“Einfach entspannt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Waidring
München
“Einfach entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren zwei Tage aus München kommend zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Nachdem wir auf Tagung waren, haben wir die Zeit in dem Wellness und Spa Bereich in unserer freien Zeit ausgenutzt. Dieser Bereich ist phantastisch und vielseitig! Tolle Saunalandschaft!
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist wirklich vorzüglich und sehr zu Empfehlen!
Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt mit einem wirklich aufmerksamen und hilfsbereiten Personal!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten einen sehr warmen Empfang durch nette und engagierte Mitarbeiter. Nach einem Glas Prosecco und viel Information ging es dann zu den gemütlichen Zimmern. Wie bestellt hatten wir die Zimmer auch nebeneinander. Nachdem wir den suuuuper Wellnessbereich ausgiebig genossen hatten wurden wir im Restaurant verwöhnt. Das Skigebiet ist in nur zwei Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Loipe führt direkt am Haus vorbei. Ein einfach toller Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Spital am Pyhrn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Freundinnen und ich entschlossen kurzerhand nach dem ganzen Weihnachtsstress ein paar Tage auf Wellnessurlaub zu fahren. Aus diesem Grund entschieden wir uns das neu eröffnete Hotel in Waidring zu besuchen.
Der Empfang war sehr nett. Wir wurden überaus freundlich begrüßt und unsere Koffer wurden sofort und vor allem ohne Aufforderung auf die Zimmer gebracht. Der eigentliche Check in erfolgte nicht wie üblich an der Rezeption sondern in entspannter Atmosphäre in der Lobby Bar mit einem Glas Prosecco. Die Zimmer sind sehr hell, modern und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas klein geraten, dafür bietet es jeglichen Komfort, den frau heutzutage benötigt.
Die Wellnessanlage ist extrem groß, der Masseur war ein HIT. Super freundlich und massierte uns Damen nach der gewünschten Stärke. Besonders positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter. Diese sind einfach herzensfreundlich und erfüllen jeglichen jeden Wunsch. Die Hausdame legt sehr viel Wert auf die Liebe zum Detail und in diesem Haus merkt man, dass der Direktor mit viel Elan bei der Sache ist. Abschliessend noch: Die Küche ist der Hammer!
Allerdings gibt es doch einen negativen Aspekt: Es gibt keinen Hotelshuttle

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wer mal schnell aus München in ein Modernes und nicht verstaubtes Hotel in den Bergen sucht ist hier richtig. Schöner Wellnessbereich und nettes Personal machen ein schönes Wochende aus. Schöner Blick in einem Modernen ( nicht wie die meisten Bergehotels ) Haus mit gutem und leichtem Essen. Viel Spaß für den Kurzurlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Hotel hatte erst kurz eröffnet, stand nach Insolvenz des Vorgängers lange leer. Personal wirkte teils recht unbeholfen. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, sehr lange Zeitdauer bis Bademantel aufs Zimmer gebracht wurde, Zimmermädchen kommt ohne zu klopfen ins Zimmer - ein Unding bei einem angeblichen 4 Sterne Suerior Hotel mit selbstauferlegtem 5 Sterne Service !

Einziges Plus ist der Wellnessbereich, wobei der "beheizte Aussenpool" wärmer sein könnte. Sehr großes Verbesserungspotential. Hotel liegt abgelegen von der Gondelbahn und dem Ort. Kein W-Lan oder Internetanschluß vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir hatten zwei Nächte mit Frühstück über das Internet gebucht und waren über Silvester im Rilano. Pluspunkte:
- Netter Empfang
- Wunderschöner Wellness Bereich mit mehreren Saunen, Dampfbädern, Wasserbetten im Ruhebereich etc.
- Ruhig gelegen, schöner Blick auf den Ort und die Berge
- Großer Balkon
- Gutes Frühstücksbuffet mit Müsli, verschiedenen Brot-, Käse und Wurstsorten, Säften, Kaffees...
- Sehr nah am Skigebiet Steinplatte (mit dem Auto ca. 5 Minuten)
- Skikeller mit beheiztem Schuhständer
- Kostenlose Perkplätze

Minuspunkte:
- Die Qualität des Personals ist sehr unterschiedlich. Einige waren sehr nett und zuvorkommend, andere eher stark verkaufsorientiert oder fast unfreundlich/wenig hilfsbereit bei der Lösung von Problemen. Das ist bei einem Hotel in dieser Preiskategorie eigentlich nicht akzeptabel und bleibt als fader Beigeschmack
- Der beheizte Außenpool war doch recht kalt, so dass man sich ungern länger darin aufhält, was schade war.
- Die Minibar war in unserem Zimmer komplett leer
- Es gab keinerlei Informationsmaterialien auf dem Zimmer, so dass wir nicht über die Öffnungszeiten, Internetzugänge usw. informiert waren

Fazit:
Ein sehr nettes Hotel in guter Lage, was aber angesichts des Preises vor allem im personellen Bereich noch verbessert werden müsste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Rilano Resort Steinplatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano Resort Steinplatte

Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring A-6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano Resort Steinplatte 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano Resort Steinplatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steinplatte Waidring
Hotel Steinplatte Bewertung
Hotel Rilano Resort Steinplatte Waidring
Rilano Resort Steinplatte Waidring, Tirol
Rilano Resort Steinplatte Hotel Waidring

Wenn Sie Rilano Resort Steinplatte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.