“Sehr ruhig gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel El Mirador

Iberostar Grand Hotel El Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel El Mirador
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bottmingen
“Sehr ruhig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat eine einmalige Lage an der Costa Adeje. Es ist sehr schön in die Landschaft integriert und liegt am schönsten Strand von Tenerife. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Der Pool ist sehr gross und über eine grosse Fläche verteilt, so dass es um den Pool herum sehr ruhig ist. Das Morgenessen ist einmalig frisch und vielfältig. Für mich besonders wertvoll ist die Möglichkeit, glutenfreies Brot zu bekommen. Auf der Speisekarte findet man die Angabe, welche Speisen glutenfrei sind (beim Buffet abends allerdings nicht).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Es ist schön zu lesen, dass die traumhafte Lage mit grandiosem Meerblick und die Ruhe in der Anlage Sie begeistert haben.

Ihr Lob für unsere Küche freut uns sehr. Auf Wunsch bieten wir Spezialkost für Gäste an, die eine besondere Ernährung benötigen. Dazu müssen uns unsere Gäste lediglich Ihre Allergien mitteilen und unser Küchenteam bereitet gern die entsprechenden Mahlzeiten zu.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Teneriffa zu machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal hier. Man erinnerte sich noch nach 2 Jahren an uns (zugegeben, es mag an unserem Waschbären liegen :-))) und die Crew ist wirklich TOP!
Tolles Frühstücksbüffet, tolles Ambiente, hier stimmt ALLES!
Selten schönere Hotelarchitektur gesehen! Wenn Teneriffa, dann El Mirador!

Aufenthalt Juni 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Manuela,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Tolles Hotel, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer.
Aber besonderes Lob gilt dem gesamten Personal. An Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Insgesamt ist hier ein ruhiger und entspannter Urlaub möglich.
100%ige Weiterempfehlung.

zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Beim Ankommen ist es sehr eindrücklich mit dem Eingang und gepflegt. Auch die Empfangsdame war aufgestellt und freundlich. Es duftet im ganzen Hotel gut. Auch die Architektur ist beeindruckend. Am Pool wurden wir regelmässig und freundlich bedient. Es gab auch Kleinigkeiten zum Essen und offerierte Drinks was wir sehr schätzten. Die Zimmer sind alle grosszügig, sauber und die Betten bequem. Viele Details bei der Dekoration geben einem ein angenehmes Gefühl. Die Aussicht zum Meer ist fantastisch. Es gab jeden Tag Wasser auf dem Zimmer (inbegriffen). Das Frühstücksbuffet könnte nicht umfangreicher sein und es waren jeden Tag aktuelle Tageszeitungen in Spanisch, Englisch und Deutsch vorhanden. Wir haben am Abend zwei Mal im Hotel gegessen und sehen das Menu nicht als 5 Sterne an. Es war aber in Ordnung. Beim Frühstück fehlten oft Salz und Pfeffer. Die Papierservietten werden den 5 Sternen auch nicht ganz gerecht und das Nachschenken wurde bedauerlicherweise ganz weggelassen. Die Musik am Morgen konnten wir nach 10 Tagen auswendig weil stets die gleiche lief. Was Ausflüge und individuelle Buchungen mit einem Fahrzeug anbelangt ist der Empfang wenig hilfsbereit. Wir bekamen trotz Nachfragen leider keine Rückmeldung mehr. Der Spa ist wirklich schön aber leider schon um 19.00 Uhr zu. Die Dame hat uns mehr oder weniger unfreundlich darauf aufmerksam gemacht. Die Unterhaltung am Abend hält sich mit einem Alleinunterhalter mit Keyboard eher in Grenzen. Weitere Veranstaltungen gibt es keine.

Zimmertipp: Blick zum Meer und informieren über den "privaten" Bereich in der ersten Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern wirklich zu hören, dass unsere Rezeption Ihnen bezüglich Ausflügen und Mietwagenbuchungen nicht behilflich sein konnte. Da unser Rezeptionsteam darauf spezialisiert ist, können wir nur vermuten, dass uns da ein Fehler unterlaufen ist und Ihre Anfrage untergegangen ist.

Wir freuen uns über Ihr Lob für die gelungene Architektur und die bequemen Betten. Wir hoffen, Sie konnten die fantastische Aussicht auf das Meer ausgiebig genießen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Uneingeschränkt zu empfehlen, eine Ruheoase für alle Stressgeplagten.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, am Pool oder an der Bar ist absolut mängelfrei.
Die von uns gebuchte Juniorsuite war ein Traum, die Lage oberhalb der Bucht ist einzigartig (wenn man Teneriffa etwas kennt).
Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Uneingeschränkt zu empfehlen, eine Ruheoase für alle Stressgeplagten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Iberostar Grand Hotel El Mirador ist ein wunderschönes Hotel mit einem sehr gepflegten Palmengarten und herrlicher Poollandschaft. Absolut empfehlenswert für ruhesuchende Gäste. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Abends könnte für unseren Geschmack ein bisschen mehr lebhaftere Unterhaltung geboten werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Dagmar,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die herrliche Poollandschaft gefallen haben.

Ihr Lob für das abwechslungsreiche Speiseangebot und unser freundliches Personal macht uns große Freunde. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Ihre positiven Äußerungen über Ihr Zimmer begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel El Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel El Mirador

Anschrift: Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel El Mirador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Iberostar und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel El Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mirador Teneriffa
Hotel El Mirador Teneriffa
Iberostar El Mirador Teneriffa
Gran Hotel El Mirador
Gran El Mirador Hotel
Teneriffa El Mirador
Iberostar Grand Hotel El Mirador Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Costa Adeje

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel El Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.