“Gutes Hotel aber auch nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Hotel Tiroler Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 1, Waidring 6384, Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Waidring
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Gutes Hotel aber auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Der Tiroler Adler ist ein gutes Hotel aber auch nicht mehr - die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer schon etwas in die Tage gekommen. Parkplätze sind leider auch etwas entfernt, was schon ein Problem ist wenn es regnet.
Grosse Probleme hatten wir als wir bei einem Radrennen abends zum Essen im Restaurant waren. Die Portionen gingen höchstens als Kinder- oder Seniorenteller durch und es wurde nicht wirklich darauf eingegangen, dass wir einfach viel mehr essen wollten.
Das Frühstück war OK aber nicht mehr und das Hotel war auch nicht bereit einen halbe Stunde früher zu starten obwohl wir mit 25 Personen in diesem Hotel gewohnt haben. Einfach schlechtes Service-Verhalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Tiroler_Adler, Manager von Hotel Tiroler Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Herr Sandmann_13,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken!
Wir sehen es grundsätzlich immer als Chance unsere Dienstleistungen zu verbessern, da wir stets bestrebt sind unsere Gäste zufrieden zu stellen, leider muss uns auch der Gast die Möglichkeit geben Ihn zufrieden stellen zu dürfen...

Für die Unstimmigkeiten beim Abendessen möchten wir uns auch nochmals höflichst bei Ihnen entschuldigen, hätten wir gewusst, dass die Gruppe während des Radrennens keinerlei Möglichkeit zur Verpflegung hat, hätten wir sehr wohl übergroße Portionen für Sie vorbereitet.
Leider hat uns dies Ihr Reiseveranstalter nicht mitgeteilt und da wir kein a la Carte Restaurant
betreiben, war das Abendessen auch nur für Ihre Gruppe vorbereitet, sodass wir nicht mal etwas anders nachreichen hätten können! Frisch zubereitete Speisen brauchen leider Ihre Vorbereitunszeit.

Bezüglich des Frühstücks möchten wir anmerken, dass wir Ihnen bereits eine Nachricht gesendet haben, mit der Frage, was Sie am Frühstücksbuffet vermisst haben. Leider haben wir bis dato noch keine Antwort Ihrerseits erhalten, was es für uns leider schwierig macht, das Angebot für unsere Gäste zu erweitern.

Dass wir nicht bereit waren eine halbe Stunde früher mit dem Frühstück zu starten, können wir so leider nicht stehen lassen:
Unsere Früstückszeiten sind normalerweise von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr.

Für Ihre Gruppe haben wir das Frühstück ab 06:00 Uhr organisiert. Ein noch früherer Zeitpunkt war nicht möglich, weil die Brötchen erst um 06:00 Uhr von der Bäckerei geliefert werden.
Laut Informationen des Reiseveranstalters startete das Rennen aber auch erst um 09:00 Uhr und man bestätigte uns, dass Frühstücksbeginn um 06:00 Uhr früh genug sei.

Wie schon erwähnt tut es uns aufrichtig Leid Sie nicht voll und ganz zufrieden gestellt zu haben, wir bedanken uns aber nochmals für das konstruktive Feedback.

Abschließen möchten wir Sie nochmals höflich um Ihre Mithilfe bitten, dass Sie uns doch noch die eine oder andere Info zur Verbesserung zukommen lassen, denn ohne Ihre Mithilfe können wir das Dienstleistungsangebot für unsere zukünftigen Gäste leider nur schwer verbessern!

Vielen Dank und freundliche Grüße

sowie das gesamte Team vom Tiroler ADLER

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren in der Nachsaison (März 2014) zum Skifahren in Waidring und haben eine sehr schöne Woche im Hotel Tirolerhof verbracht. Das Hotel liegt in der Ortsmitte, trotzdem ruhig, die Gondelbahn ist ca. 400 m entfernt. Wir sind morgens angereist, wurden sehr freundlich empfangen und konnten sofort (um 9.30 h ! ) in unser Zimmer. Das Zimmer (ca. 15m2) hatte einen Balkon und war im gemütlichen Landhausstil eingerichtet, das Bad war neu gemacht. Das Frühstücksbuffet war mit allem was man so möchte und zusätzlich konnte man jede Form von Eiern oder Crepes und Fruchtsalat bekommen. Am Nachmittag nach dem Skifahren gab es mal Kaffee & Kuchen, mal eine Brotzeit oder auch eine Suppe (alles im HP - Preis mitdrin), abends gab es 4 - Gänge Menü, ausgesprochen lecker und auch nett angerichtet. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, die Familie, der das Hotel gehört, ebenso. Die Rabatte, die das Hotel für den Verkauf von Skipässen oder Kurse bekommt, geben sie an die Gäste weiter! Man bekommt kostenlos einen Spint bei der Gondelstation für die Ski und Skistiefel. Im Untergeschoss des Hotels gab es eine finische Sauna, eine Rotlichtsauna, Liegen und eine Dusche, die wir gern täglich genutzt haben. Zum Abschied haben wir ein Geschenk bekommen, ein kleines Holzbrett mit Schinken/Käse (eingeschweißt) aus der Region ;-)

Für uns war es rundherum perfekt und das zu einem recht günstigen Preis, wir werden auf jeden Fall wieder dort Skiurlaub machen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Tiroler_Adler, Inhaber von Hotel Tiroler Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Guten Tag Grund3,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihrem sehr netten und vor allem positivem Feedback!
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Gäste mit den angebotenen Leistungen und mit
der Dienstleistung unserer Mitarbeiter so zufrieden sind.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße

sowie das gesamte Team vom Tiroler ADLER
Steffeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ein Hotel mit Charme. Man muss es mögen und durch die Servicegeister - der Bereich spielt keine Rolle - wird dies leicht gemacht. Man fühlt sich rundum wohl. Vom Skipass - an der Rezeption - bis zum beheizten Skisafe direkt an der Seilbahnstation ist alles vorhanden. Wir kommen wieder - sicher. AuG

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen lieben Dank für das äußerst positive Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl fühlen
und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

& den motivierten Mitarbeitern vom Tiroler ADLER
Sellrain, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel wird von der Familie Schreder geführt und bereits bei der Ankunft fühlt man sich sehr willkommen. Das Wohlergehen des Kunden ist der Familie sehr wichtig und das spürt man vom ersten Augenblick an. Wir haben ein Standard Doppelzimmer mit Halbpension für einen Kurzurlaub gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl an verschiedenen Müsli, Marmeladen, Honig, viele Wurstsorten und diverse Käsesorten. Trotz der überaus reichlichen Auswahl wurden wir gefragt, ob uns etwas fehlt. Das Abendessen besteht aus einem 4-Gänge Menü und man darf zwischen diversen Gängen hin und her wählen. Den Salat gibt es in Buffetform. Die Auswahl ist reichlich (so eine Vielfalt habe ich oft in 4-Sterne Hotels nicht erlebt) und mit Liebe arrangiert. Alle Salate sind hausgemacht und sehr köstlich. Die weiteren Gänge waren sehr sehr lecker und wir haben es sehr genossen. Wir werden im Winter wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ein toller Skiurlaub mit Freunden. Der Service hat sich unendlich Mühe gegeben, unsere Essenwünsche bezüglich Laktose und Gluten zu erfüllen. Auch das übrige Personal war fantastisch und sehr, sehr freundlich. Absolute Spitze. Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das sehr gemütliche Hotel. Uns war es sehr ruhig und komfortabel. Die Familie Schreder(Besitzer des Hotel) ist sehr freundlich. Es ist das Hotel sehr bequem und gut gelegen,alles ist fusserreichbar. Das Essen war sehr gut.Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden.Haus und die Zimmer sind sehr sauber . Wir kommen gern wieder! Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Schwäbisch Gmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Der Tiroler Adler ist ein familiengeführtes Hotel; das Wohlbefinden des Gastes hat oberste Priorität. Haus und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Personal zuvorkommend und überaus freundlich. Die zentrale Lage ermöglicht es sehr viele Ausflüge zu unternehmen - zu empfehlen ist die Kitzbühel card, damit kann man die vielen Bergbahnen in der Umgegend uneingeschränkt zu nutzen. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tiroler Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiroler Adler

Anschrift: Kirchgasse 1, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiroler Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiroler Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiroler Adler Waidring
Hotel Tiroler Adler Waidring, Tirol

Wenn Sie Hotel Tiroler Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.