“irgendwann mal wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Jardines del Teide

Melia Jardines del Teide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Jardines del Teide
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 17 von 39 Hotels in Costa Adeje

Eisenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Lage des Hotels ist super,schön am Hang in ruhiger Umgebung von Costa Adeje,am Rand desOrtes. Das lebhaftere Las Americas ist aber "um die Ecke",dort ist aber alles dicht an dicht & eine "Bettenburg" an der anderen,das wollten wir nicht und dieses Hotel liegt im "besseren" Hotelviertel am Rande,die Anlagen sind weitläufiger und die Promenade sieht auch ansprechender aus. Zum Strand "Duque" sind es ca. 10min. zu Fuß den Berg hinab,was uns nicht gestört hat,der Strand ist Top,es verkehrt auch ein Shuttlebus vom Hotel.
Das Hotel hat eine tolle Architektur,ist in den Hang hinein gebaut und erstreckt sich über mehrere Ebenen.Tolle Gartenanlage mit 2 Pools (der untere,größere ist beheizt), wo man auch wircklich immer eine Liege bekommt, trotz mancher "Handtuchreservierer" (eigentlich verboten im Hotel:es wird mit Aushang in allen Sprachen mehrfach daraufhingewiesen).
Hotel ist aus dem Jahr 2000,hier und da müssten mal langsam ein paar Reperaturen gemacht werden (typisch Spanien eben), Zimmer war Topsauber,auch das Bett und das Bad. Essen war immer sehr reichhaltig, das Buffet abwechslungsreich.Klar wiederholt sich da manches wenn man länger dort ist,es wird aber immer eine Aktion angeboten, z.B. mal Hummer etc.,Essen kann man den ganzen Tag,man ist nicht an "Schichtessen" gebunden.Früh von 8-10.30,Mittag von 13-15.30 Abend von 19-22.30 und zwischendurch kann man an der unteren Poolbar Snacks (Burger,Hot-Dogs,Sandwiches etc.,Obst usw,) essen.Man wird also "kugelrund" & man kann sich den ganzen mit essen aufhalten (wer´s mag).
Im Hotel waren 2/3 der Gäste Spanier,das Hotel scheint bei den "Festländern" beliebt zu sein,spricht ja auch irgendwie für sich!Wenig Engländer oder Russen,gut gemischt und ruhig!Einzige Kritik muss man dem Service im Resturant loswerden: es herscht anscheinend Personalmangel,warum auch immer: die Kellner sind total überlastet,wirbelnb teilweise nur umher,sind nur mit abräumen beschäftigt,manchmal musste man sich Besteck selbst besorgen,Getränke war dann auch so eine Sache wenn man "Erstversorgt" war.Aber das Personal ist wahrscheinlich einfach nur "weggespart" worden,ich find an der falschen Stelle (hab dies auch im Gästebuch hinterlassen).
Das ist aber auch die einzige Kritik,das Hotel ist,imVergleich mit den anderen am Ort,echt top!
Der Service ist sonst auch klasse,man wird immer freundlich bedient,meist auch deutschsprachig!
Wir werden, wenn wir wiederkommen (haben wir fest vor), wieder dieses Hotel buchen!Es gibt mit Sicherheit noch bessere Häuser (Sheraton,Bahia etc.) in Costa Adeje/La Caletta,diese sind aber erheblich teurer & auch größere Anlagen (Riu),was uns dann auch nicht so gefällt.

• Zufrieden mit — Die Architektur & die Lage
  • Unzufrieden mit: — teilweise der Service im Gastrobereich
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Melia Jardines del Teide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Jardines del Teide

Anschrift: Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Jardines del Teide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Melia, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Jardines del Teide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Jardines Del Teide Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Teneriffa/Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Hotel Costa Adeje
Melia Costa Adeje
Melia Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Melia Jardines del Teide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.