“Unser Traumhotel gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel El Mirador

Iberostar Grand Hotel El Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel El Mirador
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Costa Adeje
“Unser Traumhotel gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Uneingeschränkt zu empfehlen, eine Ruheoase für alle Stressgeplagten.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, am Pool oder an der Bar ist absolut mängelfrei.
Die von uns gebuchte Juniorsuite war ein Traum, die Lage oberhalb der Bucht ist einzigartig (wenn man Teneriffa etwas kennt).
Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Iberostar Grand Hotel El Mirador ist ein wunderschönes Hotel mit einem sehr gepflegten Palmengarten und herrlicher Poollandschaft. Absolut empfehlenswert für ruhesuchende Gäste. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Abends könnte für unseren Geschmack ein bisschen mehr lebhaftere Unterhaltung geboten werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Dagmar,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die herrliche Poollandschaft gefallen haben.

Ihr Lob für das abwechslungsreiche Speiseangebot und unser freundliches Personal macht uns große Freunde. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Ihre positiven Äußerungen über Ihr Zimmer begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das El Mirador erscheint wie eine Fata Morgana im Vergleich zu den häufigen Kastenbauweisen in anderen Touristenstätten. Das Haus ist so schön verwinkelt gebaut, dass keine Ecke der anderen gleicht. Dieses Haus sucht seines Gleichen.

Es war nun schon unser zweiter 14-tägige Aufenthalt, aber sicher nicht unser letzter. Bei der Reservierung hat alles bestens geklappt, da wir wohl eine der schönsten Junior Suites erhalten haben. Nachdem wir uns beim ersten Mal für eine Superior Junior Suite entschieden hatten, war für uns dieses Mal dieses Zimmer perfekt.

Vom ersten Moment fühlt man sich hier wohl. Bereits in der ersten Nacht habe ich auf diesen Traumbetten tief und fest geschlafen.

Der Zimmerservice ist wie immer perfekt. Das Personal tut ihr bestes, um die Zimmer in Schuss zu halten. Es scheint aber, dass die Zimmerdamen allfällige offensichtliche Defekte nicht melden oder diese nicht repariert werden. In einem 5-Sterne-Hotel sollte sich der Gast nicht beschweren müssen damit eine nicht-schliessende Tür, eine Duschbrause, die aus der Wand zu fallen droht, eine Waschbeckengarnitur, bei der nur die Schraube herausschaut, oder die Steckdose für die Nachttischlampe, die aus der Halterung herausgebrochen in der Wand hängt, repariert werden. Viel schlimmer ist jedoch, wenn der Gast dies an der Rezeption meldet, aber dann nichts passiert.

Und da wäre ich bei der Schwachstelle: Die Rezeption, wo es sehr viel Licht und einige Schatten gibt. Wenn ich mit einem medizinischen Problem um Hilfe bitte, dann erwarte ich zumindest etwas Mitgefühl, selbst wenn es nur vorgespielt ist. Diese Kälte hätte ich jedoch nicht erwartet. Es war ihr daran gelegen, sicherzustellen, dass nicht das Hotel Schuld an meinem Problem war. Das war es selbstverständlich nicht (siehe meinen Eintrag für das La Hacienda).

Vor 1.5 Jahren hat nur ein Kellner es geschafft, den gesamten Restaurantbereich im El Mirador zu etwas ganz Besonderem zu machen. Uns fehlte Gustavo! Dennoch, das Restaurantpersonal ist immer noch spitze, freundlich und lustig. Fast wie Familie. So wünscht man sich das doch, oder?

Der Poolbereich und vor allem die Poolboys sind über jeden Zweifel erhaben. Dieses Mal gab es derer zwei, was vor 1.5 Jahren nur einer geschafft hatte.

Das El Mirador richtet auch gerne Hochzeiten aus. Eine solche stand an unserem Abreisetag an, einem Samstag mit Hochbetrieb im Hotel und am Pool. Dafür sperrte das Hotel den schönsten Liegebereich auf der Wiese ab, der fast die Hälfte des Poolbereiches ausmacht. Die anderen Gäste durften sich dann wie auf einer Robbenbank im restlichen Teil zusammendrängen. Das war kein schöner Anblick! Vom Hotel gab es leider keine Erklärung oder Entschuldigung hierfür.

Spitze ist aber die Möglichkeit, bei Bedarf in einem ungenutzten Zimmer noch zu duschen, wenn man einen späten Rückflug hat. Danke an die Rezeption, die dies ermöglichte.

Der grösste Nachteil an einem kinderlosen Hotel der Luxusklasse? Die wenigen anderen Gäste, die ihr Büro nicht zuhause lassen können und stundenlang die ruhenden Gäste mit ihren lauten Telefongesprächen stören. Was uns auch gewundert hat, war die hohe Zahl an Raucher. Überall wurden wir in Rauchschwaden eingehüllt. Am Pool, beim Essen (man muss ja heutzutage immer noch drinnen sitzen, um nicht zugequalmt zu werden) oder auf der eigenen Terrasse. So kam uns auch zuerst unser Zimmer als Raucherzimmer vor, aber es war nur der Qualm von den Nebenzimmern, der durch den Wind ins Zimmer getragen wird. Ich wundere mich ja schon gar nicht mehr über die Gäste, die sich morgens um 8 auf die Terrasse stellen und erst einmal eine rauchen müssen. Schade nur, wenn der Zimmernachbar die frische Morgenluft auf der Terrasse geniessen will.

Mein Wunsch? Das dieses Hotel auf der Liste der kinderlosen und rauschfreien Hotels erscheint. In Anbetracht des hohen Anteils von Rauchern wird das Hotel vermutlich leider nicht zur rauchfreien Zone.

• Aufenthalt April 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt. Warum das in Ihrem Fall nicht der Fall war, ist für uns leider ohne konkrete Gastangaben schwer nachzuvollziehen.

Ab und zu finden bei uns kleinere Hochzeiten statt, bei denen tagsüber ein kleinerer Bereich für das Bankett abgesperrt wird und am späten Nachmittag bzw. frühen Abend (zwischen 18-20 Uhr) ein weiterer Bereich am Pool. Unsere Mitarbeiter und die stellvertretende Managerin stehen Gästen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere Betten und freuen uns, dass Sie sehr gut geschlafen haben.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das Restaurantpersonal und die Poolboys immer freundlich und zuvorkommend sind, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

hatte einen superschönen Aufenthalt, Service ist ausgezeichnet! Super essen! Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen extraklasse!! kann es jedem empfehlen der Erholung und Gemütlichkeit sucht. in derJunior Suite im 5.stock hat man die beste Aussicht!

• Aufenthalt Mai 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

sehr gutes Hotel mit guter Ausstattung, reichhaltigen Frühstücksangebot, freundlichen Personal, für Urlauber ab 16 Jahre, dies schätzt man vorallem zur Frühstückszeit, sehr entspannend, für Urlauber die Entspannung suchen sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Torsten,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador.

Wir freuen uns, dass unser Hotel Sie begeistert hat und unser Frühstücksangebot sowie unser freundliches Personal dazu beitragen konnten, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel verbringen konnten.

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

waren schon mehere male im diesem Hotel,das letzte mal zu Weihnachten.Tolle Anlage und sehr guten servic,keine extra kosten fuer Liegestuehle Handtuecher und safe im zimmer .
Das Fruestuek ist sehr umfangsreich,das essen Top und sehr guter serv.Das Internetz kønnte etwas schneller sein,man sollte versuchen eine Junior suite nicht unter dem 4 Stock zu bekommen
da die aussicht viel besser ist die reseption ist bei allem behilflich,Eine tolle Strandpromenade kan man bis nach Playa de las Americas gehen mit vielen kleinen cafes und Restor.Ein tolles einkaufscenter in der naehe,Mein geheim Tip:Ein Ital.Restor. Rosso sul mare in La caletta.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Peter,

die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen.

Ihr Lob für unsere Anlage, den guten Service und unsere exquisite Gastronomie begeistert uns. Zu hören, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr Restauranttipp wird einigen Lesern sicherlich sehr nützlich sein. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel ist wirklich jeden seiner 5- Sterne wert. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, das jeden Wunsch von den Lippen abliest. Saubere und komfortable Suiten. Eine ausgezeichnete Küche bei der Halbpension und dabei der Hit, dass man zweimal in der Woche in einem der Spezialitätenrestaurants im Hotel á la carte essen kann. Erholung pur für jeden beruflich gestressten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel El Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel El Mirador

Anschrift: Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel El Mirador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel El Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mirador Teneriffa
Hotel El Mirador Teneriffa
Iberostar El Mirador Teneriffa
Gran Hotel El Mirador
Gran El Mirador Hotel
Teneriffa El Mirador
Iberostar Grand Hotel El Mirador Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Costa Adeje

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel El Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.