“Toll, mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Gran Hotel Bahia del Duque Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Bahia del Duque Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 11 von 52 Hotels in Costa Adeje
Taunusstein
“Toll, mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Gebucht war eine Junior-Suite mit Meerblick. Per Email extra noch einmal um vollen Meerblick
sowie hoch gelegenes Zimmer gebeten. Das Zimmer war dann in den Casas Ducates im 3.Stock. Kein offener Meerblick. Wir konnten nur den Strand entlang bis zum Hafen schauen. Rechts war die Sicht durch Dächer und einen Baum stark vermindert. Das Zimmer
war sehr hellhörig. In der Tür oben und unten waren große Spalte.
Es gibt etliche gute Restaurants. Aber man muß dann zuzahlen.
Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt.
Das gesamte Personal, einschließlich der Gartenarbeiter, ist gut geschult und sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben über Weihnachten-/Neujahr eine wunderschöne Zeit im Bahia Del Duque verbracht. Das Hotel ist super gelegen, über die Hotelanlage kann man die Strandpromenade problemlos erreichen. Der ganze Hotelkomplex ist riesig, so dass man sich erst einmal zurecht finden muss. Alles ist sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat verschiedene Restaurants, man kann aber auch problemlos das Hotel zu Fuss verlassen und an der Strandpromenade etwas einfacher essen gehen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Da das Wetter mitspielte, konnten wir sogar draussen essen. Das Hotel beinhaltet zudem riesige Pools, einen Wellnessbereich (teuer!) und eine kleine Pitch & Put Golfanlage, die auch mal lustig zu spielen ist. Golfplätze sind schnell mit dem Taxi erreichbar. Einziger negativer Punkt waren die Mitbewohner in unserem Zimmer. Wir hatten viele Ameisen im Wohnbereich und im Badezimmer vereinzelt Kakerlaken. Wir haben dies nicht gemeldet, da wir keinen Gifteinsatz im Zimmer haben wollten. Das Zimmermädchen hat aber sicher von unsern Haustieren gewusst, da am morgen manchmal ein paar tote Tiere in der Badewanne lagen. Auch die Ameisen waren nicht zu übersehen. Vielleicht hätte man das Zimmer mal beim Wechseln der Gäste entgiften können… Deshalb "nur" 4 Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
GHBDR, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare im Tripadvisor danken.

Auch danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unser Personal und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Das Hotel verfügt über einen umfassende Insektenbekämpfung, die von unseren Technikern und der Gouvernante kontrolliert wird. Die Verantwortlichen beider Abteilungen wurden dementsprechend zur erneuten Überprüfung diesbezüglich informiert.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Resort begrüssen zu dürfen und dass Sie einen traumhaften Urlaub erleben.

Mit freundlichem Gruss

Die Direktion
Inning am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel wurde ohne Rücksicht auf Kosten als Gewinner eines Architekturwettbewerbes in den 90er Jahren gebaut und stellt eine Stilsammlung der Bau-Einflüsse der Kanaren dar.
Eingebettet ist das Ganze in einen sehr schönen Botanischen Garten, der im Süden seinesgleichen sucht.
Viele beleuchtete Pools und verträumte Wege machen das Hotel auch nachts besonders für Romantiker interessant, z.B. für Hochzeitstags-Urlaub, aber auch für Familien.
Der (wie in ganz Spanien öffentliche) Strand direkt vor dem Hotel ist einer der besten der ganzen Insel und sehr gepflegt und beaufsichtigt.
Die Restaurants sind guter Durchschnitt bis auf das ausgezeichnete japanische Restaurant und den im Extrateil "Las Villas" gelegene Gourmet-Tempel, der ebenfalls überdurchschnittliche Qualtät bietet.
Überragend ist der Spa, der im Stile einer Oase angelegt ist und hochqualifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Man kann dort z.B. unter Palmen in einem `privaten`Doppelbett ruhen und in einem Thalasso-Pool mit vielfältigen Massagedüsen und Salzwasserduschen schwelgen...
Das Beste aber sind die immer freundlichen Mitarbeiter, die sich in original kanarischer Tracht unaufhörlich um das Wohl der Gäste sorgen. Man fühlt sich geborgen wie in einer Familie.
NIcht zu empfehlen ist das Resort für Leute, die viel Wert auf Nachtleben legen, das Angebot hierfür ist eher schwach, es gibt lediglich eine Abendshow, die mit Musik, Akrobatik oder Tanz mehr Familienunterhaltung ist. Nachtleben gibt es allerdings entlang der Strandpromenade und in dem nahen Playa de las Americas zur genüge.
Paare buchen besser außerhalb der Hauptferienzeiten, da gerade im August die Anlage sehr beliebt ist bei spanischen Familien und entsprechend viel los ist (im Spa ist es hingegen immer ruhig).

• Aufenthalt September 2011, Paar
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit, die Sie uns, mit Ihrem Schreiben über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns, gewidmet haben.
Ihre netten Worte helfen uns, den richtigen Weg fortzuführen und es ist die beste Methode unser Team zu motivieren.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr gepflegtes, romantisches Hotel trotz der Größe, terassenförmig angeordnet. Durch die vielen Restaurants eine Vielzahl von Möglichkeiten, je nachdem wie man es liebt, romantisch oder ein großes Buffet. Ruhige Zimmer mit großem Balkon und eigenen Liegen erhältlich, sodaß man dort sogar unter freiem Himmel schlafen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Sehr geehrte Kunde,

Es ist in unserem Sinne unsere Kunden aufs Maximale zufriedenzustellen und Bewertungen wie Ihre helfen uns dabei uns selbst zu übertreffen.
Die Informationen, die Sie uns übermittelt haben, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben unsere Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden zu verbessern.

Wir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können,

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Grosse, aber sehr schöne Hotellanlage im landestypischen Stil, direkt am Strand.
Die Vielfalt der Restaurants überzeugt, die Speisen sind sehr gut. Vorallem im über dem Pool gelegenen Fischrestaurant. Mit Halbpension erhält man viele Möglichkeiten. Während der Schulferien gibt es sehr viele Kinder, das kann zu Hektik beim Frühstück führen.
Der Spa ist wunderschön, die Behandlungen top. Tennisplätze mit Flutlichtanlage vorhanden. Tägliches Animationsprogramm am Abend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sehr geehrte Kunden,

Wir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich eine der, wenn nicht die erste Addresse auf Teneriffa.
Mit Strandzugang (es muss nur die Promenade überquert werden) und Blick aufs Meer hat dieses Hotel die perfekte Lage.
Der Service ist sehr gut und unauffällig, der Service in den Restaurants/Bars zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Die Gäste verteilen sich sehr gut in der doch sehr weitläufigen Anlage und zum Mittag unbedingt auch einmal (wenn genügend Personen vorhanden) die Paelle probieren.
Verschiedene Kursangebote (Spinning) runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt April 2011, Business
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Sehr geehrter Kunde,

Wir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt wie eine Oase in einem touristisch voll erschlossenen Bereich von Adeje. Die Anlage ist die architektonisch abwechslungsreichste Anlage, die wir bisher kennengelernt haben. Selbst nach 6 Tagen haben wir noch neue Bereiche entdeckt. Jedes Gebäude ist anders gestaltet, überall gibt es neue Blicke, viele gute Restaurants.
Was uns weniger gefallen hat, war die ständige musikalische Beschallung an fast jedem Ort (auch wenn die Qualität der Livemusik gut war). Zimmer sind sehr groß und Betten hervorragend

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben, um unseren Fragebogen zur Kundenzufriedenheit über Ihren Aufenthalt im Gran Hotel Bahia del Duque Resort auszufüllen.
Dieser Fragebogen ist für uns sehr wichtig, da er uns hilft zu erkennen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und uns zeigt, wo wir uns noch verbessen müssen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Herzliche Grüsse,
Die Direktion.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 5 von 52 in Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Gran Hotel Bahia del Duque Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Anschrift: Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Costa Adeje
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Bahia del Duque Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda, Eurosun, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bahia del Duque Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa
Bahia Duque
Adeje Hotel Gran Bahia Del Duque Resort
Hotel Gran Bahia Del Duque Resort
Gran Hotel Bahia Del Duque Adeje

Wenn Sie Gran Hotel Bahia del Duque Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.