“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel El Mirador

Iberostar Grand Hotel El Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel El Mirador
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Westhausen, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Echt klasse Hotel kann man nur Weiterempfehlen.
Der Service ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Meerblick und eine sehr große Therasse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador.

Ihr Lob für unseren Service und die Zimmer mit Meerblick macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden Sie gern wieder bei uns willkommen heißen.

Soelden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr angenehmes "Erwachsenen-Hotel", sauber, sehr freundliches Personal. Upgrade in den separaten Balconada-Bereich mit kleinem Pool und Whirlpool sowie kostenlosem Getränke- und Kaffeeservice. 2 a la-carte Restaurants Klasse. Frühstück o.k. Die Speisen im Hauptrestaurant abends könnten etwas mehr "Pfiff" und etwas weniger Convenience vertragen. Sehr stört der dauernde Küchengeruch (verbrannter Knoblauch) von den darunter liegenden externen Restaurants. Hauptpool-Einstiege sollten unbedingt mit Geländer versehen sein. Zugang zum feinsandigen schönen Strand problemlos möglich. Insgesamt ein sehr gepflegtes ruhiges 5-Sterne-Hotel in schöner Lage über der Atlantik-Küste. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Rolf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir werden Ihren Vorschlag, Geländer an den Einstiegsbereichen des Hauptpools anzubringen, an den Hoteldirektor weiterleiten, damit die Realisierbarkeit Ihres Vorschlags überprüft werden kann.

Für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit im Hotel und unserer freundlichen Mitarbeiter möchten wir uns sehr bedanken. Außerdem freut uns, dass die Speisen in den Restaurants Ihren Erwartungen gerecht geworden sind.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das 5-Sternhotel entspricht durchaus dieser Kategorie und ist in der gesamten Gegend unter den besten einzureihen. Die Anlage ist sehr schön, die Lage ist auch hervorragend. Aber es gibt kleinere Schönheitsfehler, wie zum Beispiel die nur sehr unzulängliche Internetverbindung in der Lobby und um den Pool. In den Zimmern ist gar kein Empfang. Der pool ist nicht beheizt und der Indoor-Pool im Spabereich nur gegen Ausfpreis zu haben.

Zimmertipp: Auf Abstand zur poolbar achten, da gelegentlich lautes Musikprogramm am Abend.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit im gesamten Hotel ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotelkomplex und die Lage gefallen haben.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ludwigsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Es mag nominal von der Ausstattung her zwar 5 Sterne haben, doch ein echtes "Luxushotel", wie es hier oft bezeichnet wird, ist es nicht. Wir reisen viel, aber meist in weniger touristische Gegenden, in denen Luxushotels dann auch wirklich Luxushotels sind und keine aufgehübschten Pauschal-Badehotels.

Gebucht hatten wir die einfachste Zimmerkategorie mit Frühstück, da wir tagsüber ohnehin meist unterwegs sind und zum Abendessen lieber in kleinen Lokalen im Umland die regionale Küche genießen möchten.

Das Ambiente des El Mirador ist nett und gegenüber der meisten anderen Hotels in der Gegend mit ihren großen Abfüttersälen im Cafeteria-Stil und großen Liegewiesen im Außenbereich punktet das El Mirador mit seiner im Vergleich dazu stilvolleren, privateren Architektur durchaus.

Dennoch war das El Mirador für uns eine Enttäuschung:

- Lose Bodenfliesen und Abfälle (Bonbonpapiere, Papiertaschentücher im Blumentopf etc.) im Flur auf dem Weg zum Zimmer.
- WC und Bidet hatten alte, verschrammte Deckel und mussten vor der Benutzung erst von uns selbst abgewischt werden.
- Die Badezimmertüre ließ sich aufgrund einer fehlenden Schraube am Schloss nicht schließen, sondern nur anlehnen.
- Irgendwann lag nach dem Putzen ein vermutlich von der Dekoration am Raumteiler oder einem Schrank stammendes Holzstück auf dem Sideboard.
- Die Betten waren durchgelegen.
- Ein metallenes Blumenornament am Kopfende des Bettes war provisorisch mit Krepp-Klebeband befestigt.
- Zwei Kakerlaken liefen durch das Zimmer.

Auch der Service und die Qualität auf dem Zimmer ließen zu Wünschen übrig:

- An zwei verschiedenen Tagen rochen frisch ausgewechselte Handtücher muffig, als seien sie lange nass gewesen.
- Das Badezimmer schmückte eine Gerbera-Blüte in einem Väschen, doch nach dem Wechsel der verwelkten Blüte blieb diese auf dem Waschtisch liegen.
- Einmal fehlten die eigentlich vom Turndown-Service zu liefernden Pooltücher und mussten an der Rezeption angefordert werden.
- Hin und wieder fehlten einzelne Handtücher

Enttäuschend auch das Frühstück:

- Jeden Morgen mussten mindestens zwei Geschirr- oder Besteckteile neu bestellt werden, da Essensreste daran klebten. Eine Mitarbeiterin hob beim Einsortieren frischen Bestecks in den Schrank gar eine heruntergefallene Gabel vom Boden auf und legte sie mit in die Schublade.
- Das Personal scheint nicht oder schlecht ausgebildet zu sein: Tassen und Gläser wurden oft am oberen Trinkrand angefasst. Mehrmals erhielten wir nach dem Tausch statt großer Essbestecke kleine Mittelbestecke und danach wieder Essbestecke.
- Kaffeekannen wurden zwar an den Tisch gebracht, aber nur selten schenkten uns die Kellner auch ein. Nachschenken mussten wir grundsätzlich immer selbst.
- Tischabfalleimer fehlten gänzlich, Abfall wurde oft nicht mitgenommen, sondern lag bis zum Ende des Frühstücks auf dem Tisch.
- Am Buffet stehende Teller waren oft unsauber.
- Käse und Wurst lagen statt in Vitrinen unabgedeckt auf Tellern auf mit Kühlelementen versehenen Buffetmöbeln, weshalb sich Kondenswasser auf Wurst und Käse bildete.
- Das Obst stand ebenfalls auf Kühlelementen - unter den Tellern bildeten sich auch dort Eiskristalle und so manches Obst war von der Unterseite her durchgefroren.

Anlass zur Kritik gibt auch der Rest der Anlage und der Service:

- Die beiden Internet-PCs waren die ganze Woche über außer Betrieb, wie über daraufgeklebte Zettel kommuniziert wurde.
- Am Pool und auf dem Gang standen öfter über Stunden leere Gläser und Teller mit Essensresten.
- Wir joggen jeden Morgen vor dem Frühstück. An der Bar fragten wir am ersten Morgen nach der Rückkehr vom Sport nach einem Espresso, doch der Mitarbeiter sagte, die Bar sei morgens noch geschlossen und wir sollten ins Restaurant gehen. Wir entgegneten, in Sportkleidung nicht ins Frühstücksrestaurant gehen zu wollen, da derart nachlässige Kleidung unangemessen ist. Der Mitarbeiter hätte eigentlich sagen können, er hole uns unsere Espressi, doch dies blieb aus und wir gingen tatsächlich täglich im Sportoutfit auf einen Espresso ins Restaurant, bevor wir uns duschten und Frühstückten.
- Wir lagen jeden Spätnachmittag für ca. 1 Stunde am Pool in der Sonne, wurden jedoch nie gefragt, ob wir etwas trinken möchten.
- Der Außenpool war kalt und der Zugang zum warmen Innenpool sowie dem Whirlpool und dem Saunabereich nur gegen 20 Euro Gebühr oder bei Buchung einer Wellness-Anwendung möglich. Dies war vor der Buchung weder den Informationen auf der Iberostar-Website noch anderen Kanälen zu entnehmen.

Sehr zu loben sind jedoch zwei Damen, die am Frühstücksbuffet arbeiten (eine Südamerikanerin und eine wohl afrikanischstämmige) - sie waren jeden Tag herzlich, humorvoll und die einzigen, die auch fragten, wie es uns geht.

Eine Hotelbewertung ist immer subjektiv und hängt von den bisherigen Erfahrungen ab. Wir sprachen dort auch mit Gästen, die seit Jahren immer wiederkommen und sagen, das El Mirador sei für sie durchaus ein Luxushotel, da es sich von den riesigen All-Inclusive-Hotels ihrer anderen Urlaube positiv abhebe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir bedauern sehr, dass die nicht korrekt schließende Badezimmertür, nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die umgehende Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität.

Es tut uns außerdem leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Besteck vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Verantwortlichen weiterleiten, damit er genauestens überprüfen kann, was die Ursache dafür ist.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird.

Aufgrund Ihres Hinweises bezüglich der Kosten für den Spa-Bereich werden wir unsere Webseite überprüfen und aktualisieren.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels sowie die stilvolle Architektur gefallen haben.

Ihr Lob für unsere beiden Mitarbeiterinnen geben wir gern weiter.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Heideck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war Ende Oktober 2013 für eine Woche im Hotel Iberostar El Mirador. Generell handelt es sich bei diesem Hotel um ein sehr gutes 5-Sterne-Hotel, dass sich in ausgezeichneter Lage, mit einem hervorragenden Ausblick auf das Meer befindet.
Hervorzuheben ist das exzellente Essen, dass im Buffet-Restaurant serviert wird. (zum Beispiel Filetsteaks, frisch zubereiteter Sushi, Hummersalat usw.) Auch das Personal ist sehr motiviert und freundlich.
Ausserdem möchte ich auch den Damen im Spa ein grosses Kompliment machen, die erstklassige Massageanwendungen durchgeführt haben.
Das Zimmer (Juniorsuite mit Meerblick) war auch recht großzügig bemessen. Jedoch spürt man hier, dass das Hotel ein bischen in die Jahre gekommen ist. Beispielsweise ist der Duschkopf absolut nicht mehr zeitgemäß, und auch die Toilettenausrüstung müsste mal erneuert werden.
Insgesamt war ich mit der Woche Urlaub in dem Hotel sehr zufrieden. Jedoch habe ich 3 Monate zuvor, im Iberostar Grand Salome, auch eine Woche Urlaub verbracht. Und ich muss es leider sagen, dass dieses Hotel in vielen Bereichen noch eine Klasse besser ist... Da kann man wirklich von "The Grand Collection" sprechen. Und deshalb wird auch das Iberostar Salome wieder mein Favorit, bei meinem nächsten Urlaub in Teneriffa Süd, an der Costa Adeje sein...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der einmalige Ausblick auf das Meer gefallen haben.

Außerdem freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und motiviert ist, für uns eine Freude. Ihr spezielles Lob für unsere Mitarbeiterinnen im Spa geben wir gern weiter.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und freuen uns auf Ihren Besuch im IBEROSTAR Grand Hotel Salome.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Keine Frage, dass alles was in anderen Bewertungen über Lage, Essen, Freundlichkeit, Atmosphäre, Ruhe, Pool, Gartenanlage geschrieben und gelobt wurde stimmt voll und ganz. Wären da nicht so einige Dinge die nicht zu einem 5 Sterne Hotel passen. Deshalb die u.g. konstruktive Kritik.
Erst mal fällt auf, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Einige Risse in den Zimmer-Wänden und auch auf der Terrasse (jedenfalls in unserer Mini-Suite in der 2. Etage) und dort auch abgebrochene Mauerstückchen lassen darauf zurückführen.
Der Terrassenboden hat arge Rostflecken, bedingt durch die allmählich durchgerosteten Tischbeine des Tisches.
Bei einer Steckdose im Zimmer war die Verkleidung abgefallen, sollte man sehen, sah man aber nicht. Wurde auch nicht in den 12 Tagen unseres Aufenthalts repariert.
Zimmertüren knarrten (ein paar Tropfen Öl hätten geholfen)und schlossen laut. War auch etwas Hellhörig bedingt wohl durch die Steinfußböden.
Die Griffe für die Vorhangschleudern fehlten, sahen also nicht nett aus mit den rostigen Enden.
Auch das House-Keeping war nicht so ganz wie man es im 5 Sterne Haus erwarten kann, so war der Behälter für die Papiertücher im Bad 2 Tage leer und auch die Pool-Handtücher wurden nicht immer autom. ausgewechselt.
Noch eine Anmerkung zu den Getränken an der Bar. Es gab Getränke auf der Karte, die nicht da waren z.B. einige Rum und Gin Sorten. Hätte man dann wenigstens von der Karte nehmen können.

Zimmertipp: Hatten Mini Suite im 2.Stock, je näher zum Fahrstuhl desto größer die Terrasse. Auch Zimmer im 3. St ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Holger,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador und für Ihre konstruktive Kritik.

Wir wissen, dass das Gebäude an einigen Stellen ausgebessert werden muss. Da das Hotel durchgehend gut besucht ist, ist es schwierig einen Zeitpunkt für die Durchführung dieser Maßnahmen zu nennen.

Da die Stühle und Tische auf den Terrassen aus Metall sind, kann es durchaus vorkommen, dass es bei Verlust der Silikonschicht zu Rostflecken am Boden kommt.
Die Verkleidung der Steckdose wurde umgehend befestigt, als wir davon erfahren haben. Ebenso wurde das Türknarren beseitigt. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten.

Die Pooltücher werden täglich beim abendlichen Turn-Down-Service gewechselt. Sollten Gäste die Pooltücher zu einer anderen Zeit gewechselt haben möchten, dann genügt ein Anruf bei der Rezeption.

Alle Getränke auf der Karte sind bestellbar, wir haben sogar mehr Getränke im Angebot als auf der Karte stehen, unter anderem eine große Auswahl an verschiedensten Ginsorten. Leider können wir deshalb nicht nachvollziehen, weshalb es Getränke gab, die nicht verfügbar waren.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In der von architektonischen und geschmacklichen Kapitalverbrechen schwer gezeichneten Touristenmetropole im Südwesten Teneriffas ist das "Mirador" wenigstens ein bisschen eine Ausnahme: nicht so riesig, nicht so protzig, obwohl schon von Gebrauchsspuren betroffen immer noch gediegen und vornehm. Ideale Lage am Ende der Costa Adeje, wo es schon etwas ruhiger zugeht, direkt am Meer, man kann aus dem großzugigen, ruhigen und gepflegten Park durchaus einmal kurz zum Schwimmen ins Meer und dem Strandtrubel dann wieder entfliehen.
Im Hotel überaus freundliches, hilfreiches und doch unaufdringliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, das abendliche Buffet ebenfalls großzügig aber hochpreisig, die bessere Wahl fürs Abendessen ist eher eines der zahlreichen Restaurants (jegliche Preis- und Qualitätsstufe vorhanden) in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Junior Suite mit Meerblick ab 3. OG ist eine gute Wahl und scheint preislich eben noch angemessen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, freut uns sehr. Außerdem bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob und geben dieses auch gern weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel El Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel El Mirador

Anschrift: Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel El Mirador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel El Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mirador Teneriffa
Hotel El Mirador Teneriffa
Iberostar El Mirador Teneriffa
Gran Hotel El Mirador
Gran El Mirador Hotel
Teneriffa El Mirador
Iberostar Grand Hotel El Mirador Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Costa Adeje

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel El Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.