“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Hibiscos

Los Hibiscos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Hibiscos
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion San Eugenio s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 30 von 42 Hotels in Costa Adeje
Schärding
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Los Hibiscos wurde uns von Freunden empfohlen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns wohl und es gab keinen einzigen Kritikpunkt. Sowohl das Essen als auch das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Ganz besonders angenehm fiel das stets gut gelaunte, sehr höfliche, flinke Personal auf! Ein Kuvert mit angemessenem Trinkgeld wurde beim Auschecken an der Rezeption abgegeben. Am Ende des Monats werden dann die Trinkgelder unter dem Servicepersonal aufgeteilt. Sie haben es sich redlich verdient!

In diesem Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, der Wohlfühlfaktor ist hoch und wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich, aufgeschlossen und sehr engagiert. Aufgrund der Bauart des Hotels wird trotz der vielen Gäste keine Enge erzeugt. Essen ist reichhaltig und durchaus vielfältig. Wir waren angenehm überrascht und hatten weniger erwartet. Wir und insbesondere unsere Kinder haben sich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein, eher zweckmäßig. Die Terassen der Zwei-Zimmer Apartments haben teilweise eine größere Grundfläche als das Apartment selbst. Die Betten sind akzeptabel, das Mobiliar grundsätzlich minderwertig, was aber durch die zwei großen und nutzlosen Flat-TVs wertmäßig ausgeglichen wird ;). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wer es mag: es gibt gute Animation, sowohl tagsüber für die Kleinen und Großen mit Sport und Spiel, Abends ein sich wechselndes Programm (zwei Tage die Woche ist "Spielpause").

Echte Schwachpunkte sind der zu kleine, aber dafür kostenlose Hotelparkplatz, die Internetnutzung ist mit horrenden Kosten verbunden. Letzteres ist nicht akzeptabel.

Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und wir hatten während unserem Aufenthalt keinerlei Probleme. Das Spa haben wir auch einige Male benutzt und waren sehr zufrieden. Zwar hatten wir einen schönen Balkon mit Liegen, aber direkt am Pool gab es zu wenige Liegen und leider haben einige Hotelgäste die Liegen mit ihren Handtüchern blockiert, obwohl sie nicht anwesend waren. Das Frühstücksbuffet war wundervoll. Das Buffetangebot am Abend war jedoch sehr einseitig. Es gab jeden Abend Fleisch und davon oft das Selbe. Wenn man fleischlos essen wollte hatte man jeden Abend die Wahl zwischen Nudeln mit Tomatensauce, Gemüse mit Reis/Pommes Frites oder vegetarische Pizza. Das einzig Spanische am Buffet war leider nur die Paella, die es jeden Abend gab.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Hotel sauber. Essen gut. Wer bis mitten in der Nacht lärmende Kinder mag ist hier richtig. Obwohl wir in einer ruhigen Ecke des Hotels waren. In den Treppenaufgängen sind Spielgeräte vorhanden, die bis zum frühen Morgen benutzt werden. Trotz geschlossener Fenster und Türen ist jedes noch so kleine Geräusch zu hören. Die Hotelanlage ist zu klein für so viele Menschen. Ebenso die Pool-Landschaft. Das Personal ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vierkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Hotel ist schon älteren Datums; die Bäder aber neu renoviert.

Am Anfang waren wir etwas entäuscht, hatten auf den Kanaren schon besseres gesehen- aber es wurde jeden Tag besser. Bettmatratzen etwas verbraucht.Klimaanlage des Nachbarhotels zur Strandseite lärmt die ganze Nacht. Aber positiv: das Hotel wird nach einiger Zeit immer
sympatischer. Essen: guter span. Durchschnitt; freundl. Personal. Alles läuft leger und ungezwungen ab. Die Animation ist angenehm-nicht aufdringlich.Fast tägliches Abendprogramm.
Die Sand-Strände sind in 5-10 Minuten erreichbar. Die Anlage ist im großen und ganzen durchaus empfehlenswert u. wir hatten eine schöne Zeit (auch die Kinder).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren 2 Wochen im Hotel Los Hibiscos und es hat uns sehr gut gefallen. Können wir sehr empfehlen. Das Essen war gut und besonders hat uns das Animationsteam gefallen. Unser Zimmer war auch O.K. Wir würden immer wieder kommen. Waren auch schon zu Zweiten mal in diesem Hotel! Teneriffa ist immer eine Reise wert! :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir (Mitte 20) waren für 13 Tage in diesem Hotel. Hat uns super gefallen, würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel liegt nahe der 12 Km langen Strandpromenade, genau in der Mitte. Der kleine Strand ist ca. 10-15 geh-Min entfernt und eher ruhig und nicht überfüllt. Zum sonnen, baden und ausruhen optimal.Geht man etwas weiter, erreicht man jedoch weitere Strände, welche vom Tourismus belegt sind. Im Hotel ist man fast 24 Std lang verpflegt und es fehlte uns an nichts. Waren aber auch nur zum Essen und Schlafen dort. Ab und zu haben wir abends die Shows angeguckt. Ansonsten waren wir viel unterwegs und haben die lokalen Ausflugs-Angebote wahrgenommen. Waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Kaffee und Cocktails waren eher gewöhnungsbedürftig, aber das wurde mit dem leckeren Sangria wieder ausgeglichen :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Los Hibiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Hibiscos

Anschrift: Urbanizacion San Eugenio s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 30 von 42 Hotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Hibiscos 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Hibiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Hibiscos Costa Adeje
Hotel Los Hibiscos Costa Adeje
Los Hibiscos Bewertungen
Los Hibiscos Hotelbewertungen
Costa Adeje Hotel Los Hibiscos
Los Hibiscos Teneriffa/Costa Adeje
Los Hibiscos Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Los Hibiscos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.