“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Jardines del Teide

Melia Jardines del Teide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Jardines del Teide
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 15 von 37 Hotels in Costa Adeje
Amsterdam, Niederlande
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wohnten im Zimmer Nr.434 und hatten einen fantastischen Blick auf das Meer.
Essen und Trinken in diesem Hotel war wirklich super, alles erstklassig.
Der Service war auch sehr gut.
Der Weg zum Strand ist angenehm und kein Problem, aber zurück den Berg wieder hinauf ist doch schon ziemlich mühsam.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war mit Freunden in diesem tollen Hotel. Alles stimmte: Management & Guest Relations waren super professionell (ein 40. Geburtstag wurde phantastisch organisiert) und auch der Rest war einfach toll! Wir waren Anfang Januar während einer Kältewelle in Europa auf Teneriffa und lagen am Pool, genossen cava & cerveza und die Sonne. A propos: Traumhafte Sonnenuntergänge kann man am adults only-Bereich am oberen Pool bewundern. Für uns war es wahrer Luxus im tiefsten Winter im Bikini/ Shorts die Sonne untergehen zu sehen und dabei lecker cava zu geniessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Rojales, Comunidad Valenciana, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

wir waren zu zweit in diesem hotel über weihnachten und neujahr 2012 /2013 !
wir waren sehr zufrieden - das ambiente stimmte - der service war gut - das personal war ausgesprochen freundlich ! zu meinem geburtstag gab es vom hotel eine glückwunschkarte und eine flasche sekt aufs zimmer !
alles in allem können wir dieses hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist in einer tollen Gartenanlage eingebettet.
Wir hatten einen wunderschönen Blick über die Küste und den tollen Garten.
Am Anfang hatten wir etwas Angst, denn direkt neben dem Hotel ist eine riesige Baustelle-aber über die Feiertage wurde nicht gebaut.
Das Essen war sehr gut- das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider sind die Zimmer stark renovierungsbedürftig-besonders das Bad- sind dann keine 4-Sterne mehr.
Zum Anfang unseres Urlaubes war die Anlage auch sehr ruhig-mit der Zeit kamen aber immer mehr Familien mit mind. 2 Kindern und da wurde es richtig laut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kevelaer
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Jardines del Teide ist ein schönes Hotel mit einer sehr großflächigen Anlage. Die Anlage ist schön gemacht und sehr grün. So gibt es z.B. einen Flusslauf durch die komplette Anlage welche sich über 8 Etagen erstreckt und sehr viele Palmen. In der Anlage gibt es zwei Pools. Einen seeeehr großen und einen etwas kleineren, der trotzdem groß genug war. Außerdem gibt es einen Kinderpool. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Badezimmer war sehr groß. Es gab zwei Waschbecken, eine Duschwanne, Toilette und Bidee. Als kleines Manko muss hier erwähnt werden, dass bei der Duschwanne an einigen Stellen der Lack abblätterte. Auch der Duschkopf war nicht mehr so schön, da dort schon einige Stellen ebenfalls Lackabblätterungen vorwiesen. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gesäubert. Abends wurde das Bett extra gemacht und man bekam Schokoladenstückchen als Nachtleckerli. Eine sehr nette Geste, wie ich finde.
Das Restaurant ist sehr geräumig. Jedoch wartete man abneds in den Hauptzeiten manchmal etwas länger auf einen freien Tisch. An unserem letzten Abend, warteten wir sogar 15 Minuten ehe ein Tisch frei wurde. Das Essen bot eine große Auswahl. Es gab immer mehrere Fischsorten, eine italienische Ecke wo es Pizza und Nudeln gibt, ein paar Fleischsorten und eine große Salattheke. Auch das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und gut bestückt. Das Servicepersonal im Restaurant ist leider nicht das schnellste. Vielleicht lag es auch daran, dass einfach sehr wenig Personal für einen solch großen Raum zuständig ist. Man wartete teilweise eine gefühlte Ewigkeit auf einen Kellner, der einem Wasser bringen sollte oder aber auch einfach den Tisch abräumt.
Die Lage des Hotels war auch gut. Wenn man nicht zwanghaft Strandnähe möchte. Zum Strand lief man eine gute viertelstunde. Das Hotel bietet aber auch Shuttlebusse zum Strand an. 3 mal vormittags und 3 mal nachmittags wieder zurück.
Das Hotel ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP. Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Lübben
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren in diesem Hotel schon 2007, 2008 und 2009 über den Jahreswechsel, 2 Wochen mit Freunden. Für dieses Jahr haben wir schon wieder das Hotel vorgebucht.
Es gefällt uns dort sehr gut, deshalb buchen wir das Hotel immer wieder. Der Service ist sehr gut, essen schmeckt immer und die Angestellten sind ein eingespieltes Team und sehr nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt auch Handtücherwechsel wird vorgenommen. Die Einrichtung ist abgewohnt und könnte langsam mal erneuert werden. Von der Lage her ist das Hotel hervorragend, am Abend kann man die Insel im Lichtermeer erblicken. Wir kommer wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Melia Jardines del Teide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Jardines del Teide

Anschrift: Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 11 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Jardines del Teide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Jardines del Teide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Jardines Del Teide Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Teneriffa/Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Hotel Costa Adeje
Melia Costa Adeje
Melia Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Melia Jardines del Teide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.