“Traumhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel El Mirador

Iberostar Grand Hotel El Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel El Mirador
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 6 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dudelange, Luxemburg
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Mein erster Eindruck des Hotels war : wie 1001 Nacht. Die vielen kleinen Details waren nur zum Bewundern. Der Empfang + Begrüssungstrunk war sehr angenehm. Die Junior-Suite in der 6ten Etage (1601) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon konnten wir seitlich die Strasse sehen was uns aber nicht gestört hat ansonsten war die Aussicht ok. Die Betten wurden 2x am Tag gemacht + "Gute Nacht Leckerli". Wasser stand kostenfrei im Zimmer. Wir haben auch die beiden zusätzlichen Restaurants besucht. Das Hauptrestaurant hat uns wegen seines reichhaltigen Buffets besser gefallen. Das Hauptmenü konnte man auswählen und wurde am Tisch serviert. Die Qualität und die Auswahl der Gerichte war einfach top sowie die Bedienung. Das gesamte Personal war sehr nett. Am Freitag, 28ter März war es sehr windig darum haben wir den Nachmittag vor dem Fernseher verbracht. Leider haben die Türen heftig geklappert. Als mein Mann diese mit Papiertaschentücher kalliert hatte wurde es gemütlicher. Wenn schon Tenereffa, dann nur El Mirador.

Zimmertipp: Die 1. Etage ist VIP-Bereich. Waren vor unserem Abflug nicht informiert. Nehme an dass Luxair keine ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir sind begeistert, dass der Empfang und Begrüßungstrunk Ihnen gefallen haben.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Außerdem möchten wir uns herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals bedanken. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Teneriffa zu machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Unserem Eindruck nach das schönste Haus am Platz. Wir haben uns die Hotels in der Nachbarschaft angesehen und sind auch die Insel abgefahren und würden unbedingt wieder (und nur) ins El Mirador. Das Hotel ist im Vergleich zu den Nachbarn eher klein und familiär, nicht übertrieben kitschig, man sieht nichts von den Bausünden in der Umgebung, thront über dem Meer und ist direkt an einer der schönsten (gut erschlossenen) Buchten. An der Anlage blättert hier und dort die Farbe, aber das ist der Meerlage geschuldet und bei den anderen Hotels kaum anders.

Zimmer:
Wir hatten ein hübsch eingerichtetes großzügiges Zimmer mit Suite-Charakter, großem Balkon und spektakulärem Meerblick. Erstaunlicherweise noch schöner als auf den Fotos.

Service:
Sehr freundlich und hilfsbereit, beim Service im Restaurant allerdings gelegentlich mit Verständigungsschwierigkeiten wegen sehr begrenzter Englischkenntnisse.

Essen & Trinken:
Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben einmal eines der A-la-carte Restaurants und einmal das Buffet-Restaurant ausprobiert. Das Frühstück war schwer zu schlagen, die Vorspeisen und Nachspeisen in den Restaurants ebenfalls, große Auswahl, alles frisch und hochwertig und sehr lecker. Die Hauptgerichte fielen etwas ab, nicht mehr als guter Durchschnitt. Insgesamt abends etwas zweifelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis, für örtliche Verhältnisse insgesamt aber wohl ein fairer Deal (jedenfalls dann, wenn man ordentlich Hunger mitbringt).

Sport:
Der Pool ist nicht tief, taugt aber durchaus für ein paar Bahnen. Das Fitnesscenter ist klein, die Geräte veraltet und waren teilweise defekt, außerdem öffnet der Raum erst um 9 Uhr - also nichts mit Workout vor dem Frühstück (wir waren laufen am Meer, es gibt einen Uferweg). Insgesamt eher ein Hotel für Leute, die das Thema Sport hinter sich haben.

Kinder:
Das Hotel erlaubt keine Gäste unter 12 Jahren - eine klare Ansage, aber auch so etwas muss es geben. (Für Familien mit Kindern gibt es in der unmittelbaren Nachbarschaft zahlreiche Alternativen.) Wahrscheinlich dürften sich auch 13 oder 14jährigen etwas einsam fühlen; der Altersschnitt dürfte bei 60+ liegen, mit 40 fühlt man sich jung.

Insgesamt:
Ein ziemlich perfekter Urlaub in einem ziemlich perfekten Hotel. Wer es sich eine Woche in toller Lage gepflegt gut gehen lassen will und bereit ist, beim Geld ein Auge zuzudrücken, ist hier gut aufgehoben. Wir hatten allerdings auch Glück mit dem Wetter, eine Woche blauer Himmel, Sonne und um die 25 Grad - und das Ende Januar.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Jan,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Da unser Servicechefs und mittleren Führungskräfte sehr gutes Englisch sprechen, sind Sie vermutlich auf Hilfskräfte gestoßen, deren Englischkenntnisse noch ausbaufähig sind.

Im November wurde die erste Hälfte der Fitnessgeräte ausgetauscht und in den nächsten 2 Monaten werden wir die zweite Hälfte der Geräte im Fitnessraum erneuern. Wir hoffen, damit Ihre Ansprüche erfüllen zu können.

Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und es sogar schöner als auf den Fotos fanden. Außerdem macht uns stolz, dass Sie gern wieder in unser Hotel kommen möchten, da Sie die Lage über dem Meer und den guten Service zu schätzen wissen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, damit Sie erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein fast perfekter Aufenthalt. Einzig das w-lan war fast gänzlich unbrauchbar. Das ist für ein Hotel dieser Klasse ein absolutes No Go und muss korrigiert werden.
Ansonsten kann der Aufenthalt wirklich problemlos empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Dave,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen.

Seit dem Sturm im Dezember, wo ein Blitz in unsere Antenne eingeschlagen ist, verzeichnen wir Probleme mit der W-Lan Verbindung. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, das Problem zu beheben und bedauern, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam.

Ansonsten freuen wir uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Super Hotel, wer Wert auf guten Service legt, ist hier richtig. Man wird sehr herzlich empfangen. Wir bekamen ein Upgrade in eine Oceanfront-Juniorsuite. Das Frühstück war sehr gut; man bekam alles, was man wollte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Maria,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns sehr über Ihre netten Kommentare zu unserem Hotel. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr herzlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Unser Küchenpersonal wird sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel der 5 Sterne Klasse jedoch unserer Meinung nach mit kleinen Mängeln.

- das Gäste die ausreichend vorhandenen Sonnenliegen im Außen- Poolbereich bereits morgens mit Handtüchern reservieren um dann mittags zu erscheinen gehört wohl eher in die 3 Sterne Kategorie. Hier sollte die Hotelleitung einschreiten.

- im ganzen Haus, Fluren und den Zimmern sind verstaubte Kunstblumen verteilt. Hier gehören bei einem Hotel mit 5 Sternen frische Blumen hin.

- vorhandene Baumängel wie Risse in den Wänden, Feuchteschäden, knarrende Türen, etc. sollten behoben werden.

Positiv fiel das freundliche Personal auf, das äußerst bemüht war, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Allgemein waren wir mit dem Haus und unserem erholsamen Aufenthalt zufrieden und würden wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Horst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen.

Es gibt mehr Sonnenliegen im Hotel als Gäste, weshalb eine Reservierung eigentlich unnötig wäre. Es gibt nach wie vor einige Gäste, die mit ihren Handtüchern Sonnenliegen belegen und sie dann nicht durchgehend nutzen. Jedoch sind wir nicht in der Position zu überprüfen und zu notieren, welcher Gast, wie lange seine Liege ungenutzt stehen lässt.

Die Dekoration mit Kunstblumen gehört ebenso zum Hotel wie Krüge, Tonteller und andere Dekoartikel. Wir werden jedoch unser Reinigungsteam darauf hinweisen, diese auch regelmäßig zu entstauben.

Aufgrund des schlechten Wetters mit starkem Sturm und Regen im Dezember hat unser Hotel, wie auch andere auf der Insel, einige Schäden davon getragen. Wir geben unser Bestes, diese Schäden schnellstmöglich zu beseitigen, jedoch sind einige davon so schwer, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir bitten, das zu entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Westhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Echt klasse Hotel kann man nur Weiterempfehlen.
Der Service ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Meerblick und eine sehr große Therasse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihr Lob für unseren Service und die Zimmer mit Meerblick macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden Sie gern wieder bei uns willkommen heißen.

Soelden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr angenehmes "Erwachsenen-Hotel", sauber, sehr freundliches Personal. Upgrade in den separaten Balconada-Bereich mit kleinem Pool und Whirlpool sowie kostenlosem Getränke- und Kaffeeservice. 2 a la-carte Restaurants Klasse. Frühstück o.k. Die Speisen im Hauptrestaurant abends könnten etwas mehr "Pfiff" und etwas weniger Convenience vertragen. Sehr stört der dauernde Küchengeruch (verbrannter Knoblauch) von den darunter liegenden externen Restaurants. Hauptpool-Einstiege sollten unbedingt mit Geländer versehen sein. Zugang zum feinsandigen schönen Strand problemlos möglich. Insgesamt ein sehr gepflegtes ruhiges 5-Sterne-Hotel in schöner Lage über der Atlantik-Küste. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Rolf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir werden Ihren Vorschlag, Geländer an den Einstiegsbereichen des Hauptpools anzubringen, an den Hoteldirektor weiterleiten, damit die Realisierbarkeit Ihres Vorschlags überprüft werden kann.

Für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit im Hotel und unserer freundlichen Mitarbeiter möchten wir uns sehr bedanken. Außerdem freut uns, dass die Speisen in den Restaurants Ihren Erwartungen gerecht geworden sind.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel El Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel El Mirador

Anschrift: Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel El Mirador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel El Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mirador Teneriffa
Hotel El Mirador Teneriffa
Iberostar El Mirador Teneriffa
Gran Hotel El Mirador
Gran El Mirador Hotel
Teneriffa El Mirador
Iberostar Grand Hotel El Mirador Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Costa Adeje

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel El Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.