“Hotel mit traumhaftem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inntalerhof

Hotel Inntalerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inntalerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Moserer Dorfstrasse 2, Mösern, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Mösern
Stuttgart
“Hotel mit traumhaftem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Im März 2014 verbrachten wir eine wunderbare Woche im Hotel Inntaler Hof in Mösern/Seefeld. Unser 35 qm "Weitsicht de Luxe Zimmer" war sehr gemütlich, geräumig, komfortabel, sehr sauber und verwöhnte uns täglich mit einer unbeschreiblich schönen Aussicht über das Inntal. Das Frühstück, das Nachmittags-Buffet und das 4-Gang-Abendmenü (mit 2-3 Wahlessen) war absolut köstlich. Zusätzlich zu den 4 Gängen konnte man sich am Salat- und Käsebuffet bedienen. 1 x in dieser Woche gab es ein Gourmet-Menü auf Sterneniveau und 2 x ein Buffet-Abendessen (einmal italienisch, einmal österreichisch). Die Küche war sehr leicht und es wurden viele regionalen Produkte verwendet. Beim Frühstück gab es eine "Gesundecke" mit heimischem Yogurt, frischem Obstsalat und verschiedenen Körnern. Freitag, Samstag und Sonntag gab es ein Langschläferfrühstück - eins von vielen Beispielen für die kundenorientierte Ausrichtung dieses Hotels. (es wurden auch tolle kostenlose Sportprogramme, z.B. Walking Touren etc., angeboten, Stöcke und Rucksack stellte das Hotel zur Verfügun)
Das Personal war in allen Bereichen ausgesprochen freundlich, aufmerksam und das Hotel empfing uns mit einer sehr relaxten und angenehmen Atmosphäre.
Wir hatten viele Sonnentage in dieser Woche, die wir auf der Sonnenterrasse mit Traumblick am Nachmittag genossen. Am einzigen trüben Nachmittag konnten wir gemütlich vor dem offenen Kamin sitzen. Auch zu erwähnen ist das tolle Schwimmbad.
Die Region hat uns sehr gefallen. Wir haben vor allem die Langlauf-Loipen genossen und die vielen Winterwanderwege. Von Seefeld kann man in ca. 35 Min. mit dem Zug nach Insbruck fahren (20 km) - hin und zurück für ca. 10 €uro. Ein sehr lohnender Ausflug!
Ich kann das Hotel Inntalerhof nur empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Aussicht (wir hatten ein Weitsicht de Luxe Zimmer) wählen, einige wurden erst kürzlic ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
DanielaH, Manager von Hotel Inntalerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Gäste aus Stuttgart, Danke für Ihre große Mühe, die vielen Eindrücke, die Sie während des Aufenthaltes bei uns gewonnen haben, mittels Foto auf Tripadvisor zu stellen. Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihre Ferien bei uns sehr genossen haben - die vielen Sonnenstunden haben ja auch kräftig dazu beigetragen. Wir haben Ihr Lob und Kommentare auch gern an unser Team weitergeleitet und sind stolz auf unser Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus den Tiroler Bergen. Daniela Heidkamp auch im Namen der vielen fleissigen Hände im Team.

Annweiler am Trifels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ein sehr schönes Hotel mit absolut nettem und freundlichen Personal. Sehr gutes, vielfältiges Essen. Toller Spa-Bereich und empfehlenswerte Anwendungen. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns bestens erholt.Tolle Lage mit traumhaftem Ausblick. Kostenlose Parkplätze in genügender Anzahl.

Zimmertipp: Weitblick Superior de Luxe sind ganz neu!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Herr Andreas aus Annweiler,
wir danken ganz herzlich, daß Sie Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor bewertet haben - wir freuen uns, daß Sie Ihren Kurzaufenthalt genossen haben - und hoffentlicht klappt's beim nächsten Mal etwas länger. Sicherlich hat auch der viele Sonnenschein zum Gelingen beigetragen, den können wir leider nicht immer garantieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Daniela Heidkamp
Eschen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Preis / Leistungsverhältnis ist soweit OK. Die Zimmerausstattung bzw. das Interieur ist bereits in die Jahre gekommen und könnte ersetzt werden. Der Wellness Bereich ist auch OK. Das Nachmittags Buffet ist aber der "Hammer". Nach dem Langlaufen ans Buffet gehen und etwas warmes essen zu können ist einfach super, vorallem wenn es im Preis inbegriffen ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Tom aus Liechtenstein,
ganz lieben Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns auf Tripadvisor einzutragen bzw. zu kommentieren. Wir freuen uns , daß Sie sich wohlgefühlt haben und v.a. den Blick auf das Inntal und die Nachmittagsjause nach dem Langlaufen genossen haben. Für einen möglichen nächsten Aufenthalt empfehlen wir insbesondere unsere neuen trendigen Zimmer Typ Zeitgeist - auch in der neuen Ausstattung gibt es einen Geheimtipp: 1 Zimmer gibt es in der günstigen Variante Sonnenaufgang - dieses hat zwar nicht den Inntalblick dafür aber die neue Ausstattung und v.a. den riesigen Balkon mit Kuschelecke. Die Renovierung und Modernisierung der nächsten Zimmerabschnitte ist in Planung bzw. wird daran gearbeitet. Mit besten Grüßen aus den sonnigen Bergen. Daniela Heidkamp
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Der Inntaler Hof ist gleich das erste Hotel, wenn man von Telfs her zur Winterregion Seefeld hinauffährt. Der Ausblick über das Inntal ist fantastisch. Von daher lohnt es sich auf jeden Fall, ein Zimmer mit Aussicht zu wählen.
Das Essen war sehr gut. Jeweils beim Morgenessen, das übrigens sehr reichhaltig war, wählt man das Abendessen aus zwei bis drei Möglichkeiten pro Gang aus. Für uns hatte es immer etwas Passendes. Am Nachmittag kann man sich jeweils in Selbstbedienung vom mehrheitlich kalten Buffet verpflegen, das war sehr angenehm. Das Essen war wirklich sehr gut, es gab immer Teile der Speisen, die traditionell tirolerisch waren.
Das Spa haben wir ausgiebig genutzt. Das Angebot ist sehr gross und die Behandlungen wurden professionell ausgeführt. Wir fanden aber schade, dass keine Behandlungen zu zweit möglich sind. Die Aufteilung bzw. Grösse der Räume lassen das nicht zu. Uns wurde an der Reception aber gesagt, dass dieses Bedürfnis der Gäste erkannt wurde und der Umbau des gesamten Wellness-Bereichs in Planung ist. Dies aber erst in einigen Jahren.
Das Personal war freundlich und konnte uns meistens weiterhelfen. Wenn man im Winter in dieser Region ist, sollte auf jeden Fall ein Wintersportausflug eingeplant werden. Das Angebot ist riesig und ist so nah.
Das Hotel hat seinen Tiroler Charme, ohne eingestaubt zu wirken und die Atmosphäre lädt zum Entspannen ein. Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer, die dem Tal zugewandt sind, bieten eine tolle Aussicht. Zum Beispiel Nr. 202, das wir hatten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast aus Zürich, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. In der Tat ist der Inntalblick, der v.a. überzeugt. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und würden und über einen baldigen erneuten Besuch sehr freuen. Herzlichst Daniela Heidkamp & die vielen fleissigen Hände im Team.
Gaißau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben ein erholsames Wochenende im verschneiten Tirol verbracht. Unsere hohen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: hervorragende Küche, tolles Ambiente, freundliches Personal, sehr sauber, hervorragende Lage; Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis;

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Bruno aus Gaißau,
Danke für die tolle Überschrift zu Ihrer Bewertung auf Tripadvisor - wir freuen uns sehr über diese ehrlichen Worte. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bestimmt bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Tirol. Daniela Heidkamp & das Team im Haus.
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses 4-Stern Hotel kann ich nur empfehlen, Ich war bereits zum drittenmal dort und wurde verwöhnt wie die andern Male zuvor. Unweit von Seefeld im Tirol bietet der Inntalerhof all das, was ich von einem Hotel in dieser Kategorie erwarte. Die Besitzer (Familie Heidkamp) pflegen eine ausgesprochen herzliche Beziehung zu ihren Gästen. Die Küche ist exzellent, die Zimmer geräumig und gepflegt. Das Hallenbad mit Saunabereich und Wellnessangebot ist super.
Ich werde immer wieder an diesen Ort zurückkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Her Christoph, Danke auch an dieser Stelle für Ihre Treue und Ihren erneuten Besuch bei uns. Wir freuen uns, daß es Ihnen wieder - wie gewohnt - gut gefallen hat und Sie sich gut umsorgt gefühlt haben und sich gut umsorgt gefühlt haben. Dann freuen wir uns auf das 4. Mal und senden herzliche Grüße nach Jona. Daniela Heidkamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben ein entspanntes Wochenende im Inntalerhof verbracht. Das Hotel ist schön gelegen und hat einen tollen Blick. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und direkt mit einem Glas Prosecco begrüßt. Das Personal hat sich große Mühe gegeben, alles zu erklären und den Aufenthalt so entspannt und gemütlich wie möglich für uns zu machen. Wir hatten eine wunderschöne Suite, die offenbar frisch renoviert war. Alles wunderschön und zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Gäste aus München, wir freuen uns mit Ihnen, daß Sie das Wochenende bei uns genossen haben und sich gut erholt haben. Gerne haben auch wir Sie umsorgt und umhegt, damit Sie ausspannen und die Zeit genießen konnten.
Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor einzutragen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Daniela Heidkamp & die vielen fleissigen Hände im Team.

Sie waren bereits im Hotel Inntalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inntalerhof

Anschrift: Moserer Dorfstrasse 2, Mösern, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol > Mösern
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Mösern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Inntalerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inntalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inntaler Hof
Mosern Hotel Inntalerhof
Hotel Inntalerhof Mösern, Tirol
Inntalerhof Hotel Mosern

Wenn Sie Hotel Inntalerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.