“Großzügig und Funktional” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maifeld Sport- und Tagungshotel

Maifeld Sport- und Tagungshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maifeld Sport- und Tagungshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 4, 59457 Werl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Werl
Bremen, Deutschland
“Großzügig und Funktional”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße in einer nicht besonders attraktiven Gegend von Werl. Vom Bahnhof aus mit dem Taxi (besser. vorher bestellen) ca. 5 Minuten Fahrzeit.
Das Hotel ist großzügig angelegt. Es gibt ein Restaurant, Gastronomie, kleiner Biergarten, Wellnessbereich. WLan gibt es kostenfrei in der Halle, in anderen Bereichen kostenpflichtig. Fahrräder kann man im Hotel leihen, eine gute Idee, ich hatte aber leider zu wenig Zeit das Angebot zu nutzen. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum etwas klein.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, Minibar, TV, Safe, gutes Bad. Ich bekam ein Doppel zur Einzelnutzung, Schön.
Wenn man abends noch einmal um den Block gehen möchte, sozusagen Zerstreuung sucht, besteht die Auswahl zum Besuch eines Baumarkts, Billigmöbelhaus oder Tankstelle. Na ja, für ein zwei Abende muss das reichen. Eben kein Hotel für längeren Urlaub aber für Geschäftsreisende gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren für 4 Tage im Hotel und waren eigendlich positiv überascht . Schlafen mit offenen Fenstern zur Strasse Fehlanzeige,nach hinten raus läuft ein riesiger Kühler..Tag und Nacht. Im Winter wi ale Fenster zu sind ist der Schlaf gesichert aber im Sommer kaum. Man könnte dies abschaffen durch eine Schallschutzwand am Kühllüfter und man findest dann im Sommer wenigesten nach hinten raus ...dann auch erfolgreichen Schlaf.
Genug gemeckert....! Ansonsten ist das Hotel einfach nur Top ! Wellness pur,sehr sehr freundliches Personal,toller Saunabereich und Fitnessbereich.
Schwimmbad im Haus wäre sehr schön....dann will man garnicht mehr weg dort. Restauraunt und Speisen ....einfach Spitzenklasse. Die Wellnessaktionen für 99 € einfach nicht zu toppen und kann ich nur empfehlen. 25 km von dort kann man herrlich am Möhnesee verweilen mit vielen vielen Möglichkeiten !! Ich denke wir werden wieder al ins Maifeld fahren wenn dann dies mit dem Lüfter geändert ist und viele viele auch gerne im Sommer zu Maifelds kommen wenn das abgestellt bezw. geändert wurde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ein modernes Haus - die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich - die Zimmer waren ausgesprochen sauber - besonders das Sportangebot hat mir sehr gut gefallen - danach relaxen in der Saunalandschaft.
Das Hotel liegt zwar nicht im Grünen, sondern gut erreichbar an einer Bundesstraße, stört nachts aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Maifeld Sport- und Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maifeld Sport- und Tagungshotel

Anschrift: Hammer Landstrasse 4, 59457 Werl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Werl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Werl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maifeld Sport- und Tagungshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maifeld Sport- und Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maifeld Sport- Und Tagungshotel Werl, Nordrhein-Westfalen
Werl Bewertung

Wenn Sie Maifeld Sport- und Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.