“Eine tolle Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel El Mirador

Iberostar Grand Hotel El Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel El Mirador
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oslo, Norwegen
“Eine tolle Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

waren schon mehere male im diesem Hotel,das letzte mal zu Weihnachten.Tolle Anlage und sehr guten servic,keine extra kosten fuer Liegestuehle Handtuecher und safe im zimmer .
Das Fruestuek ist sehr umfangsreich,das essen Top und sehr guter serv.Das Internetz kønnte etwas schneller sein,man sollte versuchen eine Junior suite nicht unter dem 4 Stock zu bekommen
da die aussicht viel besser ist die reseption ist bei allem behilflich,Eine tolle Strandpromenade kan man bis nach Playa de las Americas gehen mit vielen kleinen cafes und Restor.Ein tolles einkaufscenter in der naehe,Mein geheim Tip:Ein Ital.Restor. Rosso sul mare in La caletta.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Peter,

die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen.

Ihr Lob für unsere Anlage, den guten Service und unsere exquisite Gastronomie begeistert uns. Zu hören, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr Restauranttipp wird einigen Lesern sicherlich sehr nützlich sein. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Costa Adeje
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel ist wirklich jeden seiner 5- Sterne wert. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, das jeden Wunsch von den Lippen abliest. Saubere und komfortable Suiten. Eine ausgezeichnete Küche bei der Halbpension und dabei der Hit, dass man zweimal in der Woche in einem der Spezialitätenrestaurants im Hotel á la carte essen kann. Erholung pur für jeden beruflich gestressten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr luxuriöses Hotel mit phänomenalen Essen und bestem Service. Wir konnten uns herrlich erholen.Allerdings hat das Meer dort eine stattliche Brandung.Sehr schöner Pool und traumhafter Ausblick auf das Meer. Gern immer wieder

• Aufenthalt Juli 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Tina,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Außerdem sind wir stolz, dass Ihnen unsere Hotelanlage samt Pools und fantastischem Meerblick gefallen hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Kelkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren im April in diesem Hotel. Ohne das Rezeptionspersonal wäre das Hotel annähernd perfekt. Eigentlich müßte man annehmen, wenn man das 5. mal in diesem Hotel seinen 10 tägigen
Urlaub verbringt, dass man zu den Stammgästen zählt. Weit gefehlt. Weder die Zimmerbestätigung noch unser early Morning Check in waren vorhanden!!!! So mußten wir bis 14.15 warten, bis das Zimmer gereinigt war. Sollten ein Zimmer im 3. Stock bekommen in der hintersten Ecke. Riesengroßer Vorraum -braucht man nicht-aber nur mit Balkon Meerseite. Wir hatten superior Suite gebucht, aber dieses Zimmer sagte uns wegen des Balkons nicht zu. So entschieden wir uns für eine untere Kategorie, mit riesiger Terrase und im 2. Stock Meerblick. Leider sind die Zimmer und besonders die Bäder schon sehr in die Jahre gekommen . Alte Badarmaturen und ein Duschkopf, der schon bessere Zeiten gesehen hat vervollständigen das Bild, dass das Hotel unbedingt eine Grundrenovierung benötigt. Sämtliche Korbmöbel und die in die Jahre gekommenen Plastikblumen und Plastikbäumchen auf den Fluren gehören unbedingt erneuert oder entsorgt.
Die Lage des El Mirador ist einzigartig. Die umliegenden Restaurants und die Golfplätze in der
Umgebung punkten für dieses Haus. Das Servicepersonal einschließlich der Zimmermädchen und die freundlichen Poolboys tragen dazu bei, dass wir unseren Urlaub wieder hier verbracht haben.
Es wäre außerdem zu überlegen, die Rezeptionisten besser zu schulen, damit man kompetent betreut wird!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick . Keine Eckzimmer und kein Serviceraum in der näheren Umgebung .
  • Aufenthalt April 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Rita,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador.

Als langjähriger Stammgast zählen Sie definitiv zu unseren treusten Gästen. Wir bedauern, dass der Zimmerwunsch bei Ihrer Buchung nicht bei uns eingegangen ist und auch das Early Check in können wir leider nur je nach Verfügbarkeit anbieten.

Es tut uns leid, dass das Badezimmer anscheinend nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätten.

Es freut uns umso mehr, dass wir mit der Lage, unserem Servicepersonal, den Zimmermädchen und Poolboys dazu beitragen konnten, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war im Sommer 2013 in diesem Hotel. Die Empfangshalle ist sehr schön gestaltet mit Springbrunnen und überall Blumen. Wir bekamen wegen Überbuchung des Hotels gratis ein Uprade, da sagt man natürlich auch nie Nein dazu. Wir hatten vorher schon eine Deluxe Zimmer gebucht und kamen dadurch nun auf die Etage mit VIP-Treatment. Das ist ein geschlossener Bereich wo es eine Terasse mit eigenem Pool für nur etwa 8 Suiten gibt. Wer sich das besondere Extra gönnen will, ist dieser Bereich absolut zu empfehlen. Sehr viel Privatspähre, unbedingt gleich von zu Beginn an buchen, der Platz ist begrenzt. Das Hotel ist wunderbar für ruhigen und entspannenden Urlaub geeignet. Es gibt ein Kinderverbot, da ist die Ruhe sicher gewährleistet. Ich persönlich habe das sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und auch sehr gross, immer genügend Badetücher und Bademäntel vorhanden. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, sehr gutes Essen auch am Abend in den Restaurants. Die Lage ist auch sehr gut, zentral im Ort gelegen und es hat eine schöne Stranpromenade zum flanieren. Es gibt auch Restaurants in der Nähe, aber nicht übermässig viele. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand (ca. 2 min zu Fuss), einer der schönsten Strände in Teneriffa. Einziger Kritikpunkt, die Putzfrauen haben morgens früh auf dem Gang draussen etwas Lärm gemacht, war manchmal laut morgens. Die Türen sind halt ringhörig. Wir haben uns die umliegenden Hotels vor Ort angesehen, aber unser Iberostar war mit Sicherheit das schönste. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: UNBEDINGT Meersicht buchen, am besten Kategorie Deluxe
  • Aufenthalt August 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Martin,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Dass Sie Ihre Suite und den VIP-Bereich traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser reichhaltiges Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lautstärke durch unsere Reinigungsdamen frühmorgens leiten wir an den Abteilungsleiter weiter, damit er sie entsprechend darauf hinweisen kann.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein absolutes Traumhotel für den perfekten Traumurlaub. Das einzige was man bemängeln könnte ist der schwache W-LAN Empfang auf den Zimmern. Ansonsten alles Perfekt. Super Service, alles sauber, gepflegt und einfach wunderschön! Wer ruhigen, luxuriösen und entspannten Urlaub sucht ist hier absolut richtig!

Aufenthalt April 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Simon,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Sie unser Hotel und den Service genossen haben. Ihr Lob macht uns unglaublich glücklich und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Mein erster Eindruck des Hotels war : wie 1001 Nacht. Die vielen kleinen Details waren nur zum Bewundern. Der Empfang + Begrüssungstrunk war sehr angenehm. Die Junior-Suite in der 6ten Etage (1601) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon konnten wir seitlich die Strasse sehen was uns aber nicht gestört hat ansonsten war die Aussicht ok. Die Betten wurden 2x am Tag gemacht + "Gute Nacht Leckerli". Wasser stand kostenfrei im Zimmer. Wir haben auch die beiden zusätzlichen Restaurants besucht. Das Hauptrestaurant hat uns wegen seines reichhaltigen Buffets besser gefallen. Das Hauptmenü konnte man auswählen und wurde am Tisch serviert. Die Qualität und die Auswahl der Gerichte war einfach top sowie die Bedienung. Das gesamte Personal war sehr nett. Am Freitag, 28ter März war es sehr windig darum haben wir den Nachmittag vor dem Fernseher verbracht. Leider haben die Türen heftig geklappert. Als mein Mann diese mit Papiertaschentücher kalliert hatte wurde es gemütlicher. Wenn schon Tenereffa, dann nur El Mirador.

Zimmertipp: Die 1. Etage ist VIP-Bereich. Waren vor unserem Abflug nicht informiert. Nehme an dass Luxair keine ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind begeistert, dass der Empfang und Begrüßungstrunk Ihnen gefallen haben.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Außerdem möchten wir uns herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals bedanken. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Teneriffa zu machen.

IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel El Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel El Mirador

Anschrift: Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel El Mirador 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel El Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mirador Teneriffa
Hotel El Mirador Teneriffa
Iberostar El Mirador Teneriffa
Gran Hotel El Mirador
Gran El Mirador Hotel
Teneriffa El Mirador
Iberostar Grand Hotel El Mirador Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Costa Adeje

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel El Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.