“Muß gelobt werden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Gran Hotel Bahia del Duque Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Bahia del Duque Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 11 von 52 Hotels in Costa Adeje
“Muß gelobt werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel muß gelobt werden. Zustand und Pflege ausgezeichnet. Ruhe in der Nacht!! Abends 1 Buffetrestaurant und 5 A-la-carte-Restaurants zur Auswahl. Essen und Getränke vorzüglich. Personal kompetent und sehr bemüht. Gartenanlage wunderschön. Zum Strand muß nur die Promenade überquert werden. Sandstrand, steil abfallend. Vorsicht: Hanglage des Hotels fordert täglich Höhenunterschiede.

Zimmertipp: Casa Ducales bietet besonderen Service mit z.B. eigenem Eingang und eigener Frühstücksterasse.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort.

Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

• Arabische zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Gran Hotel Bahía del Duque Resort & Spa ist eine hervorragende Hotelanlage, die vielfältige architektonische Einflüsse des Kolonialstils zeigt. Zudem ist das Personal in die traditionellen Trachten der Inseln gekleidet.

Im Jahr 2009 wurde das Hotel von Grund auf renoviert, was man vielerorts merkt. Es ist tadellos geführt und lässt es an nichts mangeln.

Das Frühstücksbuffet auf der großen Terrasse mit Meerblick ist herrvorragend, es gibt unglaublich viel Auswahl (Obst, Eierspeisen, Aufschnitt, verschiedenste Brotsorten).

Das Abendessen lässt hinsichtlich Qualität und Vielfalt ebenfalls keine Wünsche offen - auch für Vegetarier und Kinder gibt es ausreichend Möglichkeiten.

Weinkarte überzeugend, das Preisniveau der Getränke für ein 5-Sterne-Haus überraschend preiswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine schöne Anlage mit einer großen Anzahl an Restaurants. Schade das nur jeweils 3 Restaurants am Abend geöffnet hatten. Leider konnten wir den Spa und das Gourmet Restaurant nicht nutzen, da Kinder nicht erlaubt sind. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Im Pool waren wir nur ein einziges mal. Waren nicht sehr sauber, obwohl diese fast jeden Tag gereinigt wurden. Das Essen am Buffet zum Frühstück war ok, nicht unser Geschmack. Haben die Ferien trotzdem genossen, würden allerdings nicht nochmals kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen danken, das Gran Hotel Bahia del Duque für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben.

Ausserdem bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Vorstellungen nicht getroffen werden konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deswegen haben wir Ihren Kommentar an die betroffenen Abteilungen des Hotels weitergeleitet um dort die entsprechenden Schritte einzuleiten.

Wir hoffen bald wieder die Freude zu haben Sie als Gast des Gran Hotel Bahia del Duque begrüssen zu dürfen und gleichzweitig die Gelegenheit zu haben Ihre Vorstellungen zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen,
Teneriffa, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das ganze Resort ist wirklich eine tolle Anlage, was man zu dem recht stolzen Uebernachtungspreis eigentlich auch erwarten kann. Leider hatten wir gleich um die Ecke einen Stromgenerator der recht laut brummte. Tagsüber ist und das nicht aufgefallen, aber Nachts war das doch recht störend. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig aber qualitativ recht bescheiden. Das gleiche ist von den einzelnen Restaurants in der Anlage zu sagen. Da bildet die grosse Ausnahme das Gourmetlokal Las Aguas, das wirklich in allen Ansprüchen genügt, wenn auch zu gehobenen Preisen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahía del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine besondere Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu gestalten.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir stets erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in baldiger Zukunft wieder im Gran Hotel Bahia del Duque Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wieder einmal ein Top Urlaub! Hat an nichts gefehlt. och immer mit Abstand die beste Adresse auf der Insel! Allein das man das SPA extra bezahlen muss ist bei den Übernachtungspreisen eigentlich wirklich unverschämt. Schade, aber dennoch ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Paar
cochem
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen ,denn wir durften unseren kleinen Hund mitbringen . Alle waren sehr freundlich .Wir hatten erst schwierigkeiten mit dem Zimmer , aber dann haben wir ein gutes Zimmer bekommen. Da unser Hund gut erzogen ist hat er auch keinen belästigt.
Wir meinen die Zimmer könnten mal aufgefrischt werden,aber sonst würden wir gerne noch mal in diesem Hotel Urlaub machen. Da wir nur Frühstück hatten muß ich sagen es hat an nichts gefehlt.Wir waren fast jeden Abend in der La Hacienda essen es war sehr gut ,auch daß Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Mit einem Wort wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr stolz auf Ihre Kommentare und es freut uns, dass wir unser grösstes Ziel erreicht haben, nämlich Ihre Zufriedenheit.

Wir hoffen auf Ihren baldigen Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Dieses Hotel ist die pure Erholung.Alles super sauber und gepflegt.Mit Liebe gemacht und das sieht man.Man isst hervorragend in allen Restaurants,auch im Buffetrestaurant.Es ist nicht die typische Touristenabfertigung.Man bemueht sich um jeden einzelnen Gast.Donnerstags gibt es ein Cocktaileinladung wo die Direktion sich mit den Gaesten unterhaelt und so ein Bild von der Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden bekommt oder aber Beschwerden entgegennimmt,obwohl ich bezweifele dass es davon viele gibt.
Das Hotel ist am besten geeignet fuer Alleinstehende oder Familien mit Kleinkindern.Fuer Jugentliche ist es eher keine so gute Wahl,da es ausser einem Youthclub , keine Animation fuer Jugentliche gibt.
Es ist ein sehr ruhiges Hotel,keine Musik am Pool,keine nervige Animation tagsueber.Nur abends eine halbe Stunde Minidisko in intimer Athmosphaere und danach eine amuesante kleine Show bis elf Uhr und dann ist Ruhe im ganzen Komplex.Wenn man dann noch nicht schlafen will kann man in der Pianobar innen noch ein bisschen Lifemusik geniessen.
All inklusive gibt es nicht und deshalb ist die gastronomische Qualitaet,wie schon erwaehnt, auch dementsprechend hochwertig.
Das Hotel ist im Hang auf verschiedenen Ebenen angelegt und man findet ueberall kleine Plaetze wo man sich ein bisschen abgeschirmt hinlegen kann.Man hat nie den Eindruck wie die Heringe in der Tonne zu liegen.
Zu der Zeit als wir da waren (Anfang Juni) waren viele Ostblock-Gaeste da aber keiner ist negativ aufgefallen.Alle nett und manierlich.Der ziemlich hohe Preis des Hotels sortiert natuerlich auch ein bisschen die Klientel.Das Hotel ist aber auch jeden Euro wert denn hier hat man wirklich Urlaub den man geniessen kann.
Der Kuestenabschnitt an dem das Hotel liegt,mit Flanierweg direkt hinter dem Hotel (Costa Adeje) ist auch unheimlich gepflegt und schoen angelegt.Abends kann man deshalb noch gemuetlich ein bisschen spazieren gehen.
Der Strand zum Hotel ist sauber und der Sand etwas heller als der typische schwarze Sand auf Teneriffa.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Meerblick.Meerblick muss man nicht unbedingt buchen wenn man Geld sparen will denn auch die Anlage bietet einen schoenen Anblick.
Das Hotel ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert und ich werde auf jeden Fall nochmal dahin fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahia del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch danken wir Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare im Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir hoffen auf Ihren baldigen Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 5 von 52 in Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Gran Hotel Bahia del Duque Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Anschrift: Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Bahia del Duque Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda, Eurosun, Hotels.com, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bahia del Duque Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa
Bahia Duque
Adeje Hotel Gran Bahia Del Duque Resort
Hotel Gran Bahia Del Duque Resort
Gran Hotel Bahia Del Duque Adeje

Wenn Sie Gran Hotel Bahia del Duque Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.