“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waidringer Hof

Hotel Waidringer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waidringer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstraße 16 | 1. Tiroler Glückshotel, Waidring 6384, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wie schon im letzten Jahr, haben wir wieder 5 tolle Tage im Waidringer Hof genossen. Das Hotel bietet alles was man zu einem erholsamen Urlaub braucht. Der neue Spa und Wellnesbereich sind einfach traumhaft schön und lassen keinen Wunsch offen. Auch der neue Fitness-Bereich ist ausreichend mit Geräten bestückt und bietet alle Möglichkeiten um sich ein wenig fit zu halten. Der Saunabereich mit neuem Ruheraum sind wohl für ein Hotel einzigartig. Das Essen und der Service im ganzen Hotel waren ausgezeichnet.
Wenn man einen entspannten Urlaub sucht, ist man im Waidringer Hof bestens aufgehoben. Die Nähe zur Gondel in das Skigebiet ist einfach klasse ( ca.300m), so kann man stressfrei den Skiurlaub geniessen.Wir werden im Juni wieder für ein verlängertes Wochenende nach Waidring kommen und freuen uns schon jetzt auf Fam. Zardini und ihr Team.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Gachenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Der Waidringer Hof ist ein Top Hotel. Nach dem Umbau ist es noch schöner geworden: Unser zweites Zuhause, eben! So viel Liebe zum Detail, hier muss man sich einfach Wohlfühlen.
Der Wellness-Bereich ist Entspannung pur!

Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service ist fantastisch: sehr freundliches Personal, ebenso die Besitzer des Hotels - sehr sympathisches Ehepaar, man merkt, dass sie ihr Hotel lieben!

Hier kann man sich nur Wohlfühlen!!!!!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Nach dem schon längst überfälligen Umbau des Stammhauses ist es sehr schön geworden.
Vor allen Dingen ist der Empfang-Bereich sehr ansprechend.
Leider ist sich das Personal am Empfang nicht immer einig, denn bei der Buchung gab es erhebliche Probleme, da wir 8 Tage da bleiben wollten. Man konnte uns leider auch nicht sagen, ob die Zimmer im nicht Landhaus ein offenes Fußende haben oder mehr als zwei Meter lang sind. Letztendlich haben wir auch "Glück" gehabt und es hat funktioniert! Leider haben wir ein Zimmer zur Straße erwischt, in dem die Geräuschkulisse sehr hoch war! Und das kleine lautere Zimmer verfügt leider auch nicht über eine integrierte Garderobe. Es gibt Haken aber die Bügel dazu fehlen. Auf Nachfrage wurden weitere Bügel im Kleiderschrank angebracht die man nicht nach draußen hängen kann...
Aber das Bett wurde Tag für Tag mit seeeeehr viel Liebe zum Detail gemacht!
Die Geschichte mit dem Personal im Restaurant sollte auch etwas besser werden. So ein Chaos haben wir selten erlebt. Die Bestellungen, die aufgenommen werden, werden falsch oder spät oder gar nicht gebracht und wenn man etwas sagt, hat man das Gefühl, das Personal fällt aus allen Wolken.
Es sollte schon besser morgens wie abends ein routinierter Mitarbeiter/eine routinierte Mitarbeiterin die Oberhand behalten.
Sauna und Schwimmbad sind tippitoppi. Warum die Schönheitsfarm noch einen Gang weiter gebaut wurde und warum sich in dem dortigen Gebäude auf zwei Etagen Ruhemöglichkeiten befinden, entzieht sich meiner Logik - man wird sich schon was dabei gedacht haben...
Gut Ding will Weil haben - lassen wir noch eine zeitlang üben, das klappt dann schon! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
roth
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Schönes Hotel, Top Wellnessinfrastr. Sehr nette und gute Zimmermädchen, sehr nette und proff. Rezeptonistin etc.
Negativ: Küche und Bedienung.
Negativ: Keine frischen Hand-Tücher im Wellnessbereich, keine sauberen Trinkbecher..... Kinder im Wellnessbereich, Kleinkinder die alleine im Restaurant und Hotel rumspringe, die Toiletten als Spielplatz missbrauchen.... Schade, TOP Hotel, schöne Zimmer aber Essen eher nicht dem Niveau entsprechend, Service unproffessionell.....Zimmer sind hellhörig! Toilettenspühlung des oberen Stockwerks geht gleich neben dem Bett (Kopfteil) runter und wurde nicht gedämmt... sehr laut wenn jemand spühlt !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Allein schon DAS Hereinkommen ins Hotel,war für mich ein,"hier fühle ich mich wohl-gute Wahl", Glücksmoment...!
An meinem Geburtstag bekam ich ein Präsent,mehr als aufmerksam.....Nochmals vielen Dank!!!
Der Wellnessbreich ist ein Gedicht und auch für die Kids,so denke ich,ist der Fitneßraum sehr angebracht.Nicht zu vergessen der Wellnessbereich.Massage und auch das gesamte Ambiente einfach alles passend ineinander abgestimmt.dazu die Landschaft an sich,wahnsinn!!!
Ich weiß,viele Denken,ist der bezahlt worden,aber es stimmt tatsächlich.
Man fühlt sich wie in einer großen Familie und geht als Freund.
Fürs Auge ist/war auch sehr viel geboten....lassen Sie sich überraschen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir verlebten gerade unseren sechsten Aufenthalt im "waidringerhof"/"Glückshotel" und sind wieder begeistert. Den Wandel des Hotels über die Jahre mit zu erleben, z.B. kleiner Wellnessbereich mit Pool und Sauna "unter" den jetzigen Speiseräumen, dann großzügiger Saunabereich und jetzt die Erweiterungen im Innen-und Aussenbereich, einfach super. Der Service wie gehabt sehr gut, die neue Küche sehr ansprechend, das Zimmer großzügig und gemütlich. Charakteristisch ist auch die angenehme Atmosphäre für das Hotel. Sowohl Frau als auch Herr Zardini sind sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt, finden immer ein nettes Wort und man hat das Gefühl, es ist ihnen ein Bedürfnis. Da wir bisher Waidring und Umgebung nur mit einer Schneedecke kannten, der jetzige Oktoberurlaub war die Ausnahme, haben wir eine andere Sicht auf den Ort und das Skigebiet gewonnen. Sehr gute und schöne Wandermöglichkeiten machen die Steinplatte attraktiv, und es hat schon etwas, die Hänge abzulaufen, die man im Winter per Ski erkundet. Für uns wieder ein schöner, wenn auch kurzer, Urlaub, und wir freuen uns schon auf den nächsten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir sind Stammgäste seit fast 30 Jahren;mit allen Renovierungen +Neubauten ist der grosse Wurf gelungen,alles ist toll geworden.Aber 2 Einschränkungen haben wir zu machen.1.die Küche:für uns zu sehr die"gesunde"Ausrichtung mit zuvielen Umschreibungen,die man immer wieder hinterfragen muss,lieber klare Aussagen,was man zu essen bekommt. 2. die Preisgestaltung:gegenüber vorigem Jahr ein ganz erheblicher Preisaufschlag,der durch die vielfältigen neuen Wellnessangebote durchaus zu begründen ist. Was aber wenn man diese Möglichkeiten garnicht oder nur teilweise(Hallenbad) nutzen möchte. Vielleicht könnte man hier Aurfschläge ähnlich der Aufpreise für Massagen erheben,um die Allgemeinpreise vor allem im Sommer zu entlasten.Dies soll eine pers.Anregung sein u. wir werden natürlich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waidringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waidringer Hof

Anschrift: Dorfstraße 16 | 1. Tiroler Glückshotel, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waidringer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waidringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidringer Hof
Waidringerhof Waidring
Hotel Waidringerhof Waidring
Waidring Bewertungen
Hotel Waidringer Hof Waidring, Tirol

Wenn Sie Hotel Waidringer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.