“Gut geführtes Haus in bester Lage !” 4 von 5 Sternen

Altamira
2.0 von 5 Hotel   |   El Beril S/N, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 27 von 37 Hotels in Costa Adeje
Graz, Österreich
“Gut geführtes Haus in bester Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Alles vorher gehörte, nicht so gut" beurteilte, entsprach nicht der Wirklichkeit.
Auch wenn es sich bei der Einrichtung nicht um das Neueste handelt, so ist sie doch funktionell und was Sauberkeit anbelangt, einwandfrei. Der Poolbereich ist sehr schön und großzügig angelegt, zu wenig Liegen war nie ein Thema, auch toller Schatten von hohen Palmen ist sehr angenehm.
Das nach den Umbauarbeiten neueröffnete Restaurant mit Poolbar ist sehr gelungen.
Lobenswert ist das Personal der Rezeption, das bemüht ist, alle anfallenden Probleme rasch und unbürokratisch zu lösen um den Gast zufriedenzustellen.
Hervorheben möchte ich den Chef, Senor Roberto und ganz besonders Antonio. Beide sprechen gut Deutsch und sind sehr hilfsbereit, auch wenn es um persönliche Dinge geht,
echt S U P E R !

Zimmertipp: Alle Studios und App. in den oberen Stockwerken haben tollen Meerblick !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Nordfriesland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wer 3 Sterne bucht kann nicht 5* erwarten. Die Reinigung der Zimmer könnte sorgfältiger sein. Nur der Kinderpool war beheizt. Im Schwimmerpool war es recht erfrischend bei 19º. Es waren immer reichlich Liegestühle vorhanden. Leider waren viele gebrochen, so dass wir uns Auflagen kaufen mußten. 2 Euro/ Stück/Tag. Das Restaurant mit Außenterasse konnten wir nicht nutzen. Es wurde Grundrenoviert. Leider hoher Baulärm am Pool. Wir sind zum wunderschönen Strand ausgewichen. Insgesamt eine ruhige Anlage mit netten älteren Gästen. Mehr geht nicht für 3 Sterne. Preisleisung ok. Würde wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir kommen gerade aus dem vollkommensten und genussreichsten Urlaub zurück, den wir die letzten paar Jahre erlebt haben. Das Altamira hat alles, wonach wir für einen Urlaub in Teneriffa gesucht hatten: Saubere Zimmer mit Seeblick, hübsche Gärten, hübsche Pools, viele Liegen, und zu keiner Tageszeit Kampf um Liegestühle oder um den Platz, sie hinzustellen. Ein sehr gutes Poolrestaurant für tagsüber, und Aufzüge runter aufs Pool- oder Strandlevel. Der Strand ist 50 Meter entfernt, und zum alten spanischen Fischerdorf La Caleta mit seinen phantastischen Fischrestaurants ist es nur ein kurzer Spaziergang. Hinter dem Hotel gibt es einen Taxistand und eine Bushaltestelle, von wo aus man nach La Caleta oder in die Gegenrichtung zur Playa de las Americas kommt. Da es auch noch Geschäfte und ein paar Bars in fußläufiger Entfernung gibt, ist es für uns der ideale Ort, unseren Urlaub zu verbringen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind gerade aus dem Urlaub auf Teneriffa zurück, den wir über Holidays4u.org gebucht hatten. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Karen war immer telefonisch für uns erreichbar, manchmal auch außerhalb der Bürozeiten. Wir haben im Altamira-Komplex in Costa Adeje übernachtet. Das Apartment war bezaubernd, mit toller Aussicht auf den Pool und das Meer. Während eines Tagesausflugs nach La Caleta entdeckten wir ein wunderbares Fischrestaurant an der Uferpromenade.

Sie waren bereits im Altamira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamira

Anschrift: El Beril S/N, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 27 von 37 Hotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Altamira 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altamira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamira Playa De Las Americas
Altamira Costa Adeje
Hotel Altamira Playa De Las Americas
Altamira Teneriffa/Costa Adeje

Wenn Sie Altamira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.