“Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maifeld Sport- und Tagungshotel

Maifeld Sport- und Tagungshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maifeld Sport- und Tagungshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 4, 59457 Werl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Werl
Sprockhövel, Deutschland
“Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war beruflich dort. Abends konnte man a la carte essen. Wir hatten allerdings ein großes Bufett, das wirklich gut war. Das Essen und auch der Service waren hervorragend. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Man konnte sein Frühstück aus einer großen Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst und Käse, Müsli und was das Herz sonst noch begehrt zusammen stellen.
Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, bekam aber ein großes Doppelzimmer. Das Badezimmer schien neuer zu sein.
Das Hotel liegt in zentraler Lage und man ist sehr schnell auf der Autobahn.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Maifeld Sport- und Tagungshotel liegt an einer relativ lauten Durchfahrtsstrasse in Werl. Das Erscheinungsbild des Hotels ist sehr durchschnittlich, nicht wirklich ansprechend. Die Zimmer sind ziemlich langweilig eingerichtet, aber auf jeden Fall sauber. Die Qualität der Gastronomie lässt einiges zu Wünschen übrig. Das Essen war eher auf Kantineniveau. Der kleine Biergarten ist aber angenehm.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schwelm
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Zum Teil extrem chaotische Zustände in der Gastronomie.

Beim Frühstück warteten bis zu 20 Leute auf einen freien Platz.
Wartezeiten bis zu 45 Minuten.
Der neue Geschäftsführer hatte, nach Aussage eienr Servicekraft, angeordent, dass die Tische nur noch mit max. 2 Personen zu belegen sein. Dann hätte man aber Ausweichfläche in anderen Räumen schaffen müssen.

Am Abend dasselbe im Restaurant.
Trotz reservierter Tische und vorbestellter Menues dauerte es bis zu einer halben Stunde bis zur Suppe. Danach 1,5 Stunden Wartzeiet bis zum 2. Gang. Tellr und Getränke wurden einzeln gebracht. Es wurde nie geschaut, ob etwas an den Nachbartischen benötigt wurde. Ziemlich viele unnötige Gänege. Die ine Kellnerin wusste nichtwas die andere tat. Speisen wurden, wenn sie kamen kurz hinterienenader doppelt gebracht. Hauptgericht: Fleisch doppelt angebraten, weil es wohl lange Zeit in der Küche rumgestanden hatte. Gemüse von schlechter Qualität, Kartoffel"krönchen" min. zweimal frittiert mit dicker, verbrannter Außenschicht.

Totales Missmanagement.

Rechtenttäsuchender Abschlussabend.
Die anderen Tage im Wellness- und Beauty-Bereich waren nämlich eigentlich sehr nett und angenehm.

Als Standort für ein Wellnesshotel einen Gewerbepark in der Nähe der Autobahn zu wählen, ist zumindest exotisch zu nennen.

Ausflugsziele in Umgebung: Werl sehr klein; Soest sehenswert; Hamm hat eine furchtbare Innenstadt, Maximilianpark einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas Abseits von den Ruhrpott-Städten Dortmung, Hamm. Von Hamm fährt man mit dem Taxi ca. 15. Minuten, dann erwartet einem die Oase der Ruhe. Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, dort war zur Konferenz eingeladen. Die Räumlichkeiten sehr großzügig und das Personal zu jeder Zeit sehr nett. Die Zimmer für die Kategorie völlig ausreichend, das Restaurant sehr gemütlich.
Die kleine Terasse ist trotz der Lage an der Strasse gemütlich.

Aufenthalt März 2011, Business
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Lage ist an der Bundesstr. nicht so schön, dafür das Wellness-Center um so mehr.

Auch das Essen war sehr gut und das Personal mittags und abends sehr aufmerksam.

Die Zimmer waren vertretbar, wenn auch z.T. im Souterrain.

Flexibles Personal. Passte sich den veränderten Bedingungen gut an.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir haben preisgünstig bei Ebay 2 ÜN mit Frühstück für 2 Pers. ersteigert und waren sehr überrascht als wir ankamen. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war angenehm groß sowie auch das Bad. Die Ausstattung war einwandfrei. Sitzecke, TV und Minibar waren zusätzlich vorhanden. Zum Frühstück gab es ein sehr ausreichendes Buffett, was keinen Wunsch offen ließ. Das Personal war sehr nett und umsichtig. Wir haben für Freitagabend das 3-Länderbuffet für 19,90 EUR/Person gebucht sowie für Samstag das 5-Gang-Candlelight-Dinner für 57,90 für 2 Personen, was uns sehr gemundet hat. Die Küche hat ein großes Lob verdient und wir wurden sehr umsorgt bedient. Die Preise für z.B. Weine waren noch im Rahmen, aber bei dem geringen Preis für das Essen war dieser dennoch angebracht. Räume für große Feiern stehen zur Verfügung und werden anscheinend gerne benutzt, was wir selbst feststellen konnten.
Das Hotel hat einen schönen Wellness-Bereich, wo auch Anwendungen gebucht werden können. Ebenso eine Sauna-Landschaft sowie ein sehr großes Fittness-Studio, was jeweils von den Gästen kostenfrei genutzt werden kann. Wir fanden die Atmosphäre sehr angenehm und haben uns an den zwei Tagen sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt im Industrieviertel, wobei dier Altstadt von Werl bequem in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Der Fußweg dorthin ist eben und es läßt sich gut laufen. Wir haben von dortaus das 65 km entfernte Münster besucht sowie das 16 km entfernte Soest, was man beides empfehlen kann. Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen sowie unseren Freunden, denen wir den Aufenthalt geschenkt hatten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße in einer nicht besonders attraktiven Gegend von Werl. Vom Bahnhof aus mit dem Taxi (besser. vorher bestellen) ca. 5 Minuten Fahrzeit.
Das Hotel ist großzügig angelegt. Es gibt ein Restaurant, Gastronomie, kleiner Biergarten, Wellnessbereich. WLan gibt es kostenfrei in der Halle, in anderen Bereichen kostenpflichtig. Fahrräder kann man im Hotel leihen, eine gute Idee, ich hatte aber leider zu wenig Zeit das Angebot zu nutzen. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum etwas klein.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, Minibar, TV, Safe, gutes Bad. Ich bekam ein Doppel zur Einzelnutzung, Schön.
Wenn man abends noch einmal um den Block gehen möchte, sozusagen Zerstreuung sucht, besteht die Auswahl zum Besuch eines Baumarkts, Billigmöbelhaus oder Tankstelle. Na ja, für ein zwei Abende muss das reichen. Eben kein Hotel für längeren Urlaub aber für Geschäftsreisende gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Maifeld Sport- und Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maifeld Sport- und Tagungshotel

Anschrift: Hammer Landstrasse 4, 59457 Werl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Werl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Werl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maifeld Sport- und Tagungshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maifeld Sport- und Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maifeld Sport- Und Tagungshotel Werl, Nordrhein-Westfalen
Werl Bewertung

Wenn Sie Maifeld Sport- und Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.