles Zimmer. Da uns dieses nicht gefiel, sind wir mit der Bitte um ein schöneres Zimmer zur Rezeption gegangen. Ohne zu zögern, bekamen wir ein gut eingerichtetes, helles Zimmer mit Blick zum Pool in der vierten Etage. Wir haben schon einige Reisen unternommen, jedoch noch nie eine so nette und gut organisierte Rezeption vorgefunden, wie in diesem Hotel! „Geht nicht, gibt es nicht“, haben wir nie gehört.
Wer schön baden möchte, ist gut beraten, den Strand Playa del Duque aufzusuchen. Dieser liegt ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nicht überlaufen, fast weißer Sand mit tollem Wasser. Die Putzfrau war sympathisch und die Zimmerreinigung wurde stets ordentlich ausgeführt.
Gute und frische Lebensmittel zeichneten das Buffet aus. Als Nachtisch immer frisches Obst, Pudding, Kuchen und Eis. Der Garpunkt einiger Produkte wurde nicht immer gefunden. Zudem waren die Speisen nicht oder wenig gewürzt, man kann es auch als fad bezeichnen (siehe Überschrift). Noch eine Anmerkung zur Verpackung einzelner Lebensmittel: Besser wäre es, wenn die Butter, Marmelade, Honig ect. nicht in Plastikschalen verpackt angeboten würden, sondern „offen“ in Glasschalen und dergleichen. Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden, so dass zu jeder Tageszeit ein Platz gefunden werden kann.
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel der spanischen 4 Sterne-Kategorie in einer relativ ruhigen und dennoch strandnahen, zentralen Umgebung und guter Küche.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

2-stöckiges Familienzimmer- abtrennbar- 2 Badezimmer- 2 TV - Balkon von beiden Zimmern zugänglich- beide Zimmer riesengross und für "spanische Verhältnisse" sauber! unser Zimmer war zur Strasse (Hoteleingang-Kreisel) hatten aber keinerlei Probleme mit Lärm etc.
Essen: viele Salate- Show-kochen- grosses Buffet - div. Fleisch- div. Nudelgerichte- Meerestiere und und.....keine Wartezeiten- schöne Auswahl - grosses Frühstücksbuffet und super Dessertauswahl.... Logischerweise wars natürlich etwas laut im Speisesaal, aber dies ist ja logisch bei einem Hotel mit über 500 Zimmer und total ausgebucht- konnte sich aber problemlos unterhalten am Tisch.
Schmutziges Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Getränke wurden serviert oder man konnte sich auch selbst bedienen.
Animation war auch gut, vor allem für jedes Alter, haben wir nichts so viel genutzt, nur 3-4 mal.
Tipp: Wer Ruhe braucht muss halt die oberen Poolanlagen und Sonnenterassen nehmen, da beim Hauptpool natürlich Ramba-Zamba mit Animation für Gross und Klein ist-kann deshalb auch laut sein, aber passt so, gehört dazu. Da viele Italiener unter den Gästen sind, ist der Lärmpegel sowieso etwas höher:-)
Aussenbereich- viele Liegen - schöne, sehr gepflegte Gartenanlage-versch. Poolanlagen, anzumerken dass die Bademeister sehr wachsam und hilfsbereit sind.
2 schöne Bar's. ( 1 bei den Hauptpools und 1 auf dem Dach )
Fussball- Basketballfeld - Tennis- Billiard - Pingpong .....Innen 1 grosse Bar-Salon beim Eingang und für die Abendunterhaltung ist ein riesengrosser Salon unten. Immer Abendprogramm, war aber sehr auf Musik und Tanz ausgerichtet, dürfte mehr Abwechslung haben- war aber sonst ok.
Zu empfehlen: Auf jeden Fall ALL-Inklusive buchen.
Zum Strand ein paar hundert Meter, aber schön abwechslungsreich mit div. Bars und Shops.
In der Nähe gibt es den Siam-Wasserpark- leider etwas überteuert- aber man geht ja nur einmal hin. Es hat viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Loropark - Bootsausflüge zu Walen, Delphinen und mit dem Schiff ist man in 35 Min. auf Gomera etc.....
Deutschsprechendes Personal an Reception, hilfsbereit und freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Schönes Hotel mit gute Lager in der Nähe zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gute Busverbindung, Bushaltestelle ca. 3Minuten vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist sehr groß und verfügt über mehrere Pools. Die Zimmer sind groß und geräumig. Zimmerreinigung sehr gut. Zimmer sind allerdings serh hellhörig. Auf alle Fälle Zimmer mit Poolblick nehmen im vierten Stock super. Wenn man im dritten Stock wohnt, muss man ggf. längere Strecke zum Zimmer gehen, bzw. zweiten Fahrstuhl nehmen.
Das Restaurant ist groß und es gibt dort verschiedene Stationen, wo man warmes Essen, Salate, Obst oder Nachtisch bekommt. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig, besonders in bezug auf Obst und Nachtisch. Bei all inclusive verschiedene Getränke ab 8.00 morgens. Mittags und abends kann man sich die Getränke auch selbst holen, ohne dafür unterschreiben zu müssen. Am Pool muss man für die Getränke unterschreiben Zimmernummer und Namen. Das Personal war freundlich und der Service war auch schnell. Die Liegen wurden leider schon morgens reserviert, doch fand man eigentlich immer noch eine Liege. Sonnenschirme waren allerdings knapp. Im Juli wurde am Wasserfall und dem daunter liegendem Restaurant gebaut. Tagsüber und Abends gab es Animation. Die Shows abends waren abwechselungsreich und bestanden u.a. aus Akrobatik, Gesangs, Zauber, Papageien und Adler Shows, sowie Shows der Animateure.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jacaranda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jacaranda Hotel

Anschrift: Bruselas 4-6, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 21 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jacaranda Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jacaranda Teneriffa
Jacaranda Adeje
Hotel Jacaranda Playa De Fanabe
Jacaranda Hotel Bewertungen
Jacaranda Hotel Kritik
Jacaranda Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Jacaranda Tenerife
Jacaranda Hotel Tenerife
Jacaranda Tenerife
Jacaranda Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jacaranda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.