“Kakerlaken-Hotel.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamira Apartments

Altamira Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Adeje suchen?
Altamira Apartments
Altamira Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Viera Y Clavijo 3, 38002, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 27 von 40 Hotels in Costa Adeje
Cardiff
“Kakerlaken-Hotel.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren eben eine Woche dort und werden nicht mehr hinfahren. Als wir am Freitagabend ankamen, wurden wir im Erdgeschoss untergebracht, was uns nicht besonders gefallen hat. Als wir nach Ersatz fragten, wurde uns gesagt, dass vor Montagmorgen nichts passieren wird. Dann beschlossen wir, es dabei zu belassen und damit auszukommen. Wir sind nebenan etwas trinken gegangen und als wir wieder zurück ins Apartment kamen, sahen wir, wie im Wohnzimmer auf dem Boden eine große Kakerlake herumlief. Wir hofften, dass es eine einmalige Sache war und gingen ins Bett. Am Samstagabend wurde es noch schlimmer, da waren es 8 oder 9 Kakerlaken im Apartment oder in der Nähe davon. Als ich mich dann am Morgen beschwert habe, wurde mir gesagt, dass es zur Natur gehört und dass man da nicht viel machen kann. Die Bitte, das Apartment zu wechseln wurde wieder abgelehnt. Man sagte mir, dass der Wechsel erst von RCI genehmigt werden muss. Ein Mann kam und sprühte das Apartment ein. Er hat uns die Dose da gelassen, damit wir es selber einsprühen konnten, was wir auch jede Nacht taten. Meine Frau konnte kaum ein Auge zudrücken. Wir fanden heraus, dass diese kleinen Besucher sogar in den Apartments auf der vierten Etage waren. Nie hat sich jemand vom Management erkundigt wie wir zurechtkommen. Wir würden diese Anlage nicht weiterempfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Gerade sind wir nach einer Woche im Altamira zurückgekommen. Wir haben über RCI gebucht und unser Apartment war okay, aber die Möbel sahen sehr billig aus. Die anderen Apartments waren in Privatbesitz und waren von unterschiedlicher Qualität. Das Beste am Resort ist die wundervolle Aussicht auf den Pool, das Meer und La Gomera in der Ferne. Die Lage war toll: ein paar Restaurants und Supermärkte nicht weit vom Hoteleingang entfernt und sogar eine nette englische Bar mit Fußballübertragungen per Sky-TV! (Im Lorenzo's kann man gut Steaks und Fisch essen, Duquessa ist eher etwas gehobener und im Hotelrestaurant hatten wir auch eine leckere Mahlzeit.) Wir fanden es toll, dass es möglich war, vom Hotel aus an der Strandpromenade entlangzulaufen und Los Cristianos auf der einen oder das kleine Dorf La Calleta auf der anderen Seite zu erreichen. Außerhalb des Hotels gibt es kostenfreie Parkplätze und das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.

Das einzig Lästige war es, die kleine Gebühr in Höhe von 2 Euro für Matratzen für die Plastikliegen am Pool zu zahlen. Wenn wir wieder dorthin fahren sollten, würden wir unsere eigenen Liegen in den Geschäften vor Ort kaufen.

Sie waren bereits im Altamira Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamira Apartments

Anschrift: Calle Viera Y Clavijo 3, 38002, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 27 von 40 Hotels in Costa Adeje
Altamira Apartments Teneriffa/Costa Adeje
Altamira Apartments Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Altamira Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.