“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

es war ein wunderschönes Wochenende auf der Steinplatte, Wetter und Schnee passten hervorragend, leider ging mir mein Skischuh defekt, er machte sich mit dem Skier selbständig, aber Dank des Pistenpersonals hatte ich sofort wieder Ersatz und das Wochenende war gerettet

Oberasbach, Deutschland
“Geniales Familien Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Für Familien ideal, blaue und rote Pisten, dadurch für jeden was dabei. Es gibt auch für Snowboarder und auch für Skifahrer gesonderte Pistenparks.

Henndorf am Wallersee, Österreich
“Übersichtlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Übersichtliches Schigebiet mit teils tollen Hängen. Die alten Sessellifte sind nicht mehr zeitgemäß und müssten durch neue ersetzt werden. Es gibt keine ordentliche Talabfahrt - so muss mit der Gondel wieder ins Tal gefahren werden.

Seiffen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes Skigebiet und ideal für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Auch wenn wir 3 Tage Dauerschneefall und keine Berge gesehen hatten, war es ein schöner Skiurlaub und die Pisten waren für Dauerschneefall recht gut in Schuss. Ideal für Familien die vielen breiten blauen und roten Pisten. Die Hüttenauswahl ist überschaubar aber gut.

Bottrop, Deutschland
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wunderschöne Wanderung mit traumhafter Aussicht! Wir hatten viel Spaß, es ist aber sehr anstrengend. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, also wenn sie in der Nähe sind´- rauf mit ihnen!!

Aufenthalt Juli 2012