“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Jardines del Teide

Melia Jardines del Teide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Jardines del Teide
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 20 von 42 Hotels in Costa Adeje
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Es war alles super, Zimmer, Bedienung, Aktivitäten, Reisen, Animation. Mann könnte nur evtl. überlegen, wie man das Abendessen abwächslungsreicher machen könnte. War fast jeden Tag das selbe(wir waren 16 Tage da)

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Jardin de Teide ist ein super Hotel an der Costa Adeje. Zum Meer hat man etwa 10min zu Fuss. Da das Hotel ein bisschen weit oben ist läuft man immer rauf und runter. Für denStrand gibt es einengratis Shuttleservice. Hotel hat 9 Stockwerke und alles ist sehr verteilt aber gut zu finden. Zum Hotel gehören 2 saubere und schöne Poolanlagen. Badetücher kann man gegen ein Depot ausleihen und täglich gegen frische austauschen. Schade nur, dass die Snackbar um 17 Uhr schliesst. An der Bar im Parterre (5. Stock) erhält man bis um 1 Uhr morgens Drinks. Mit einer wunderbaren Aussicht bei nacht ist das sehr entspannend.

Das Personal ist sehr freundlich und hildbereit. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten an der Los Americanos Meile an welcher man sehr gut Shoppen kann. Das Taxi kostet ca 8-12€ pro Weg. Die Rezeption kann taxis bestellen. Diese sind innerhalb von 1-2 Minuten da.

Es gibt massig Freizeitaktivitäten. Dazu einfach an der Rezeption fragen. Die kennen sich genau aus und können ohne Aufpreis gleich einen Trip organisieren.

Für uns war der Urlaub toll und sehr entspannend. Nach 1 Woche hatten wir nicht mal Zeit dafür den Wellnessbereich oder das Sportzenter zu benutzen.

Das Essen ist wie in jedem Spanischen Hotel ein riesen Buffet. Da wird für alle etwas dabei sein. Es gibt vorallem ciel Fisch und Meeresfrüchte. Das Dessertbuffet ist auch super.

Aufenthalt August 2014
Magdeburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr zu empfehlen, super Anlage mit guter Aussicht über die Costa Adeje! Zimmer haben eine schöne Größe! Essen war sehr lecker und vor allem abwechslungsreich! Und zum Strand fährt 3x tgl. ein Shuttle!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Mit allem rundum zufrieden.
Erholungsfaktor = bestens
Gute Kinderbetreuung, saubere Poolanlage, gutes und reichhaltiges Essen.
Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal was mehrere Sprachen gesprochen hat.
Täglich wechselndes Abendprogramm.
Alles in allem wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt es ein Buffet, wo man zwischen spanischem (Paella, Fisch...) sowie typischem Essen (Teigwaren, Pommes...) auswählen kann. Dank All Inclusive kann man sich zu jeder Zeit verpflegen. Ob beim Buffet oder an der Bar, wo es durch den Tag ebenfalls Snacks gibt.
Die Wände sind ziemlich hellhörig. Unser Zimmer war aber geräumig, und wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer.
Das Hotel ist gut gelegen. Ein 10 minütiger Fussmarsch und man ist am Playa del Duque. Ausserdem bietet das Hotel einen gratis Shuttleservice zum Meer. (schade nur 3 Zeiten hin und zu 3 Zeiten zurück und nur 19 Sitzplätze)

Zimmertipp: Standardzimmer mit Meerblick war echt geräumig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ein wunderschönes hotel, gute lage. Es war ein sehr schöner Urlaub, gerne weiter zu empfehlen. Zimmer waren sehr groß. Das Essen war in Ordnung, es hätte ein bisschen schoener angerichtet werden können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Zimmer und die Anlage waren sauber. Die Größe des Zimmers war für uns zwei perfekt und jeden Tag kam Jemand und hat es aufgeräumt und das Bad geputzt. Das Essen war okay. Ich persönlich mag nicht so gerne Fisch, aber es gab trotzdem genug andere Auswahl. Verhungern wird dort niemand. Die Poolanlage ist der Wahnsinn. Super schön und auch die Poolbar war super. Nur zum Strand ist es ein längerer Fußweg, aber es fuhr auch ein Shuttlebus vom Hotel aus dorthin. Wir fanden es etwas schade, dass es kein kostenloses Wlan gab und nur gegen eine unverschämte Gebühr. Aber insgesamt fanden wir unseren Aufenthalt super. Das Hotel ist zu empfehlen und wir werden aufjedenfall dort nochmal Urlaub machen!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Melia Jardines del Teide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Jardines del Teide

Anschrift: Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Jardines del Teide 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Jardines del Teide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Jardines Del Teide Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Teneriffa/Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Hotel Costa Adeje
Melia Costa Adeje
Melia Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Melia Jardines del Teide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.