“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Jardines del Teide

Melia Jardines del Teide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Jardines del Teide
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 20 von 42 Hotels in Costa Adeje
Aarau, Schweiz
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt es ein Buffet, wo man zwischen spanischem (Paella, Fisch...) sowie typischem Essen (Teigwaren, Pommes...) auswählen kann. Dank All Inclusive kann man sich zu jeder Zeit verpflegen. Ob beim Buffet oder an der Bar, wo es durch den Tag ebenfalls Snacks gibt.
Die Wände sind ziemlich hellhörig. Unser Zimmer war aber geräumig, und wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer.
Das Hotel ist gut gelegen. Ein 10 minütiger Fussmarsch und man ist am Playa del Duque. Ausserdem bietet das Hotel einen gratis Shuttleservice zum Meer. (schade nur 3 Zeiten hin und zu 3 Zeiten zurück und nur 19 Sitzplätze)

Zimmertipp: Standardzimmer mit Meerblick war echt geräumig

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ein wunderschönes hotel, gute lage. Es war ein sehr schöner Urlaub, gerne weiter zu empfehlen. Zimmer waren sehr groß. Das Essen war in Ordnung, es hätte ein bisschen schoener angerichtet werden können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Zimmer und die Anlage waren sauber. Die Größe des Zimmers war für uns zwei perfekt und jeden Tag kam Jemand und hat es aufgeräumt und das Bad geputzt. Das Essen war okay. Ich persönlich mag nicht so gerne Fisch, aber es gab trotzdem genug andere Auswahl. Verhungern wird dort niemand. Die Poolanlage ist der Wahnsinn. Super schön und auch die Poolbar war super. Nur zum Strand ist es ein längerer Fußweg, aber es fuhr auch ein Shuttlebus vom Hotel aus dorthin. Wir fanden es etwas schade, dass es kein kostenloses Wlan gab und nur gegen eine unverschämte Gebühr. Aber insgesamt fanden wir unseren Aufenthalt super. Das Hotel ist zu empfehlen und wir werden aufjedenfall dort nochmal Urlaub machen!!!

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein toll gelegenes Hotel mit sehr gepflegten Außenanlagen.

Klare Abzüge beim Servicepersonal. Wir haben hiert teils extrem unfreundliches Personal erlebt. Das mag auch an den Gästen gelegen haben - mancher Urlauber weiß sich halt einfach nicht zu benehmen. Alle Nationalitäten vertreten; vor allem Briten, Russen, Holländer, Spanier.

Oft war das Geschirr schlecht gespült. Das gilt vor allem für Teller und die wiederverwertbaren Plastikbecher.

Zimmer war ok - man ist ja nicht den ganzen Tag dort. Aber allein schon die zerschlissenen Türblätter lassen beim Eintreten darauf schließen, dass hier eine Sanierung geboten ist. Matraze durchgelegen, Sofa gefühlte 30 Jahre alt. Duschkopf abgeblättert. Minibar = Kühlschrank defekt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

rbllach, Director General von Melia Jardines del Teide, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Freund von MJT:

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und vor allem für Ihre Bewertungen, sie sind immer eine Stütze für unseren Sinn für Verbesserung. Es tut mir Leid dass Ihre Meinung über unser Hotel nicht so positiv ausfällt wie wir es uns gewünscht haben. Unser Anliegen ist dass die gesamte Erfahrung unserer Gäste ausgezeichnet ist. Erneut danken wir Ihnen vielmals für Ihren Beitrag und wünschen dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bis bald!

Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Leider war ich von vielen Sacen im Hotel enttäuscht. Bei etwa 100 Euro pro Übernachtungstag habe ich mehr erwartet. Die Zimmer und auch auch die Flure sind sehr abgewohnt. Das einzige was meines Erachtens im Zimmer in den letzten Jahren erneuert wurde, ist das Flachbildfernseher. Leider muss man 2 Euro für den Safe bezahlen. Die Minibar ist nur mit Wasser gefüllt. Das Nachfüllen klappt so gut wie gar nicht. Beim Frühstück gibt es keinen frisch gepressten Orangensaft. Die Auswahl und Qualität war leider nicht einem 4* Melia-Hotel würdig. Beim Mittags- und Abendbüffet wurde zwar täglich etwas anderes geboten, aber auch hier war die Qualität nur selten wirklich gut. Es sah alles gut aus und es wurde auch einiges frisch zubereitet, jedoch war vieles nicht richtig heiß oder geschmacklich mal ein Ausreißer.
Die Qualität der All-In-Hausweine war meines Erachtens nicht gut. Zu wenig Kellner in den Restaurants, das Abräumen klappte nicht so gut, obwohl die Kellner gerannt sind und ständig am schwitzen waren. Positiv zu erwähnen ist die Aussenlage und der Blick Richtung Bucht. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrter Anhänger von MJT:

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und vor allem für Ihre Bewertungen, sie sind immer eine Stütze für unseren Sinn für Verbesserung. Ich bedauere das wir Ihre Gastronomischen Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Ich möchte bestätigen dass wir in unserer Küche täglich abwechslungsreiches Essen zubereiten um den Geschmack alle unserer Gäste zu treffen. Es tut mir leid dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und wir schätzen Ihre Meinung um uns von Tag zu Tag zu verbessern.

Herzlichen Dank nochmals, wir hoffen auf einen baldiges Wiedersehen.

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren nach 10 Jahren wieder zum Pauschalurlaub dort um nur mal abzuhängen. Die Sauberkeit hatte nachgelassen, teilweise waren die Holzpfosten im Bad marode und Kakerlaken im Zimmer waren zwar ungefährlich aber trotzdem ekelig. Das Restaurant entspricht einer Postkantine(nichts gegen die Post) und das Buffet ist schon nach drei Tagen so, daß auch als Pauschaltourist gerne auswärts essen geht. Das Publikum ist so , daß man sich im Allgemeinen nicht entschuldigt beim anrempeln und für Langschläfer gibt es keine Liegestühle. wirt haben beobachtet, daß neben uns ein Liegestuhl den ganzen tag mit HANDTUCH reserviert war und genau 1 Stunde benutzt wurde. Dies gäbe es in amerikanischen Hotels nicht, aber hier kümmert sich niemand. Insgesamt werde ich hier nicht mehr übernachte.

Zimmertipp: am besten nicht dort übernachten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Freund von MJT:

Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie sich wieder für uns entschieden haben um Ihren Urlaub auf Teneriffa zu verbringen. Bezüglich Ihrer Bewertung schätzen wir diese natürlich sehr, denn sie ermöglicht uns kleine Mängel zu korrigieren und das Wohlbefinden unserer Gäste noch mehr zu verbessern. Ich bedaure sehr den Zwischenfall mit den Kakerlaken, kann Ihnen aber versichern das wir den renommiertesten Schädlingsbekämpfung-Unternehmen engagieren. Dennoch verhindert schon mal unsere Wetterbedingung unsere Unfehlbarkeit in dieser Hinsicht. Vielen Dank nochmal für Ihren Beitrag, ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Auf wiedersehen!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, am Hang mit toller Aussicht über Adeje und Meerblick. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit zwei Pools. Im Winter war der grosse Pool leider nicht beheizt, daher kann das Baden nicht genossen werden. In knapp 10 Gehminuten ist man am schönen Sandstrand.
Die Zimmer sind sehr sauber und charmant eingerichtet. Leider jedoch etwas in die Jahre gekommen. Uns haben die Zimmer auf jeden Fall gefallen.
Leider sehr enttäuscht waren wir vom Service und der Verpflegung. Höhepunkt war das neue Trinkglas, welches neben Krusten vom Vorgänger noch Lippenstift der Vorgängerin dran hatte. Generell mussten alle Teller vor dem Schöpfen gut angesehen werden, mit Sauberkeit in der Küche hat dieses Hotel definitiv Probleme. Vermutlich wird da auf Kosten der Sauberkeit an Personal gespart. Auch das Service-Personal war bis auf wenige Ausnahmen meist überfordert mit dem Abräumen, Eindecken etc. Es hat an System und Motivation gefehlt.
Das Frühstück-Buffet war sehr gut und mit viel Auswahl. Das Mittag und Abendessen war etwas Ideen und Geschmacklos. Auch bei den Show-Köchen hat es an Personal gefehlt, so mussten die Show-Köche immer wieder die Buffets auffüllen, und so nicht auf das Grillgut geachtet. Obschon wir jeweils extra darauf hingewiesen haben, dass das Fleisch durch sein muss (meine Frau ist Schwanger), haben wir mehrfach noch rohes Fleisch und auch Fisch erhalten.
Hervorragend war die Auswahl und die Qualität der Früchte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Melia Jardines del Teide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Jardines del Teide

Anschrift: Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Jardines del Teide 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Jardines del Teide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Jardines Del Teide Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Teneriffa/Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Hotel Costa Adeje
Melia Costa Adeje
Melia Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Melia Jardines del Teide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.