“Immer ein Highlight!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorfkrug - Gasthof . Restaurant . Appartements

Dorfkrug - Gasthof . Restaurant . Appartements
Möserer Dorfstraße 32 | 6100 Seefeld in Tirol, Mösern, Telfs 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
+43 5212 4766
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Mösern
Preisbereich: USD 10 - USD 32
Küche: österreichisch, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Dessert, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Immer ein Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Als Tiroler in Wien kommen wir ein paar mal im Jahr in den Dorfkrug.
Es ist ein "heimkommen!"
Das Ambiente ist wirklich urgemütlich und schön. Meine Frau ist immer wieder von der liebevollen und professionellen Dekoration der Chefin begeistert .
Drinnen wie draußen!
Der Junior Chef kocht auf sehr hohem Niveau. Die saisonellen Gerichte sind wirklich hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und die Weinkarte des Chefs spielt alle Stückeln.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

“Erholung pur nach getaner „Arbeit“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Nach dem Wandern oder nach dem Langlaufen muss der Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen werden. Für uns gibt es dazu keinen schöneren Platz als die Sonnenterrasse im Dorfkrug in Mösern, sofern das Wetter mitspielt. Die Sonnenterrasse ist sehr schön windgeschützt. Auch der Lärm der Fahrzeuge bleibt vor der Glastür. Der Ausblick auf das Bergpanorama ist grandios. Auch wenn wir ab und zu Mal die ersten auf der Terrasse waren, die Bedienung hat uns nicht lange durstig sitzen lassen. Ansonsten ist die Terrasse genauso so liebevoll eingerichtet wie die Gasträume. Dass die Küche durchgehend offen hat und leckere Gerichte angeboten werden ist ein weiterer Pluspunkt. Wenn um 17 Uhr noch die Friedensglocke läutet, steht für einen Moment die Welt still. Manches Mal fanden wir danach nicht gleich einen Heimgang, da wärmten uns dann noch die Heizstrahler auf der Terrasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Erholung pur nach getaner „Arbeit“”

Hungen, Deutschland
“Für Leute, die in die Seefelder Region fahren, ist der Dorfkrug ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir fanden 2 Bauerstuben vor (Nichtraucher), die geschmack- und liebevoll eingerichtet waren. Die große Stube ist zwar für Raucher, aber das merkten wir gar nicht und es störte gar nicht für den "Absacker" an der Theke. Die Bedienungen sind sehr freundlich und scheinen gut eingespielt zu sein. Das Essen (Saibling und Menü) war nicht nur ausgezeichnet, sondern auch hervorragend für "das Auge" angerichtet. Die Weinempfehlung der Chefin des Hauses passte hervorragend zum Essen. Weder auf das Essen, noch auf die Getränke mussten wir lange warten. Es stimmte einfach alles. Auf der Sonnenterasse waren wir abends zwar nicht, aber auch diese machte einen gemütlichen Eindruck mit einem tollen Ausblick auf die Berge. Wir kommen beim nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder in den Dorfkrug, um uns dort verwöhnen zu lassen.

Hungen, Deutschland
“Für Leute, die in die Seefelder Region fahren, ist der Dorfkrug ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dorfkrug - Gasthof . Restaurant . Appartements angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dorfkrug - Gasthof . Restaurant . Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dorfkrug - Gasthof . Restaurant . Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.