“August 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Hibiscos

Los Hibiscos
Los Hibiscos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Hibiscos
4.5 von 5 Hotel   |   Urbanizacion San Eugenio s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 30 von 37 Hotels in Costa Adeje
UK
“August 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich kann einige der Kommentare in den vorherigen Rezensionen bestätigen, insbesondere, dass das Hotel vor allem auf die Versorgung deutscher Gäste eingerichtet ist, und dass die Aktivitäten des Animationsteams und die Shows auf Deutsch sind.
Das ist allerdings der einzige negative (wenn man ihn so nennen will) Kommentar von mir. Würde sich irgendjemand beschweren, wenn die einzige Sprache auf einer spanischen Insel Spanisch wäre???
Wir fanden Speisen und Desserts nach Qualität, Auswahl und Abwechslung sehr gut, und unsere 2 jüngeren Kinder schafften es immer, etwas zu finden, womit sie sich den Teller vollladen konnten, bevor sie sich über die 4 Sorten Eis und die Kuchen hermachten.
Der Getränkeautomat ermöglichte es einem (und den Kindern), ganz leicht Cola, Fanta, Sprite etc. zu bekommen, ohne sich an der Bar anzustellen etc., es gab auch eine Maschine für Kaffee/Kakao/Tee, wiederum zur Selbstbedienung. Ich fand den Poolbereich, die Zimmer und das Restaurant sehr sauber, und was die Kakerlaken betrifft, so habe ich von denen außerhalb des Hotels und auf der Straße mehr gesehen als im Hotel.
Ich bin sicher, dass sich das Animationsteam und die Unterhaltung hier in dem Maße mehr auf englischsprachige Touristen einstellen wird, wie deren Anteil zunimmt. Ich würde bedenkenlos wiederkommen.
An der Liegestuhlfront gilt die Faustregel, dass diese bis ungefähr 9 Uhr morgens zur Verfügung stehen, und die Hotelangestellten gehen um den Pool herum, um zu prüfen, ob es unbenutzte Liegestühle gibt, die mit Handtüchern blockiert werden. In diesem Fall entfernen sie die Handtücher. Ich habe auf Überseereisen (vom Flugzeug aus während des Landeanflugs) schon Schlimmeres gesehen, zum Beispiel Leute, die schon um halb sechs Uhr morgens ihre Liegen reservierten!!!
Also ja, ich würde dieses Hotel empfehlen, auch wenn GRATIS-WLAN gut wäre, aber das gibt es auch in vielen der hiesigen Bars ohnehin.

Allein/Single
Geschäftlich
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich habe 12 Nächte im Los Hisbiscus verbracht und bin soeben zurück. Das Hotel war sehr sauber, und die Zimmer waren modern und geräumig. Aber wir und alle anderen britischen Gäste hatten vom Zimmer aus Aussicht auf eine Ziegelmauer, da unsere Zimmer im Souterrain lagen. Außerdem war der Swimmingpool an 3 von 4 Tagen unseres Aufenthalts geschlossen, weil jemand hineingekotet hatte. Wir hatten auch unsere liebe Not damit, Liegestühle zu bekommen, weil nicht genug für alle da waren und Leute mit orangefarbenen Handtüchern Priorität zu genießen schienen. Das Essen war abends meistens lauwarm, und viel Auswahl hatte man auch nicht, sofern man nicht ein Riesenfan von Schwein oder Fisch war, die anscheinend immer dazugehörten. Das Animationsteam sprach nur Deutsch; um britische Gäste schien man sich nicht zu kümmern. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, sofern es um einen guten Urlaub geht.

Grinzens
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ausgezeichnetes Familienhotel mit super Service und sehr gutem Essen und absolut keinem einzigen Kritikpunkt. Auch die Animateure von Alltours waren stets gut gelaunt und ausnahmslos freundlich.

Schon beim Check In war uns klar, dass wir wieder einmal die richtige Wahl beim Hotel getroffen hatten.
Da wir erst am frühen Nachmittag ankamen war das Mittagessen eigentlich schon vorbei.
Das Personal nahm aber Rücksicht auf uns und so konnten wir uns noch in aller Ruhe stärken.
Mittlerweilen war unser Gepäck in einem eigenen, versperrten Gepäckraum verstaut.
Dann bekamen wir unsere Keycards fürs Zimmer.
Das Zimmer war in einem super Zustand und sehr sauber gereinigt (der Boden war noch feucht vom Aufwischen).
Wir hatten 2 Fernseher im Appartment mit fast allen deutschen Sendern.

Beim Abendbuffet ist normalerweise Selbstbedienung aber die Angestellten im Restaurant bedienten uns mit Getränken (ist auch kein Wunder, denn wenn Deutsche versuchen ein Bier zu zapfen kann das schon mal 5 Minuten dauern).
So ein freundlicher Service wäre bei uns auch oft wünschenswert.
Das Das Essen ist ein echter Knüller, wer da nichts findet ist nur heikel und selber Schuld.

Eigentlich wäre ja zum Abendessen, zumindest für die Herrn der Schöpfung, eine lange Hose und ein Hemd angebracht und auch von der Hotelleitung erwünscht. Nur die gemanische Sandalenfraktion kümmert das wenig. Die latschen oft sogar mit der Badehose und rotgebranntem Bierbauch durch das Buffet.
Wenn einer der Angestellten das dann reklamiert wird schon gemeckert. Faszinierend ist auch das allseitsbekannte "Liegenreservieren" am Pool (Start: täglich um ca 7:30 Uhr)
Trotz Verbotes druch die Hotelleitung wird das von unseren nördlichen Nachbarn in aller ruhe
ignoriert.

Die Poolbar ist genial, eigentlich sind es die Barkepper. Superfreundlich und witzig, auch wenn das der Eine oder Andere vielleicht falsch versteht. Untertags stehen einem die Zapfsäulen uneingeschränkt zur freien Verfügung (10:00 - 24:00 Uhr)

Der Pool ist auch wunderbar. Noch schöner wäre kitschig.

Der Strand ist zu Fuß über verschidene Wege gemütlich in max. 5 Minuten zu erreichbar.
Da gibt es eine kleine Strandbar mit günstigen Getränkepreisen. Diese waren auch eiskalt gekühlt.

Fazit: URLAUB VOM FEINSTEN IN EINEM SPITZENHOTEL WO DER GAST NOCH KÖNIG IST!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
kleve
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Preis/Leitungsverhältnis passt überhaupt nicht. Dieses Hotel taucht mit 4 * auf, ist aber mit Mühe vielleicht ein 3* Hotel.Direkt nebenan findet man ein gutes 4* Hotel nur geringfügig teuerer.
Am Pool waren wir so gut wie gar nicht, da man dort ab 8.00 morgens keine Liegen mehr bekommt. Und das liegt sicher nicht n u r an den "unbelehrbaren Deutschen" die sich dort die Liegen reservieren.
Das Obst, das angeboten wird ist öfter mal bereits verschimmelt und wird dann wahrscheinlich für die "frischen" Säfte gebraucht.
Wir waren 14 Tage da und haben den Urlaub nur dadurch gerettet, dass wir viel unterwegs waren und viel unternommen haben. (Natürlich keine alltours-Angebote).
Fazit: Besser noch mal schauen, das Gute liegt manchmal ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dörverden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Es war ein rund um super Urlaub. Das zimmer war groß hell und sehr gemütlich eigerichtet, wir hatten ein Studio mit grossem Kühlschrank und der Balkon war super groß mit zwei Liegen und tisch und Stühlen ausgestattet. Das Zimmer vor allem immer richtig sauber dank Maria;) auch in der ganzen Hotelanlage herschte Sauberkeit.

Das ganze Personal war immer freundlcih immer mit einem lächeln im Gesicht.Das Essen wurde immer mit sehr viel Liebe hergerichtet und es war stets für jedem was dabei.

Sehr positiv war auch das man Tischtennisschläger,Bälle usw. kostenlos bei der Animation ausleihen konnte.

Der strand ist nur eininge Minuten zu Fuss erreichbar sehr schön angelegt auch für Kinder da Wellenbrecher kaum starke Wellen durchlassen. Liegen und Schirmen sind vorhanden kosten 4 pro Liege aber es lohnt sich.

Wir hatten einen perfekten Urlaub und können es zu 100% weiter empfehlen
Jahreszeit Ende Mai bis mitte Juni 2013

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schärding
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Los Hibiscos wurde uns von Freunden empfohlen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns wohl und es gab keinen einzigen Kritikpunkt. Sowohl das Essen als auch das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Ganz besonders angenehm fiel das stets gut gelaunte, sehr höfliche, flinke Personal auf! Ein Kuvert mit angemessenem Trinkgeld wurde beim Auschecken an der Rezeption abgegeben. Am Ende des Monats werden dann die Trinkgelder unter dem Servicepersonal aufgeteilt. Sie haben es sich redlich verdient!

In diesem Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, der Wohlfühlfaktor ist hoch und wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich, aufgeschlossen und sehr engagiert. Aufgrund der Bauart des Hotels wird trotz der vielen Gäste keine Enge erzeugt. Essen ist reichhaltig und durchaus vielfältig. Wir waren angenehm überrascht und hatten weniger erwartet. Wir und insbesondere unsere Kinder haben sich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein, eher zweckmäßig. Die Terassen der Zwei-Zimmer Apartments haben teilweise eine größere Grundfläche als das Apartment selbst. Die Betten sind akzeptabel, das Mobiliar grundsätzlich minderwertig, was aber durch die zwei großen und nutzlosen Flat-TVs wertmäßig ausgeglichen wird ;). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wer es mag: es gibt gute Animation, sowohl tagsüber für die Kleinen und Großen mit Sport und Spiel, Abends ein sich wechselndes Programm (zwei Tage die Woche ist "Spielpause").

Echte Schwachpunkte sind der zu kleine, aber dafür kostenlose Hotelparkplatz, die Internetnutzung ist mit horrenden Kosten verbunden. Letzteres ist nicht akzeptabel.

Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Los Hibiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Hibiscos

Anschrift: Urbanizacion San Eugenio s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Los Hibiscos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Hibiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Hibiscos Costa Adeje
Hotel Los Hibiscos Costa Adeje
Costa Adeje Hotel Los Hibiscos
Los Hibiscos Hotelbewertungen
Los Hibiscos Bewertungen
Los Hibiscos Teneriffa/Costa Adeje
Los Hibiscos Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Los Hibiscos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.