“Direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Gran Hotel Bahia del Duque Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Bahia del Duque Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 12 von 51 Hotels in Costa Adeje
“Direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich eine der, wenn nicht die erste Addresse auf Teneriffa.
Mit Strandzugang (es muss nur die Promenade überquert werden) und Blick aufs Meer hat dieses Hotel die perfekte Lage.
Der Service ist sehr gut und unauffällig, der Service in den Restaurants/Bars zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Die Gäste verteilen sich sehr gut in der doch sehr weitläufigen Anlage und zum Mittag unbedingt auch einmal (wenn genügend Personen vorhanden) die Paelle probieren.
Verschiedene Kursangebote (Spinning) runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt April 2011, Business
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Sehr geehrter Kunde,
Zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit, die Sie uns, mit Ihrem Schreiben über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns, gewidmet haben.

Es ist in unserem Sinne unsere Kunden aufs Maximale zufriedenzustellen und Bewertungen wie Ihre helfen uns dabei uns selbst zu übertreffen.
Die Informationen, die Sie uns übermittelt haben, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben unsere Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden zu verbessern.

Wir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können.

• Arabische zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt wie eine Oase in einem touristisch voll erschlossenen Bereich von Adeje. Die Anlage ist die architektonisch abwechslungsreichste Anlage, die wir bisher kennengelernt haben. Selbst nach 6 Tagen haben wir noch neue Bereiche entdeckt. Jedes Gebäude ist anders gestaltet, überall gibt es neue Blicke, viele gute Restaurants.
Was uns weniger gefallen hat, war die ständige musikalische Beschallung an fast jedem Ort (auch wenn die Qualität der Livemusik gut war). Zimmer sind sehr groß und Betten hervorragend

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben, um unseren Fragebogen zur Kundenzufriedenheit über Ihren Aufenthalt im Gran Hotel Bahia del Duque Resort auszufüllen.
Dieser Fragebogen ist für uns sehr wichtig, da er uns hilft zu erkennen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und uns zeigt, wo wir uns noch verbessen müssen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Herzliche Grüsse,
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ein wunderschönes Hotel mit toller Lage und direktem Zugang zum Strand. Bereits bei der Ankunft ist man beeindruckt von dem schönen Eingangsbereich und im Dezember ist es besonders schön mit dem Weihnachtsbaum und überall sind Weihnachststerne eingepflanzt. Der Service ist perfekt, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Die Zimmer wie auch die restliche Anlage sind sehr sauber und sehr gepflegt. Es gibt einige Restaurants zwischen denen man wählen kann, wir waren allerding fast ausschliesslich im El Bernegal Restaurant , da wir die Atmosphäre und das Essen( besonders die Weihnachstbuffets) dort gemocht haben .
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrte Kunden,

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Fragebogen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gran Hotel Bahia Del Duque Resort auszufüllen.
Die Informationen, die Sie uns übermittelt haben, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geWir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können.

Wir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet mit verschiedenen Bauten, Türmen und Kuppeln. Schön angelegte Poollandschaften mit Brücken und Treppen führen (fast) labyrinthartig durch die Anlage. Am Anfang benötigt man einen Plan, damit man weiss, wo die verschiedenen Restaurants und Bars liegen.

Die Restaurants sind fantastisch! Jedes Restaurant ist je nach Stil (italienisch, spanisch, asiatisch, etc) eingerichtet und das Essen schmeckte ausgezeichnet.
Das grosse Frühstücksbuffet liess auch keine Wünsche offen.

Zusätzlich zu den verschiedenen Freizeitmöglichkeiten konnte man jeweils Dienstag- und Donnerstagabends in die hoteleigene Sternwarte und mit dem begeisterten Hobbyastrologen den Nachthimmel erforschen.

Das Spa ist auch sehr schön eingerichtet und lädt zum Entspannen ein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2010
Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort.

Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das einzige mit dem das Hotel Punkten kann ist die schoene Anlage des Hotels.
Der Rest ist im Verhaeltnis zum Preis und wohl auch zum Anspruch ein Witz !!!
Ein paar Beispiele gefaellig :

Bei der Anreise im Badezimmer Haare in der Badewanne - die Toilettenschuessel dreckig

Waehrend des Aufenthaltes Putzfrau im Zimmer mit einer schwarzen Bruehe den Boden geputzt - Kopfkissen auf den Boden gelegt und dann wieder ins Bett - widerlich

Im Restaurant 2 von 3 Rechnungen falsch - Horror

Bei der Anreise gefragt ob man laenger bleiben kann - interessierte gar keinen - was aber nicht weiter schlimm war :-)

So und das alles fuer Schlappe 713€ pro Tag fuer zwei Personen mit Fruehstueck

Wie gesagt eine Frechheit - ich war schon in einigen Leading Hotels of the World - aber noch nicht in so einem schlechten !!!

Die denken auch die Sonne wur es schon richten :-)

Also wer Sonne tanken will und so viel Geld ausgeben will wird andere Plaetze finden wo er fuer sein Geld mehr - viel mehr bekommt !!!

• Aufenthalt Dezember 2010
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Sehr geehrter Kunden,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die schnelle Veröffentlichung Ihrer Kommentare bei Tripadvisor.

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die Zimmerreinigung entschuldigen, die nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wir hätten uns gewünscht, Ihre Eindrücke aus erster Hand zu erfahren. Wir hatten keinerlei Kenntnisse der Situation, was uns die Möglichkeit gegeben hätte den Sachbestand zu überprüfen und angemessen zu reagieren.
Was die Verlängerung Ihres Aufenthaltes angeht, so war Ihre ursprüngliche Reservierung nur für drei Nächte mit der Möglichkeit, im Falle einer Stornierung eines andere Gastes, Ihren Aufenthalt bei uns zu verlängern. Dies war jedoch auf Grund der Belegung zu diesem Zeitraum leider ummöglich . Dieselbe Information hatte Ihnen zuvor auch unsere Reservierungszentrale mitgeteilt, auch wenn es mir sehr leid tut, dass alle unsere Mühen umsonst waren.

Wir wärenauf alle Fälle sehr erfreut, Sie erneut in unseren Hotel begrüssen zu dürfen um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dafür stehe ich Ihnen zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich doch einfach mit mir in Verbindung vor Ihrem nächsten Besuch.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel Bahia del Duque Resort kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Das Hotel ist wie ein Dorf aufgebauten und wunder schön. Die Hotelanlage hat mehrere Pools die sehr schon in die Anlage eingebunden sind. Das Hotel liegt direkt am Strand. Sehr zentral an der Costa Adeje gelegen. Perfekte Anbindungen an Busverkehr und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. Auch viele verschiedene Bars und Restaurants innerhalb von ca. 200 m erreichbar. Das Hotel ist sehr international und daher wird an manchen Bereichen Englisch benötigt. Jedoch steht im Clubhaus jederzeit deutsche 'Unterstützung' zur Hilfe bereit. Jedoch ist das gesamte Personal zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Verpflegung stehen zahlreiche verschiedene Restaurant zur Verfügung und können nach vorheriger Reservierung im Rahmen der Halbpension genutzt werden. Die Restaurants die ich besucht habe kann ich nur weiter Empfehlen. Neben den 5 Pools besitzt das Hotel eine Sternwarte, zwei Tennisplätze, zwei Hardballplätze und ein super-ausgestatteten Fitnessraum.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2010
Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Herzliche Grüsse,
LUXEMBOURG
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Bahia Del Duque Resort besticht hauptsächlich durch seine schöne Infrastruktur, hier hatte ein Architekt die Möglichkeit seiner gestalterischen Phantasie freien Lauf zu lassen.
Außen und Innenbereiche sind sehr schön und gepflegt, man fühlt sich in der ganzen Anlage wohl, absolute Sauberkeit ist geboten.
Wir hatten eine Villa "Las Mimosas" gebucht, die Ausstattung ist sehr gelungen, einziger Minuspunkt war die dann doch nicht so große "Privacy", ein an der Villa entlang führender Weg, gab viele Einblicke auf die Terrasse, den privaten Pool, usw., die angrenzenden Villen sind auf "Hör-Distanz".
Das Personal ist sehr freundlich und sehr sehr bemüht. Leider fehlt es an der nötigen Schulung. Beim Room Service wurde mittags dass Essen angeliefert, die leeren Teller, Besteck. usw. wurden dann erst am nächsten Morgen abgeholt. Gärtnerarbeiten mit Sägewerk wurden am Morgen um 08h00 vorgenommen.

Absolut nicht dem 5-Sterne Niveau entsprechend war das Abendbuffet, die Auswahl war eher knapp, leere Teller wurden nur zögerlich gefüllt oder ersetzt, insgesamt kann man das Angebot knapp mit 3 Sternen auszeichnen. Aber vielleicht steckt ja auch ein System hinter dieser Sache. Wir hatten über Airtours eine Halbpension gebucht, uns wurde gesagt, wir könnten in den verschiedenen Restaurants der Anlage Abendessen, lediglich mit einem kleinen Preisaufschlag von 5-7 Euro. So stand es dann auch auf den Menukarten in den verschiedenen Restaurants. Die Rechnung war dann aber ganz anders, uns wurde de ganze Preis verrechnet. Auf Anfrage wurde uns dann mit geteilt, wir hätten nicht die "richtige Halbpension", die zu der Ermässigung in den Restaurants ermächtigt. Dies wurde uns aber so nicht mitgeteilt und auf der Webseite des Hotels ist dies bei der Preisgestaltung auch nicht erwähnt.
Sollten da nicht bewusst die Kunden in die Restaurants geführt werden durch mangelndes Angebot an den Buffets??

Ein anderer Schwachpunkt ist der öffentliche Strand, das Hotel hat keinen Privatstrand, 31 Euro pro Tag fallen dann noch einmal an um Liegen und Sonnenschirm zu nutzen.
Bei der Reservierung einer Villa und dem entsprechenden Budget dürfte man sich da etwas mehr Service erwarten.

Alles in Allem ein durchwachsener Bericht aus diesem doch insgesamt sehr schönen und erholsamen Hotel, ein Blick zu den 5 und 6-sternigen Hotels in Dubai z.b. würde sicherlich helfen das Niveau anzupassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
vivirladiferencia, Gerente von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010
Sehr geehrte Gäste,

Danke für dass positive öffentliche Kommentare über Ihre bisherigen Aufenthalts in Las Villas
del Bahia del Duque.

Danke sowohl für positive als auch für negative Rückmeldungen, und Sie sind eine Quelle von Informationen und eine kontinuierliche Verbesserung unserer Total-Quality-Plan

Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare in einer konstruktiven Art und Weise analysiert
werden und geeignete Maßnahmen anpassen

Wir hoffen mit einem baldigen Wiedersehen Sie wieder unter uns begrüssen zu durfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gustavo Escobar
Hotel Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 5 von 51 in Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Gran Hotel Bahia del Duque Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Anschrift: Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Costa Adeje
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Bahia del Duque Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, TUI DE, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bahia del Duque Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa
Bahia Duque
Adeje Hotel Gran Bahia Del Duque Resort
Hotel Gran Bahia Del Duque Resort
Gran Hotel Bahia Del Duque Adeje

Wenn Sie Gran Hotel Bahia del Duque Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.