“Hotel mit einer wundervollen Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Jardines del Teide

Melia Jardines del Teide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Jardines del Teide
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 20 von 39 Hotels in Costa Adeje
Westerburg, Deutschland
“Hotel mit einer wundervollen Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage ist in einzelnen Terrassen an den Hang gebaut. Die Überwindung des Höhenunterschieds vom Hauptpool bis zur Rezeption ist durch verschiedene Aufzüge problemlos möglich. Der Garten ist wirklich sehr schön angelegt mit einem atemberaubenden Ausblick über die ganze Küste. Unser Familienzimmer war groß, teilweise schon etwas abgewohnt.
Aber die Mahlzeiten in einem hallenden ungemütlichen Speiseraum waren wirklich kein Vergnügen. Das Essen war gut, sowohl Auswahl als auch Abwechslung.
Aber der Service im Speisesaal war schlecht. Es war einfach zu wenig Personal vorhanden. Die Tische waren nie wirklich sauber, die Kellner eher unfreundlich, und manchmal mussten die Gäste Schlange stehen, weil die Kellner es nicht schafften, die Leute zu freien Tischen zu führen. Wenn man bei einem einfachen Spiegelei schon Schlange stehen muss weil der Koch zu viele Stationen bearbeiten muss, dann ist etwas falsch organisiert.

Die Bar neben der Rezeption hatte ein überdurchschnittliches Angebot an Getränken und auch von der Terrasse davor diesen weite Ausblick.
Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, so dass ich das Hotel weiterempfehlen kann

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wegen der schönen Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren zum 2. Mal im Melia und zu unserer Freude hat sich die Qualität des Essens gegenüber unseres 1. Aufenthaltes sehr gebessert. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders zu erwähnen. Die komplette Anlage ist sehr schön angelegt. Die Anlage und die Zimmer sind stets sauber. Super viel Platz am Pool, obwohl das Hotel sehr viele Gäste hatte. Es waren immer Liegen frei. Die Animateure sind sehr nett. Wenn wir nochmal nach Teneriffa kommen, werden wir sofort wieder hier einchecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Guia De Isora
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Essen ausgezeichnet, viel frisches Obst.Liegt günstig, abseits vom Trubel, sehr schöne Anlage. Der Speisesaal ist etwas laut, zu unserer Zeit waren viele Kleinkinder da. Das Publikum war international vertreten. Bei Fragen an der Rezeption wurde uns schnell geholfen. Gut deutsch sprechendes Personal. Bei den Kellnern und Servicepersonal muss man sich englisch verständigen. Aber wir sind in einem anderen Land und da passen wir uns an ! Das Küchenpersonal war immer bemüht das alles an Speissen in sehr guter Qualität vorhanden waren und sie waren dankbar wenn man sie auch mal gegrüsst hat und ein Grazias sagte.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Es gab nur weniges auszusetzten. Die Qualität der Speisen und Getränke war wirklich gut. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Einzig die lärmenden Vorschulkinder verhinderten die Bestnote.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

ein sehr familienfreundliches Hotel mit breitem Angebot für Kinder bis 10 Jahre.
Schöne Lage mit Weitblick auf Meer und Berge. Toll angelegt auf einem großzügigen Grundstück.Alles sehr gepflegt. Essensituation leider sehr laut, da in einem großen Saal.

• Aufenthalt November 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Gut gelegenes Hotel etwas abseits vom Trubel der Playa Las Americas aber dennoch zentral. Fussläufig vom schönem Sandstrand. Schöne Anlage mit super Aussicht von den Meerblick-Zimmern.
Das Hotel war vermutlich fas ausgebucht und damit die Räumlichkeiten und Personal bei den Mahlzeiten vollkommen überfordert.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Schöne Hotelanlage aber Service und Essen waren eine absolute Enttäuschung.
Das Personal im Restaurant (nur ein! Restaurant für 300 Hotelzimmer) war total unterbesetzt und überaus unfreundlich. Das Buffet gab nicht sehr viel Auswahl und war meistens mittags besser als abends, was wir nicht ganz nachvollziehen konnten.
Abends mussten wir im Schnitt 15 Minuten anstehen um überhaupt ins Restaurant zu kommen, weil die Tische nicht gereicht haben.
Morgens hat man uns die Kaffeekrüge auf den Tisch gedonnert und abends die Flasche Wein.
So etwas habe ich noch nie gesehen! Die 4 Sterne des Hotels sind meiner Meinung nach nicht berechtigt! Preis-Leistungs-Verhältnis gleich NULL.
Ach ja und ihr WLAN war zwar gratis doch leider ging es nicht. Ziemlich schäbig für ein ach so modernes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Melia Jardines del Teide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Jardines del Teide

Anschrift: Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 15 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Jardines del Teide 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Jardines del Teide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Jardines Del Teide Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Teneriffa/Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Hotel Costa Adeje
Melia Costa Adeje
Melia Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Melia Jardines del Teide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.