“War mal besser - aber immer noch eines der Besten der Costa Adeje” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Gran Hotel Bahia del Duque Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Bahia del Duque Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 11 von 54 Hotels in Costa Adeje
Düsseldorf, Deutschland
“War mal besser - aber immer noch eines der Besten der Costa Adeje”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir sind nun zum zweiten Mal ins Bahia abgestiegen. Wieder mal mit der ganzen Familie. Der Bau an sich hat eine sehr schöne Lage und versprüht eine romantische Aura. Sehr angeheme Architektur. Aber vorsicht - für Kleinkinder und gebrechliche Menschen ist die Anlage zu sehr verschachtelt und es sind zu viele Treppen zu begehen... Dazu wurde hier ja schon genug geschrieben. Was mir auffiel ist, dass wohl an Personal gespart wird. Die Zimmer werden nicht mehr so schnell und gut gereinigt, der Service im Restaurant ist überlastet und die Rezeption unterbesetzt. Dieser Mangel an Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast (was in dieser Kategorie perfekt sein sollte) zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Die Hardware stimmt - allerdings die Software nicht mehr...

Sollten Sie einen weissen Sandstrand bevorzugen - der Strand ist schwarz...also nicht wundern ! ;-)

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Arabische zuerst
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Für dieses Hotel gibt es kaum Kritik-Punkte. Besonders auffällig und positiv ins Auge sticht:
- Empfang vom Gate-Keeper bis zur Reception
- Sauberkeit nicht nur des Zimmers, sondern der gesamten Anlage (Häuser, Garten, Pools, etc.)
- Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das im wahrsten Sinne des Wortes!
- Höflichkeit des Personals, das ausgesprochen gut geschult ist und fleissig einen perfekten Job macht
- Im einen der vielen Restaurants gibt's Buffet - auch hier Auswahl top, sehr gepflegt und never out of stock
==> wir können diese Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

Verbesserungswürdig wären allenfalls: WLAN Geschwindigkeit.
Wer kleine Hotels mit nur wenig Gästen liebt wäre hier falsch.

Aufenthalt März 2014, Paar
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ein Hotel, das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Service sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sehr schön und super sauber, die Liegen im Garten und an den Pools äußerst bequem, dazu auch im Poolbereich Handtücher so viele man will (braucht), und als Krönung ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt.
Da die hoteleigenen Restaurants durchwegs ziemlich teuer sind, haben wir unser Abendessen immer in einem der zahlreichen Restaurants in der Umgebung eingenommen.
Der einzige Wermutstropfen, wenn man so will, war, dass für die Benützung des Spa zusätzlich pro Tag € 35,00 Eintritt zu zahlen sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit, die Sie uns, mit Ihrem Schreiben über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns, gewidmet haben.

Ihre netten Worte helfen uns, den richtigen Weg fortzuführen und es ist die beste Methode unser Team zu motivieren.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderbares verlängertes Wochenende haben wir hier verbracht. Toller Service von beginn an! Wenn man ein Auto mietet kann man hervorragend vom Hotel aus die Gegend erkunden und zum Teide fahren! Das Hotel hat eine hervorragende gastronomische Auswahl!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.

Es freut uns stets, Positives über Ihren Aufenthalt bei uns zu erfahren.

Es wäre ein Vergnügen für uns, Sie erneut bei uns im Gran Hotel Bahia del Duque Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Beim ersten Durchgang durch die ganze Anlage braucht man im wahrsten Sinne des Wortes eine Karte. Wunderschönes Resort mit unzähligen Gebäuden, verwinkelt und immer wieder spannend. Grosser Vorteil. Man merkt fast nicht, dass hier bis zu 500 Hotelgäste untergebracht werden können. Einzige Ausnahme: Das Frühstück sieht dann doch fast etwas wie ein Ameisenhaufen aus. Entsprechend hat es auf dem Buffett oft nicht mehr die ganze Auswahl.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service im ganzen Hotel. Die verschiedenen Restaurants sind ordentlich aber nicht berauschend. Der Fitnessraum müsste dringend einmal mit neuen Geräten versehen werden. Preis - Leistungsverhältnis ist an der oberen Grenze. Die Zimmer eher klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahia del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch danken wir Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare im Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ihre Rückmeldung wird von uns sehr geschätzt und wir versichern Ihnen, dass diese Information von uns genutzt wird, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.

Durch Kommentare von Gästen wie Ihnen haben wir die Möglichkeit, wirklich auf Ihre Wünsche einzugehen und diese auch zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Resort begrüssen zu dürfen und die Möglichkeit haben, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 10 mal im Bahia del Duque Hotel. Es ist vorallem wegen dem guten Essen und dem Service ( vorallem im EL BERNEGAL) sowie der sehr gepflegten Anlage mit den schönen Pools, weshalb wir immer wiederkehren. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Essen im EL BERNEGAL ist sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Wir hatten während unserem Urlaub zwei spezielle Weihnachstbüffets sowie ein Sylvesterbuffet, die Auswahl an Speisen war riesig und von sehr guter Qualiät z.B. die Austern. Was ich besonders gut fand, sind die Tapas beim Spanischen Buffet, diese kann ich nur weiterempfehlen. Wir nehmen uns jedesmal vor auch einmal in ein anderes Restaurant im Hotel essen zugehen, aber jedesmal entscheiden wir uns dann trozdem für das EL BERNEGAL, da die Atmosphäre und die Auswahl an Speisen uns dort am besten gefällt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man spürt als Gast, dass man willkommen ist. Der Beach Club ist zudem ein weiterer Favorit von uns. Besonders die Lage, mit schöner Sicht auf das Meer und die guten Paellas und Fischgerichte haben uns jeden mittag zum Mittagessen dorthin gelockt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, waren die beiden Pools bei der Placita geheizt, sodass man problemlos schwimmen konnte. Ich muss dem Personal ein grosses Lob aussprechen (insbesondere dem Personal und den Köchen des El Bernegal) für den hervorragenden Service. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bei Tripadvisor bedanken.

Zugleich danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie dem Gran Hotel Bahia del Duque Resort entgegen gebracht haben. Wir fühlen uns sehr stolz Stammgäste zu haben, die uns regelmässig besuchen.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion.
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Freundlicher Empfang schon bei der Ankunft, super Personal, sei es in den Restaurants, beim Zimmerservice oder beim Pool!
Ausgezeichnete Restaurants, jeden Abend Abwechslung bei der Auswahl.
Sauberer Strand, gepflegte Pools!
Wunderschöne Insel, die man entdecken kann!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort.

Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Die Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 3 von 54 in Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Gran Hotel Bahia del Duque Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Anschrift: Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Costa Adeje
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 1.346 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Bahia del Duque Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bahia del Duque Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa
Gran Hotel Bahia Del Duque Hotelanlage
Hotel Gran Bahia Del Duque Resort
Playa Del Duque
Gran Hotel Bahia Del Duque Adeje

Wenn Sie Gran Hotel Bahia del Duque Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.