“Wunderschöne Herbstferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Gran Hotel Bahia del Duque Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Bahia del Duque Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 38 Hotels in Costa Adeje
“Wunderschöne Herbstferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Entspannung pur!!! Liebevoll gestaltete Zimmer, aufmerksamer Service, sehr gute a la carte Restaurants - insbesondere das La Tasca, schöner Meerwasserpool und zauberhafter sauberer Strand direkt vor dem Hotel. Besonders hervorzuheben ist das Beach Clubrestaurant, in welchem zum Lunch frische Meeresfrüchte und Salate köstlich zubereitet werden und bei einem Glas Champagner das Leben einfach so schön sein kann!!!

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Besonders fehlten Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder (z. B. Minidisko) aber auch ansprechende Veranstaltungen für Erwachsene am Abend.

Mit einer Billig-Airline insgesamt 10 Stunden ohne Reiseinformationen und Videounterhaltung zu fliegen, war bei dem Gesamtpreis eine Zumutung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel muß gelobt werden. Zustand und Pflege ausgezeichnet. Ruhe in der Nacht!! Abends 1 Buffetrestaurant und 5 A-la-carte-Restaurants zur Auswahl. Essen und Getränke vorzüglich. Personal kompetent und sehr bemüht. Gartenanlage wunderschön. Zum Strand muß nur die Promenade überquert werden. Sandstrand, steil abfallend. Vorsicht: Hanglage des Hotels fordert täglich Höhenunterschiede.

Zimmertipp: Casa Ducales bietet besonderen Service mit z.B. eigenem Eingang und eigener Frühstücksterasse.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort.

Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Die Direktion
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Gran Hotel Bahía del Duque Resort & Spa ist eine hervorragende Hotelanlage, die vielfältige architektonische Einflüsse des Kolonialstils zeigt. Zudem ist das Personal in die traditionellen Trachten der Inseln gekleidet.

Im Jahr 2009 wurde das Hotel von Grund auf renoviert, was man vielerorts merkt. Es ist tadellos geführt und lässt es an nichts mangeln.

Das Frühstücksbuffet auf der großen Terrasse mit Meerblick ist herrvorragend, es gibt unglaublich viel Auswahl (Obst, Eierspeisen, Aufschnitt, verschiedenste Brotsorten).

Das Abendessen lässt hinsichtlich Qualität und Vielfalt ebenfalls keine Wünsche offen - auch für Vegetarier und Kinder gibt es ausreichend Möglichkeiten.

Weinkarte überzeugend, das Preisniveau der Getränke für ein 5-Sterne-Haus überraschend preiswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eine schöne Anlage mit einer großen Anzahl an Restaurants. Schade das nur jeweils 3 Restaurants am Abend geöffnet hatten. Leider konnten wir den Spa und das Gourmet Restaurant nicht nutzen, da Kinder nicht erlaubt sind. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Im Pool waren wir nur ein einziges mal. Waren nicht sehr sauber, obwohl diese fast jeden Tag gereinigt wurden. Das Essen am Buffet zum Frühstück war ok, nicht unser Geschmack. Haben die Ferien trotzdem genossen, würden allerdings nicht nochmals kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen danken, das Gran Hotel Bahia del Duque für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben.

Ausserdem bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Vorstellungen nicht getroffen werden konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deswegen haben wir Ihren Kommentar an die betroffenen Abteilungen des Hotels weitergeleitet um dort die entsprechenden Schritte einzuleiten.

Wir hoffen bald wieder die Freude zu haben Sie als Gast des Gran Hotel Bahia del Duque begrüssen zu dürfen und gleichzweitig die Gelegenheit zu haben Ihre Vorstellungen zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen,
Teneriffa, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das ganze Resort ist wirklich eine tolle Anlage, was man zu dem recht stolzen Uebernachtungspreis eigentlich auch erwarten kann. Leider hatten wir gleich um die Ecke einen Stromgenerator der recht laut brummte. Tagsüber ist und das nicht aufgefallen, aber Nachts war das doch recht störend. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig aber qualitativ recht bescheiden. Das gleiche ist von den einzelnen Restaurants in der Anlage zu sagen. Da bildet die grosse Ausnahme das Gourmetlokal Las Aguas, das wirklich in allen Ansprüchen genügt, wenn auch zu gehobenen Preisen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahía del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine besondere Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu gestalten.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir stets erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in baldiger Zukunft wieder im Gran Hotel Bahia del Duque Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wieder einmal ein Top Urlaub! Hat an nichts gefehlt. och immer mit Abstand die beste Adresse auf der Insel! Allein das man das SPA extra bezahlen muss ist bei den Übernachtungspreisen eigentlich wirklich unverschämt. Schade, aber dennoch ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Gran Hotel Bahia del Duque Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Anschrift: Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 252 € - 1.162 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Bahia del Duque Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Splendia, Booking.com, Expedia, Escapio, EasyToBook, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bahia del Duque Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa
Adeje Hotel Gran Bahia Del Duque Resort
Gran Bahia Duque
Bahia Duque
Gran Hotel Bahia Del Duque Adeje

Wenn Sie Gran Hotel Bahia del Duque Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.