“Einfach Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Neunerwirt

Gasthof zum Neunerwirt
Möserer Dorfstraße 23 | Moesern bei Seefeld, Mösern, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
+43 5212 4866
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Mösern
Preisbereich: USD 9 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Ein Tiroler Gasthof mit Herz!Die Wirtin Andrea Neuner mit Ihrem Team, allen voran Walter P., unser Küchenchef, ist Gastwirtin aus Leidenschaft und verwöhnt Gäste aus Nah und Fern. Aber auch zu einer gemütlichen Einkehr zu Kaffee und Kuchen oder einer deftigen Jause nach einer Wanderung oder einer schönen Runde Golf ist der Neunerwirt ein idealer Anlaufpunkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Murnau, Deutschland
“Einfach Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Waren gestern das erste Mal in diesem Lokal und sind völlig begeistert!!Alles perfekt!!Kommen gerne wiedermal zum Essen!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
DanielaH, Manager von Gasthof zum Neunerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber "Relaxradler" - wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat - sowohl Küche als auch Service und gerne wieder kommen, wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeber im Neunerwirt, Daniela Heidkamp für Andrea Neuner

Stuttgart, Deutschland
“Guter Rat von TripAdvisor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Waren auf der Durchfahrt, schnell bei TripAdvisor reingeschaut, diese tolle Bewertungen gelesen, gleich hingefahren - und wir wurden nicht enttäuscht! Sehr nettes Wirtspaar, jeder Wunsch wurde uns erfüllt, obwohl wie erst um 14 Uhr da waren und der Wirt die Küche eigentlich schon geschlossen hatte. Toll!

Lieber Gast, danke, wir freuen uns, daß Sie Tripadvisor vertrauen und den Tipps gefolgt sind - Ihr Kommentar beweist, daß dies zurecht erfolgte und wir freuen uns, daß Ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllt wurden. Danke auch für Ihren Kommentar - wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Daniela Heidkamp für die Gastwirtin Andrea Neuner
“Nettes Ambiente mit ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die hervorragenden Speisen und das freundliche Personal haben uns vollst zufriedengestellt. Das Restaurant bietet ein sehr nettes Ambiente in einer tollen Umgebung und ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebe Andrea, wir freuen uns, daß Sie Ihre Eindrücke auf Tripadvisor dokumentiert haben und es Ihnen bei uns gefallen hat. Diese Gästerückmeldungen sind wichtig für unsere Ausrichtung im Interesse unserer Gäste - Danke schön! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns bewirten zu dürfen. Daniela Heidkamp für Andrea Neuner, Gastwirtin im Neunerwirt.
Gnadenwald, Österreich
“Hervorragende Küche mit sehr kinderfreündlicher und aufmerksamer Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es ist heutzutage nicht mehr so einfach, ein Restaurant zu finden, wo man sich als Familie wohlfühlt und wo es auch noch sehr gut schmeckt.Wir haben es beim Neunerwirt gefunden,danke! Trotz grossen Andrangs wurden wir von der Bedienung rasch,sehr freundlich und trotzdem ganz toll bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Kombination besonders hervorzuheben.Wir kommen sicher wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber Stefan & Familie, danke für Ihre Bewertung und Kommentare auf Tripadvisor. Ganz besonders freut uns, daß sich auch die kleinen Gäste sehr wohl gefühlt haben - die liegen uns auch ganz besonders am Herzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Daniela Heidkamp für Andrea Neuner, Gastwirtin im Neunerwirt.
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Super Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Essen ist ausgezeichnet und der Service passt wunderbar zu dem gemütlich eingerichteten Restaurant. Seit 8 Jahren gehen wir hier essen und sind stets sehr zufrieden. In der Hauptsaison (Winter) ist es sinnvoll am Abend den Tisch reservieren zu lassen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
DanielaH, Manager von Gasthof zum Neunerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe Stammgäste aus Braunschweig - ganz herzlichen Dank im Namen des gesamten Neunerwirt-Teams - insbesondere der Wirtin Andrea - für die Beschreibung, wie Sie Ihren erneuten Besuch bei uns empfunden haben! Wenn Sie nunmehr schon seit Jahren zu uns kommen, ist das ja der beste Beweis, daß Sie sich immer wohlfühlen und gerne zurück kommen. Danke auch für die Info, daß die den Tipp gegeben haben, daß insbesondere im Winter es empfehlenswert ist, einen Tisch vorab zu buchen - so wird vermeidet, daß es eine Enttäuschung gibt, wenn es spontan keine Kapazitäten gibt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Daniela Heidkamp für Andrea Neuner.