“Service Super, Zimmer alt, Fitness Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maifeld Sport- und Tagungshotel

Maifeld Sport- und Tagungshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maifeld Sport- und Tagungshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 4, 59457 Werl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Werl
Dinslaken
“Service Super, Zimmer alt, Fitness Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich bin öfter geschäftlich in diesem Hotel, dafür ist es echt zu empfehlen.

Lage:
Nah an der Autobahn, leider direkt an einer Hauptstraße, hat man das Zimmer zu dieser raus, ist es etwas laut.
Ansonsten ist Werl für mich mittem im Nirgendwo ;)

Zimmer:
Recht alt. Das Bad ist neu. Zum Schlafen reicht es allemal.
Recht groß.
Betten könnten erneuert werden...

Essen:
Ist ok. Nichts besonderes, würde mir mehr Auswahl gerade beim Fleisch wünschen. Aber man wird satt.

Personal:
Sehr hilfsbereit und super freundlich

Tagunsräume sind top

Fitnesstudio im Hotel ist ein richtiges Studio. Das ist super und ist man von Hotels nicht gewohnt.

Ich fühle mich wohl im Maifeld!

Zimmertipp: Unbedingt weg von der Straße buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein Sport -/ Tagungshotel. Das isses ....
Mehr leider nicht.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Werl und ist gut an eine Bundesstraße und die Autobahn angebunden. Bis zum Stadtzentrum sind es mit dem PKW ca. 5-7 min. Aber was soll man den da ??? ;) ist ja nix los in Werl.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Keine Beanstandung.
Das Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich ( ist auch so gemeint ) , da nur die Grundbestandteile eines Hotelfrühstücks vorhanden waren.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Werl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Meine Frau hat zum 60.Geburtstag für ihre Frauengruppe Sozialverband Deutschland ein Frühstück gegeben,daß war sein Geld nicht wert.Schlechte Bedienung,es wurde nur auf
mehrmaligen anmahnen aufgefüllt und dann auch nicht das was man für den Preiß erwartet. Auf Getränke mußte man sehr lange warten und immer wieder 2-3mal nachhaken.Die Frauen waren
sehr enttäuscht insbesondere die Vorsitzende des OV Werl.Wir haben uns von der relativ guten
Bewertung täuschen lassen also VORSICHT.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Zum Anfang ein kostenloses upgrade in die Suite bekommen.
Sehr geräumig. Sauberkeit top.
Freundlichkeit des Personals erstklassig.
Essen ebenfalls super. Fitnessraum sauber. Sauna bereitet auch Freude.
Fazit für uns: Hier würden wir jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt März 2014, Familie
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel liegt wenig ansprechend an einer Hauptverkehrsader. Wir wohnten dort privat 2 Nächte. Zum Glück zeigte unser Zimmer nach hinten. Somit war es ruhig, allerdings blickte man auf ein Gewerbegebiet. Das Zimmer war funktionell und sauber. WLAN ist kostenlos verfügbar.
Das Frühstück in Buffetform war reichhaltig und vielfältig. Das Rührei bestand aus Eiern und keiner Fertigmasse. Köstlich. Das Servicepersonal war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Allerdings hatten wir am zweiten Morgen, einem Sonntag, Pech und kamen zum Frühstück mit vielen anderen auch. Da musste die Küche und der Service passen. Die Spülmaschine konnte den Andrang nicht mehr bewältigen. Somit waren z. B. keine Teekannen mehr verfügbar. Das Speisenangebot konnte auch nicht schnell genug nachgelegt werden. Das Servicepersonal arbeitete am Anschlag und beklagte das Fehlen vom Chef, der sich der Situation somit überhaupt nicht bewusst war.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach hinten heraus buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Die Einrichtung und Gestaltung im Tagungs und Restaurant Bereich ist leider (sehr) nüchtern und ohne Phantasie. Dafür wird man durch den freundlichen Sevice und gutes Essen entschädigt. Die Restaurant Preise bewegen sich an der oberen Grenze. Komfort Zimmer sind den Aufpreis wert, weil ruhig und geräumig. Sauberkeit in Bad und Zimmer sehr gut.

• Aufenthalt November 2012
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war beruflich dort. Abends konnte man a la carte essen. Wir hatten allerdings ein großes Bufett, das wirklich gut war. Das Essen und auch der Service waren hervorragend. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Man konnte sein Frühstück aus einer großen Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst und Käse, Müsli und was das Herz sonst noch begehrt zusammen stellen.
Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, bekam aber ein großes Doppelzimmer. Das Badezimmer schien neuer zu sein.
Das Hotel liegt in zentraler Lage und man ist sehr schnell auf der Autobahn.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Maifeld Sport- und Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maifeld Sport- und Tagungshotel

Anschrift: Hammer Landstrasse 4, 59457 Werl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Werl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Werl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maifeld Sport- und Tagungshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maifeld Sport- und Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maifeld Sport- Und Tagungshotel Werl, Nordrhein-Westfalen
Werl Bewertung

Wenn Sie Maifeld Sport- und Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.